Beide sind schon etwas betrunken, aber Josie definitiv mehr als Hope.
Es läuft ein schneller Song und jeder im Raum hat einfach Spaß.
Einige sind schon gegangen.
Es ist ungefähr Mitternacht.Josie und Hope tanzen nebeneinander und haben einfach eine tolle Zeit zusammen.
,,Zum Glück bin ich hergekommen!", ruft Josie zu Hope über die Musik. Die Mikealson nickt und tanzt näher an sie.Danach spielt ein Song, der nicht ganz langsam ist, aber ein wenig sexuell.
Josie grinst Hope breit an und nimmt ihre Hände. Hope schaut erst ein wenig verwirrt, bis Josie Hope's Hände auf ihre Hüften packt und sie näher heranzieht. Der Alkohol hat ihr auf jedenfall Mut geschenkt. Und das Verlangen verstärkt Hope ganz nah bei sich zu haben.Beide tanzen nah bei anderen und Josie bewegt ihre Hüften zum Beat, während Hope sich fragt woher die Brünette wohl so tanzen kann.
Josie lehnt sich ein wenig zu Hope und die Mikealson macht es ihr gleich. Überall sind Leute und laute Musik, aber für die Mädchen gibt es nur sie beide in dem Moment. Die Welt herum bleibt stehen, nur sie stehen da und tanzen.
,,Josiiiiie!", ruft Lizzie und schmeißt sich auf ihre Schwester. Diese merkt sofort, dass es der Blondine gar nicht mehr gut geht.
,,Was ist Liz?", fragt Josie sofort. Hope schaut die beiden einfach nur an.
,,Ich hab dich so lieb!", ruft sie und umarmt Josie ganz fest. Josie ist zwar verwundert, umarmt sie aber zurück. Und erwidert ihre Worte. Danach geht die Blonde genauso schnell wie sie auch herkam.
,,Gehen wir irgendwo hin, wo es ruhiger ist?", schlägt Hope vor und Josie nickt ohne darüber nachzudenken. Was aber ein Fehler war, denn jetzt wo sie darüber nachdenkt, merkt sie wie betrunken sie ist und wie schwer es sein wird, jetzt bei Hope zu sein.
Die Mikealson scheint sich in diesem großen Haus gut auszukennen, denn sie führt die beiden schnell in ein großes Schlafzimmer. Es ist ziemlich aufgeräumt und es hängen einige Poster von irgendwelchen Prominenten an den Wänden.
Hope setzt sich sofort aufs Bett und schaut auf Josie.
,,Komm her.", kommt es schon raus wie ein Flüstern. Josie setzt sich einfach neben Hope und versucht ihre Betrunkenheit zu verstecken.,,Warst du schon öfter hier? Du kennst dich hier ganz schön gut aus?", fragt Josie um die Stille zu unterbrechen. Hope nickt.
,,Ja, Jed und ich sind früher oft zusammen rumgehangen.",,Wieso jetzt nicht mehr?", fragt die Brünette erneut und legt ihren Kopf schräg. Hope schaut sie an.
,,Ach weißt du, Wege trennen sich.", antwortet sie.Josie merkt, dass es nicht alles ist, entscheidet sich aber das Thema erstmal sein zu lassen.
Sie sitzen ruhig auf dem Bett und hören die Musik vom anderen Raum noch. ,,Du hast erzählt du singst.", spricht Hope das Thema plötzlich an.
,,Ja. Aber das hab ich lange nicht mehr getan.", sagt die Forbes und schaut ein wenig runter. Hope legt ihre Hand auf ihren Arm und ihre Augen treffen sich.
,,Willst du mir mal was vorsingen?"
Josie lächelt ein wenig und denkt darüber nach. Singen und vor allem für jemanden singen, hatte für sie immer eine große Bedeutung. Sie weiß nicht wieso, aber es ist einfach so. Dann schaut sie aber auf Hope und diese blauen Augen..
Ihre Entscheidung ist gefallen.Sie hört welcher Song gerade läuft und wartet bis der Text weitergeht, damit sie mitsingen kann. Sie erkennt das Lied und grinst ein wenig.
,,Come, lay me down", fängt sie an und als Hope lächelt, beschließt sie sich fortzufahren.
,,Cause I know this", sie nimmt Hope an der Hand und steht mit ihr auf.
,,Cause I know this love.", singt sie und legt die Arme um Hopes Schultern. Die Mikealson legt die Arme um Josies Taile. Sie schauen sich in die Augen und spüren wie dieser Moment beide mitnimmt.
,,In the middle of the night.", sie streichelt Hope Nacken ein wenig. Sie merkt wie die Mut sich durch den Alkohol durchsetzt.
Sie wiederholt den Text. Die Mädels gehen ein Schritt von einander, aber halten sich immer noch an den Händen und machen so eine Art Tanzbewegung. Dann stellen sie sich wieder ganz nah zusammen, so als würden sie so nah bei einander sein wollen wie möglich.
Sie genießen diesen Moment sehr. Sie merken wie das Kribbeln stärker wird und die Schmetterlinge kaum noch auszuhalten sind, aber nur Hope verleugnet es noch.,,Just call my name.", singt sie weiter. Hope ist fasziniert von dieser wunderschönen Stimme und wie Josie mit ihr umgeht. Wie schön sie die Töne trifft.
Sie kann nicht anders als darüber nachzudenken, wo Josie sonst gute Töne treffen könnte.,,I'm yours to tame", singt Josie weiter. Hört danach aber auf, obwohl der Text weitergeht. Sie kann nicht.
Sie schließt ihre Augen und legt ihre Stirn an Hopes.
So stehen sie da. Zusammen.,,Josie das war perfekt.", gibt Hope zu und Josie flüstert ein leises Danke. ,,Aber das nächste mal bitte ein wenig länger.", ergänzt die Mikealson mit einem kichern.
Josie denkt wirklich über ein nächstes Mal nach und lächelt zurück.Die Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Diese Schmetterlinge und dieses Brennen der Haut, wenn sie sich berühren. Hope bricht sie.
,,Josie?", fragt sie ein wenig nervös. Die Brünette öffnet ihre Augen.
,,Ja?", danach legt Hope ihre Hand auf Josies Wange.
,,Darf ich dich küssen?"
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...