13:Die Party

262 9 3
                                    

Ich weiß, ich weiß. Ihr musstet lange warten, aber dafür bekommt ihr ein extra langes Kapitel! Viel Spaß und seid mir nicht böse :)
----------------------
„Josette Olivia Forbes, wenn du das nicht anziehst, dann quetsche ich dich selbst rein!", ruft Lizzie und wirft Josie mit dem Oberteil ab, das Josie anziehen soll. Es ist ein weißes Crop Top, mit einer schwarzen Jeans. Nicht schlimmes und nichts wirklich freizügiges. Aber Josie fühlt sich zu unsicher mit ihrem Körper, was vermutlich durch Jade ausgelöst wurde.
,,Lizzie nein!", protestiert die Brünette und wirft das Oberteil zurück auf ihre Schwester. Lizzie seufzt frustriert, schaut dann aber ernst auf ihre Schwester.
„Jo du bist wunderschön und hast einen wunderschönen Körper. Zieh das bitte an! Du willst doch bestimmt irgendjemand beeindrucken!", versucht Lizzie sie zu überzeugen. Schließlich gibt Josie nach und nimmt das Oberteil. Ja, vielleicht will sie jemanden beeindrucken.
,,Oh mein Gott Josie du willst ja wirklich jemanden beeindrucken! Ist es Hope? Oh mein Gott du magst Hope!", schreit Lizzie sofort begeistert.
,,Lizzie ich lerne Hope gerade noch kennen. Ja sie war nett zu mir, aber du weißt irgendwelche Gefühle zu entwickeln dauert bei mir.", erklärt Josie und zieht das Oberteil an. Lizzie lächelt, stolz auf ihren Sieg und zieht sich ebenfalls um.

Josie macht sich fertig. Sie kämmt ihre Haare und versucht eine Frisur zu machen, entscheidet sich dann aber, ihre Haare einfach naturell fallen zu lassen. Dann schminkt sie sich noch ein wenig und sprüht ein wenig Parfüm auf sich. Außerdem zieht sie sich noch einige silberne Ringe und Ketten an.
Zum Schluss holt sie sich noch eine dünne schwarze Jacke, falls es kalt wird. Nachdem schaut sie auf ihre Uhr. 18:02 Uhr. Hope müsste jeden Moment hier sein, da der Weg zu Jed etwas länger dauert.

Beide Zwillinge gehen ins Wohnzimmer und warten dort auf ihren Partner. Nach kurzen Komplimenten , wenden sich beide ihrem Handy zu und schauen auf Instagram. Nach einer kurzen Zeit, dreht sich Lizzie mit ihrem Handy zu Josie und zeigt ein Foto.
„Kein Wunder, dass du mit Hope ausgehst.", kommentiert die Blondine und erst dann wirft Josie ein Blick aufs Handy. Sie trägt ein schwarzes Oberteil, was gerade mal ihre Brust bedeckt, eine schwarze breite Hose und eine leichte Jacke drüber. Dazu noch ihre goldene Mikealson Kette und goldene Ohrringe. Bei dem Foto steht sie an ihr Motorrad gelehnt und zieht ihre Jacke ein wenig zu.
Josies Mund öffnet sich leicht und wird trocken. „Wow.", ist alles was sie rausbekommt, bevor sie einfach auf das Bild starrt und nicht auf die Schönheit klarkommt.

Auf der anderen Seite der Stadt, setzt sich Hope gerade aufs Motorrad und fährt los zu Josie. Sie hat absichtlich keine komplizierte Frisur gemacht, denn durch den Wind auf dem Motorrad würden sie sowieso verwuscheln.

Um die letzte Kurve sieht sie schon das schöne Haus der Forbes Frauen.  Sie steigt von ihrem Motorrad und will gerade zur Tür, als ein Mercedes neben ihr hält. Daraus kommt ein Junge mit dem Hope öfter Josie sah. Sie denkt kurz nach, aber sein Name fällt ihr einfach nicht ein. Er steigt aus und geht zu ihr.
,,Hey Hope, ich bins Mg. Erinnerst du dich?", begrüßt er sie und Hope lächelt kurz. ,,Ja klar, hi", lügt sie aber schüttelt trotzdem seine Hand.

Danach wird die Tür aufgerissen und ein blondes Mädchen sprintet auf Mg. Das Blonde Mädchen, welchen Hope als Josies Hintergrundbild gesehen hat. Lizzie. Denkt sie sich kurz.
Der Blonden folgt auch Josie und alles was Hope tun kann ist ihren Mund leicht öffnen. Sie dachte sich schon, dass Josie ein schönen Körper hat, aber sie mit diesem Oberteil zu sehen, war Hope's Untergang.

Als Josie schon nah an Hope steht, verfällt sie es auf ihrer Starre.
,,Du siehst wunderschön aus!", sagen beide gleichzeitig und lächeln sich schüchtern an. Ohne ein weiteres Wort nimmt Hope die Hand er Brünette und es fühlt sich plötzlich so anders an als die anderen Male.

She is the one - HosieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt