,,Hope, das ist Josies Entscheidung und sobald ich weiß, hast du sie abblitzen lassen, also jetzt ist meine Zeit es zu sagen: verzieh dich.", zischt Rafael und grinst daraufhin.
,,Jo, soll ich gehen?", fragt Hope, aber Josie dreht sich nicht zu ihr um. Sie weiß nicht einmal wieso Hope sich jetzt so aufführt. Josie seufzt. ,,Komm schon Hope, was soll das? Das ist mein Moment .", meckert Raf und Hope kichert ein wenig.
,,Josie, sag ihr, dass sie gehen soll.", fordert Raf und geht ein Schritt näher an Josie. Er schaut ihr mit einem fordernden Blick in die Augen, aber sie dreht sich einfach um. Zu Hope. Sie trägt ein schwarzes Top und dazu eine enge schwarze Hose. Das schmückt sie mit ihrer Mikealson Kette. Dann wandern ihre Augen zu denen von Hope. Diese blauen Augen schauen sie hoffnungsvoll an.
„Du sollst gehen", sagt sie, während sie sich zurückdreht.
,,Okay, wie du wünschst Liebes.", antwortet Hope mit deutlicher Enttäuschung in der Stimme. Sofort dreht sich Josie zu ihr um.
,,Und auf der Treppe auf mich warten.", fügt Josie mit einem Lächeln hinzu. Hope Spiegel dieses Lächeln und dreht sich um, um weiter zu gehen.
,,Dein Ernst Josie?", fragt Raf mit erhobener Stimme und einem wütenden Blick. ,,Ja, Raf. Du hast dieses Treffen erbettelt. Ich hab nur ja gesagt, damit du mich in Ruhe lässt, zufrieden?", ruft Josie zurück und geht einen Schritt nach hinten.
Raf seinen Mund, sagt aber erst öffnet nichts. Also dreht sich Josie um und geht zur Treppe. ,,Wir sind noch nicht fertig!", schreit er ihr hinterher und geht in die entgegengesetzte Richtung.
Bei der Treppe angekommen sieht Josie aus, wie Hope dort sitzt und mit ihrer Kette spielt. Erneut.
,,Willst du mir das erklären? Wir hatten ein Treffen, ein sehr schönes Treffen, dann ignorierst du mich für Wochen, schläfst jeden Tag mit einem neuen Typen und dann tröstest du mich heute und jetzt das?", nach ihrer kurzen Rede atmet Josie aus und wartet bis Hope ihr in die Augen sieht.
,,Gibst du mir noch eine Chance?", fragt Hope, immer noch ohne Blickkontakt, was Josie nicht gefällt. Sie stoßt die Mikealson an den Fuß. ,,Eine Erklärung von dir und eine zweite Chance von mir.", fordert Josie mit einem leichten Kichern. Endlich schaut Hope hoch. Blau trifft auf Braun.
,,Ich bin einfach Ich, da gibt es keine Erklärung, Liebes.", antwortet Hope, aber die Brünette glaubt ihr das nicht, also wirft sie ihr einen nicht so ganz überzeugenden Blick zu. ,,Ich mein es Ernst, Jo. Ich habe dafür keine Erklärung, aber es tut mir Leid.", erklärt sie und beißt sich auf die Lippe, als wäre sie nervös.
,,Ja, okay. Versau es diesmal nicht.", sagt Josie und lacht ein wenig, um die Anspannung zu lösen. Hope tut es ihr gleich. ,,Okay, ich schreibe dir, aber erst muss ich los.", spricht die Mikealson, während sie aufsteht und geht an Josie vorbei. Dabei berühren sich ihre Arme kurz. Was bei beiden Mädchen ein Kribbeln hervorruft.
Hope geht den Gang runter, wo sie , wie erhofft auf Rafael trifft. Sie schaut sich kurz um, bevor sie ihn in einen Raum zieht.
,,Scheint so als würdest du verlieren.", lacht Hope den Jungen aus und verschränkt ihre Arme. Selbst, wenn es ihr vielleicht nicht wirklich um die Wette geht, sie darf es nicht zugeben. Raf leicht zwar mit, aber seine Eifersucht ist nicht zu übersehen.
