Als ich das Gebäude verließ um zur Musikhalle zu gehen, färbte sich der Himmel bereits in den Farben der Sonnenunterganges.
Ich ging zur Musikhalle und öffnete die kleine Seitentür, was ich dort sah brachte mein Herz zum rasen. Es war eine richtige Konzerthalle, nur das jetzt überall ein paar Instrumente standen, da man ein Schlagzeug schlecht transportieren konnte. Es war ein berauschendes Gefühl und ich spürte die Gänsehaut die sich über meinen ganzen Körper ausbreitete.
Ich strich über einen der Tische und konnte nicht erwarten hier zu spielen. Ich holte meine Gitarre aus dem Koffer und schloss sie an, da keiner hier war wollte ich an einem meiner Lieder weiterarbeiten und band mir meine langen Haare zusammen. Ich stimmte die Gitarre und schlug sie an, die Halle gab dem tiefen Klang eine ganz andere Intensität und ich musste grinsen. Ich schloss meine Augen uns spielte darauf los, mein ganzer Körper vibrierte und ich liebte dieses Gefühl. Ich genoss das spielen so sehr das ich alles vergaß.
Als ich einige Lieder gespielt hatte und mich jetzt um mein Lied kümmern wollte, merkte ich das ich nicht mehr alleine war. An der Seitentür standen jetzt drei Schüler und ich erkannte sie von vorhin wieder.
„ Wow!" staunte der weißhaarige und bekam ein breites Grinsen im Gesicht. Mir war das peinlich und ich packte meine Sachen zusammen,
„ Hey ... Hey warte.... bitte ... warte du darfst jetzt nicht abhauen. Das war krass... Wir brauchen dich!" sagte der Weißhaarige und kam zu mir gerannt und hielt meinen Arm fest.
Ich schaute ihn finster an und schlug seine Hand weg, jetzt waren auch die anderen beiden bei mir.
„ Entschuldige Tsubaki, er ist immer etwas sehr stürmisch." sagte ein Rothaariger. Seine braunen Augen waren freundlich und er gab mir seine Hand.
„ Ich bin Yusuke und spiele Gitarre, das sind Subaru..." und zeigte auf den dritten Schüler, er hatte kurze schwarze Haare und schwarze Augen. Er grüßte mich in dem er mit seinen Drumsticks winkte.
„ Tsubaki hast du ja schon kennengelernt. Du scheinst eine der neuen Erstsemester zu sein. Dann herzlich willkommen! Darf ich fragen wie dein Name ist?" Alle sahen mich neugierig an und ich öffnete meine Haare,
„ Yuki" sagte ich als ich meinen Koffer schloss. Als ich gehen wollte stellte sich Tsubaki mir in den Weg.
„ Sorry das ich dich erschreckt habe wirklich..."
„ Hast du nicht!" unterbrach ich ihn und wollte gehen, als er sich wieder vor mich stellte,
„... Toll, bitte wir brauchen dich... komm in unser Band." und sah mich frech grinsend an. Ich blieb überrascht stehen und sah ihn wütend an.
„ Was? Wieso sollte ich, ich kenne weder euch noch eure Musik...."
„ Aber du hast vorhin geweint!" unterbrach er mich und ich biss mir auf die Lippe.
Ich kochte vor Verlegenheit und krallte mich an meinen Koffer. Also hatten sie es gesehen, ging mir durch den Kopf und ich wurde rot. Tsubaki nahm mein Kinn hoch und sah mir in die Augen,
„ Du bist so niedlich!" sagte er sanft und ich wurde wütend.
Die verarschen mich! Ging mir durch den Kopf und ich sah ihn vernichtend an und schlug seine Hand so fest ich konnte weg. Ich sah wie sich Yusuke die Hand vors Gesicht schlug, doch ich sah rot.
„ Tsu!" sagte Subaru ernst, er hatte eine sehr tiefe Stimme. Doch auch das konnte mich nicht mehr bremsen.
„ Du Arsch, fasse mich noch einmal an und ich breche dir alle Finger einzeln." sagte ich zischend und schob ihn zur Seite, in seinem Gesicht machte sich Überraschung breit, doch er grinste immer noch.
DU LIEST GERADE
Yuki
FantasyVon den Eltern nicht geliebt, der großen Liebe verraten und der Gefühle beraubt! Yuki geht einen gefährlichen Weg der sie von der Elite Musikuniversität direkt in die Unterwelt führt. Allem beraubt und kurz vor dem Zerbrechen versucht sie ihren Plat...