Am Abend des sehr stressvollen Mittwochs geht Hope unter die Dusche. Das warme Wasser entspannt sie ein wenig. Vor allem ihre Muskeln an den Händen und Unterarmen genießen es. Die ganzen Krämpfe waren echt nichts tolles. Sie nimmt ein wenig Shampoo und geht sanft durch die Haare. Mit geschlossenen Augen lässt sie ihren Gedanken noch einmal freien Lauf.
Josie, ihre Wette mit Rafael. Ihr Vater und die ganze Situation mit Lucien. Und natürlich erneut die Brünette mit verlockenden braunen Augen. Ob sie wohl wirklich sauer ist?
Nachdem sie fertig ist, legt sich Hope auf ihr Bett. Das einzige was ihren Körper bedeckt, ist ein weißes Handtuch. Schnell nimmt sie ihr Handy und ruft Maya an.
,,Hopeyy was verschafft mir die Ehre?", hört Hope am anderen Ende der Leitung und kichert ein wenig. ,,Hey Maya. Ich muss dir was erzählen.".
Nach ungefähr einer Stunde hat Hope Maya die ganze Situation mit ihrem Vater und Lucien erzählt und die Tatsache, dass sie Josie versetzt hat.
,,Ist ja nicht das erste Mal, dass du jemand versetzt.", antwortet Maya und Hope kann hören, wie sie eine Packung Chips isst. Darauf rollt Hope nur ihre Augen und wechselt das Thema. Nach diesem Gespräch legen die Mädels auf und Hope legt sich ins Bett.
,,Gute Nacht mein kleiner Wolf.", sagt Hayley zu ihrer Tochter, während sie im Türrahmen steht. Hope kichert beim Spitznamen. Zuhause fühlt sie sich so sicher, so frei. Sie muss keiner was vormachen. Sie hat keine Angst einen Fehler zu machen und damit ihren Ruf zu versauen.
,,Gute Nacht Mom."
Bei den Forbes
Josie steht vom nervigen Grillen ihres Weckers auf. Eigentlich will sie nicht zur Schule, aber sie weiß, dass sie es muss. Sie ist noch ein wenig sauer auf Hope , aber da sie den Grund fürs Absagen nicht kennt, vergeht dieses Gefühl zum Teil.
Nach der Autofahrt zur Schule, steigen die Zwillinge aus und gehen ins Gebäude, wo sie von ihren Freunden begrüßt werden. Alle sagen fröhlich Hallo und einige umarmen die beiden kurz, bevor sie sich zu den Klassen trennen. Josie und Kaleb haben die ersten zwei Stunden frei.
,,Wir hatten noch keine Chance uns so entspannt zu unterhalten.", fängt Kaleb an und beide kommen in ein sehr angenehmes Gespräch. Von Lieblingsessen zur Lieblingsfarbe und hin zu ganz verschiedenen Themen, bis sie unterbrochen werden.
,,Hey Kaleb, kommst du?", fragt eine weibliche Stimme, welche Josie nicht erkennt. Der Junge entschuldigt sich kurz bei ihr und geht dann zu dem Mädchen hin. Also bleibt Josie allein auf dem Sofa sitzen. Sie nimmt ein Buch aus ihrer Tasche und fängt an es zu lesen. Es ist ein typisches Teenie-Buch mit einer klassischen Lovestory zwischen Junge und Mädchen. Manchmal wünscht sie sich, dass ihr Liebesleben genauso schön sein könnte, wie das in den Büchern.
Erst als jemand ihren Fuß tippt, löst sie ihre Augen von den Zeilen und schaut auf Hope. Direkt in die wunderschönen blauen Augen der Mikealson. Josie atmet aus und legt dann ihr Buch weg. ,,Hope."
Hope schaut sie mit einem Blick an, den sie nicht so ganz erkennen kann. ,,Josie." Sie lächelt kurz. ,,Kann ich mich setzen?". Josie nickt einfach. Ihre Emotionen sind gerade überfordernd, also versucht sie diese zu ignorieren.
Die Mikealson setzt sich nah an Josie und die Brünette merkt, wie sie ein wenig nervös wird. Versucht aber so zu tun, als wäre sie noch sauer.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...