,,Es kann sich jederzeit ändern. Ich sehe doch, dass sie ein wenig Interesse an mir zeigt.", verteidigt er sich und sein Lachen vergeht. Er stellt sich eng an sie heran, als würde er sie herausfordern wollen.
,,Nein Raf, das tut sie nicht.", antwortet sie mit einem dunklen Kichern. Würde Josie nur einen Hauch an Interesse zeigen, hätte sie ihm eine Chance gegeben. So wie sie es bei Hope getan hat.
,,Ja klar Hope, du denkst natürlich sie zeigt Interesse an dir, oder?", fragt er sie mit einem Seufzen. Er schüttelt frustriert den Kopf und tritt einen Schritt zurück.
Hope öffnet ihren Mund. ,,Natürlich denkst du das Hope. Das denkst du von jedem. Du verstehst einfach nicht, dass jeder nur das Eine von dir will.", konfrontiert er sie weiter.
,,Du bist erbärmlich und naiv, wenn du denkst sie zeigt eine andere Art Interesse an dir. Niemand tut das.", beendet er und lehnt sich gegen einen Tisch. ,,Was ist denn auf einmal in dich gefahren Raf?", nach der Frage kommt ein mulmiges Gefühl in ihr hoch und sie geht ein wenig von ihm weg.
,,Das traust du dich noch zu fragen? Hope du denkst andauernd du wärst etwas Besseres. Oder das dich alle respektieren, wegen deinem Daddy. Was du einfach nicht begreifst, dass dich alle nur für deinen Körper wollen!", schreit er und Hope schaut ihn einfach schockiert an. Sie versteht nicht, warum der Junge auf einmal so aggressiv wird. Sie weiß nur, dass es ihr Angst macht. Seine Worte verletzen sie auch, obwohl sie weiß, dass das meiste davon wahr ist.
,,Okay, schon verstanden. Ich gehe jetzt.", antwortet Hope und geht schnell aus dem Raum, zu ihrer nächsten Stunde, Englisch.
Beim Super Squad zur selben Zeit
,,Ich glaub es immer noch nicht, dass unsere Mom was mit Klaus Mikealson hatte!", sagt Lizzie aufgeregt. Schon den ganzen Tag. ,,Ja, aber wir kennen ihn gar nicht, vielleicht ist er ja ganz nett."; rechtfertigt Josie es.
,,Nur weil du auf Hope stehst, musst du nicht alle Mikealsons verteidigen."
,,Könnt ihr alle mal aufhören das zu sagen? Ich und Hope hatten ein Treffen, mehr ist nicht passiert!", verteidigt sie sich und sieht ihre Freunde an. ,,Ja, ihr übertreibt alle. Niemand steht wirklich auf Hope.", mischt sich Penelope ein und Josie wirft ihr sofort einen warnenden Blick zu.
,,Penelope nichts gegen dich, aber halt die Klappe.", sagt Lizzie zu ihr mit einem sarkastischen Lächeln. Worauf Penelope genervt seufzt. ,,Hör mal, ich kann nichts dafür, dass Josie so reagiert hat. Ich wollte nur helfen.", nimmt sich Pen in Schutz und schüttelt ihren Kopf.
,,Ich hab dir deutlich gesagt , dass du weggehen sollst. Das hätte dir zeigen müssen, dass du gerade nicht hilfst.", fährt Josie sie an und der Rest der Gruppe schaut gespannt hin und her, aber niemand sagt etwas.
,,Aber zu Hope hast du das nicht gesagt.", murmelt die schwarzhaarige daraufhin. Und jetzt scheint der Rest überrascht. ,,Warte Hope war da?", hinterfragt Cleo und verschluckt sich dabei an ihrem Essen. Alle anderen scheinen die selbe Frage gehabt zu haben.
,,Ja, sie hat mich als erster versucht zu beruhigen, was definitiv besser funktioniert hat, als bei dir Penelope.", antwortet die Brünette und bekommt komische Blicke von den Anderen. Sie verschränkt ihre Arme und schluckt.
Danach teilen sich alle auf und gehen in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...