Heute ist der Tag der Party. Der ersten Party in Mystic Falls. Zumindest für die Zwillinge. Lizzie beginnt schon vor der Schule damit, Josie die ganzen Ohren voll zu reden. Sie freut sich total.
Aber auch Josie freut sich. Schließlich wird Hope dort sein. Aber wahrscheinlich wird sie sowas an jemand anderem kleben, doch diesen Gedanken entfernt sie schnell wieder.,,Josie bitte bitte, lass mich dein Outfit aussuchen!", bettelt Lizzie auf dem Schulflur. Die Brünette überlegt kurz. Lizzie hat einen guten Modegeschmack und hat sowieso viel mehr Ahnung als sie selbst.
,,Ja mach ruhig, aber es soll nicht zu viel Haut zeigen!", erlaubt es ihr Josie und Lizzie feiert ihren Sieg.
,,Nur bisschen Ausschnitt.", fügt die Blonde hinzu und geht dann in ihren Klassenraum, ohne Josie antworten zu lassen.Diese seufzt einfach und geht in ihren eigenen Kurs, den sie mit Penelope hat. Jedoch stört sie das auch nicht weiter, da sie weiter von ihr entfernt sitzt. Sonst erkennt Josie kaum jemand.
Dann öffnet sich die Tür und für eine Sekunde hofft sie, es sei Hope. Warum auch immer. Aber es ist eigentlich Landon. Er schaut Josie and und winkt ihr leicht zu, aber sie schaut ihm nur mit einem 'verzieh dich' Blick an.Der restliche Stunde verläuft wie gewöhnlich und in der Pause unterhält sich Josie mit ihren Freunden.
,,Warte, also ihr wart in der Spielhalle und Hope holt dich heute mit ihrem Motorrad ab?", fragt Mg nochmal nach, um sicherzustellen, dass er auch alles richtig verstanden hat.Josie nickt und sieht diese schockierenden Blicke der anderen an, an die sie aber mittlerweile gewöhnt ist.
,,Das ist für Hope untypisch.", sagt Cleo und legt ihren Kopf schräg, als würde sie stark nachdenken.,,Ja, das stimmt. Mal sehen was sie heute bei der Party macht.", fügt Kaleb noch hinzu und zieht seine Augenbrauen spielerisch hoch.
Auf der anderen Seite der Schule trifft sich Hope gerade mit Maya, damit sie in Ruhe kiffen kann. Hope schaut ihr dabei nur zu.
,,Nein Maya, du verstehst das falsch. Wie immer. Das ist alles wegen der Wette. Ich bin halt sehr zielstrebig.", versucht Hope erfolglos Maya zu überzeugen und zuckt dabei mit den Schultern. Maya hustet ihren Rauch aus, da sie mittlerweile lachen muss.
,,Ja ja, schon klar. Hör mal Süße, wenn du endlich auf jemanden einlassen willst, bin ich voll dafür. Pass einfach auf.", antwortet Maya, da sie ihrer besten Freundin kein Wort glaubt.
Sie kennt sie am längsten und weiß, dass Hope sich selten mit jemandem so lange aufhält, von dem sie definitiv mehr will.,,Du nervst höllisch, Maya."
,,Ich hab dich auch lieb."
Die nächsten Stunden vergehen langsam, da sie für beide, Hope und Josie, sehr langweilig sind. Sie haben unterschiedliche Fächer , aber denken beide an die bevorstehende Party.
Während Hope darüber nachdenkt, wie sie am besten mit Josie sprechen kann und wie viel sie trinken darf um sich unter Kontrolle zu haben.
Denkt Josie eher darüber nach was Lizzie wohl für sie aussuchen wird und wie viele Menschen da wohl sein werden.Als die Schule endlich aus ist. Geht Josie zum Ausgang, aber schaut mehrmals um sich herum, in der Hoffnung Hope zu sehen. Da sie die Mikealson ohnehin den ganzen Tag nicht gesehen hat.
Wenn sie aber keine Spur von ihr sieht, gibt sie schließlich auf und setzt sich neben Lizzie ins Auto.
