„Ja Hope, küss mich.", entkommt es Josie fast wie ein Befehl oder Betteln.
Ihre Hand wandert um Hopes Hüften und Hopes Hand bleibt an Josies Gesicht, die andere an ihrem Nacken.
Sie schauen sich in die Augen.
Der Beat dröhnt in den Köpfen und der Alkohol bringt das Beste aus beiden raus. Dann flackern Hopes Augen kurz zu Josies Lippen. Die Brünette tut es ihr gleich und dann nähern sie sich.
„Das wollte ich schon so lange.", flüstert Hope und vereint dann ihre Lippen . Sie passen perfekt zueinander.Es ist, als würde ein Feuerwerk aus schon vorhandenen Gefühlen explodieren. Diese Spannung sterben zwischen ihnen war, platzte. Ein angenehmes Kribbeln bedeckt die Stellen des Körpers, an denen sich die Mädchen berühren. Es ist ein unvergleichliches Gefühl. Die Schmetterlinge flattern wie verrückt, aber Hope schiebt es auf den Alkohol.
Der Kuss ist erst sanft und sie drücken einfach ihre Gefühle aus. Er ist ruhig und liebevoll.
Dann zieht Josie Hope näher zu sich und macht den Kuss intensiver. Sie leitet den Kuss und die Mikealson erwidert ihn mit der gleichen Intensität und der gleichen Lust. Das löst bei beiden ein unbeschreibliches Gefühl aus.
Josie kann nicht aufhören daran zu denken, wie gut sich dieser Kuss anfühlt und wie gut Hope im Vergleich zu Jade küssen kann.
Während Hope sich einfach gehen lässt und einfach diesen Moment genießt. Obwohl es sie wundert, dass sie sich dabei so viel anfühlt. Das hat sie noch nie.
Die beiden trennen ihre Lippen kurz um nach Luft zu schnappen. Sie schauen sich in die Augen und atmet ein wenig hektisch. Josies Pupillen sind ein wenig geweitet und Hope weiß sofort was das zu bedeuten hat. Sie streicht eine braune Strähne aus Josies Gesicht und zieht sie zu sich.
Als ihre Lippen sich dieses Mal vereinen, ist der Kuss ganz anders. Er ist wild, hungrig und lustvoll. Josie zieht Hope so nah an sich, dass ihre Körper sich berühren und wickelt ihre Arme um Hopes Hüfte.
Hope sieht das als Zeichen, dass Josie mehr will und streift mit ihrer Zunge an Josies Unterlippe, als würde sie nach Erlaubnis fragen. Als die Brünette ihr Einlass gewährt, muss sie ein wenig aufstöhnen, da das ein völlig neues Gefühl für sie war. Es gefällt Josie. Sehr sogar. Dieser Kuss bringt sie um ihren Verstand.
Sie denkt gerade nur an eins. Sie will mehr.
Die Brünette drückt Hope auf das Bett und krabbelt auf sie, bis ihre Köpfe auf einer Höhe liegen. Dabei trennen sie ihre Lippen nicht einmal.
Jetzt tut Hope es diesmal, sie trennt ihre Lippen. Sie schaut die Brünette über sich an. Hope will sie. Sehr. Aber ein komisches Gefühl hält sie davon ab. Sie weiß, dass Josie betrunken ist. Viel mehr als sie selbst. Und sie kann einfach nicht weitergehen als das. Nicht bei Josie. Es würde so rüberkommen, als würde sie sich davon einen Vorteil verschaffen.
,,Was ist los?", fragt Josie, mit tieferer Stimme als sonst, als Hope einfach aufhört. Hope weiß, dass ihre Lust gerade groß ist, aber sie kann sich nicht dazu bringen, mit Josie zu schlafen, wenn die Brünette sich nicht ganz bei ihren Taten sicher ist.
,,Wir sollten aufhören. Du bist betrunken.", erklärt die Mikealson, ebenfalls mit tiefer Stimme. Sie schaut in diese verwirrten und lustvollen Augen der Forbes. ,,Ich will mir dadurch keinen Vorteil verschaffen.", ergänzt sie.
Josie legt ihren Kopf ein wenig zur Seite. ,,Aber ich will es doch."
,,Josie, dein erstes Mal sollte nicht betrunken sein. Ich möchte, dass du nüchtern bist, wenn wir es tun.", sagt Hope und streichelt Josies Arm ein wenig, bis sie realisiert, was sie überhaupt gesagt hat.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...