Nach einigen Minuten Autofahrt und angenehmen Gesprächen, wechselt sich das Thema auf die Party.,,Trinkt nicht zu viel. Ihr beide habt jemanden der euch nach Hause bringt, richtig?", fragt Caroline und es schockt die Zwillinge ein wenig, dass ihre Mutter ihren Alkohol überhaupt erlaubt.
Beide antworten schnell mit einem 'Ja' und Josie schaut überrascht auf Lizzie. ,,Nein, oder? MG? Und du hast mir nichts erzählt?", fängt sie sofort an.,,Tut mir Leid Jo, ich wollte es dir wirklich erzählen, aber ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet!", erklärt sich Lizzie mit einem Schmollen, damit Josie Ja nicht sauer wird.
,,Lizzie Forbes wartet auf perfektes Timing?", hackt Josie nach und beide lachen sofort, weil wenn jemand schlechtes Timing hat, dann Lizzie.,,Josie und du? Fährst du mit der Mikealson?", fragt ihre Mutter, wieder mit dem gleichen Unterton wie immer. Sie verabscheut die Mikealsons immer noch. Josie will Hope mehr kennenlernen, um zu beweisen, dass sie nicht schlecht Sinn.
,,Mom sie hat auch einen Namen.", antwortet sie und lehnt sich in ihren Sitz zurück. Caroline rollt ihre Augen , aber versucht sich zu beherrschen.
,,Ja ich fahre mit Hope.",,Josie ich weiß du hast keine Vorurteile, aber ich will wirklich wirklich nicht, dass zwischen euch was läuft.", erklärt sich Care und drückt deutlich aus, dass sie es ernst meint. Josie seufzt ein wenig und schaut aus dem Fenster.
,,Ich weiß was ich tue, da wird nichts laufen."Zuhause angekommen essen alle drei , aber die zwei jüngeren merken, wie die Stimmung angespannt ist. Bis auf einmal Caroline seufzt und ihren Mund öffnet um etwas zu sagen.
,,Euer Vater kommt in der nächsten Woche.", kommt es auf ihr heraus.
Bei den Zwillingen bleibt das Herz stehen und sie schauen sie geschockt an. Der Mann, denen ihn so viel Angst zugefügt hat, der ihnen und ihrer Mutter grausame Sachen an den Kopf geworfen hat, kommt zurück.,,Wieso? Er hat doch garkein Sorgerecht! Er kann nicht herkommen!", ruft Lizzie sofort und Josie legt ihre Hand auf die Schulter ihrer Schwester, obwohl ihre Emotionen gerade am Explodieren sind.
,,Das stimmt so nicht. Zwar gehört das Sorgerecht mir, aber er darf euch trotzdem weiterhin besuchen.", erklärt Caroline und muss sich zusammenreißen, ihre negativen Emotionen für sich zu behalten.
,,Und du kannst da nichts gegen tun?", fragt Josie mit einer zittrigen Stimme.
Caroline schüttelt den Kopf. ,,Ich hatte keine Beweise, dafür dass er die Hand auf euch erhoben hat. Und Streite sind schließlich nichts illegales. Ich hatte und habe immer noch nichts gegen ihn in der Hand. Es tut mir leid." Danach legt sie ihren Kopf auf ihre Hände und fühlt sich ihren Töchtern gegenüber schlecht. Total schlecht.
Die Zwillinge wechseln sich kurz mit Blicken aus, bevor beide zu ihrer Mutter gehen und sie fest umarmen.
,,Ist schon okay. Nichts davon ist deine Schuld.", flüstert Josie ihr beruhigend zu.,,Jetzt hab ich euch den Tag der Party versaut!", weint Caroline und die Mädels kichern ein bisschen, dass ihre Mutter sich über sowas Sorgen macht.
,,Nein Mom, nichts kann diesen Tag versauen", bestätigt Lizzie ihr und lässt sie schließlich los. Josie tut es ihr gleich.,,Aber jetzt Josie, los, suchen wir dir etwas aus."
,,Es ist gerade mal 15:00 Uhr, Lizzie!"
,,Je früher desto besser, Jo!"
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...