Seit dem Konzert waren bereits einige Wochen vergangen, das Herbstfest lag hinter uns und der Alltag hatte mich wieder. Ich hatte bereits verschlafen und rannte mit einem Toast im Mund zu den Unterrichtsgebäuden,
„ Hey Schlafmütze!" rief Yusuke und winkte mit Subaru, als er mich sah. Ich winkte zurück und rannte weiter und schaffte es noch rechtzeitig in meine Klasse und ließ mich auf den Stuhl fallen. Oh man, das war knapp, dachte ich mir und aß den Toast schnell auf.
„ Hast du wieder zu lange gemacht?" fragte mich einer meiner Mitschüler, er hatte kurze rotblonde Haare und immer Kopfhörer um den Hals. Sein Name war Tyson und seit dem Konzert immer irgendwie in der Klasse an meiner Seite.
„Morgen!" grinste ich und er ging zu seinem Platz, doch er drehte sich noch einmal um und fragte,
„ Wollen wir uns zusammen die Sportklubs anschauen?" und ich nickte. Heute sollten wir uns für einen Sportklub entscheiden damit wir auch an unserer körperlichen Stärke arbeiteten.
Ich wusste schon was ich machen wollte, den ich wollte mich beherrschen können und hatte in der Mittelschule schon mit Judo angefangen und hoffte das es dies hier auch gab.
Nach der dritten Stunde hatten wir den Rest des Tages zeit uns die Klubs anzusehen und uns einschreiben. Tyson kam mit einem langen Zettel an und grinste breit,
„ Also ich weiß noch nicht was ich machen soll und du?" ich schaute mir die Liste mit den Klubs an und sah das es ein Judoklub gab und nickte.
Wir gingen gemeinsam zu dem Sportkomplex und wunderten uns da die klassischen und modernen Schüler zusammen in den Klubs waren.
Im Schulhof waren viele kleine Stände aufgebaut, die die Klubs vorstellten und wir gingen zu ihnen. Ich sah den Stand der Bogenschießklub und freute mich das ich Tsubaki sah und ging freudestrahlend zu ihm, doch bevor ich an dem Stand war nahm Tyson meine Hand und zog mich weiter.
„ Hey, ich wollte da hin!" sagte ich und versuchte mich zu befreien, doch er war zu stark. Ich sah hilfesuchend zu Tsubaki und sah ihn nur noch aus dem Augenwinkel und wie er mich ansah. Bevor ich es registrierte, war ich mit Tyson schon hinter einem der Gebäude und er drängte mich gegen eine Wand.
Irgendwas stimmte hier nicht, ging mir durch den Kopf und ich versuchte wegzulaufen, doch der schlug seine Hände neben meinen Kopf an die Wand und kam näher.
„ Ich dachte wir sind hier zusammen und du rennst bei der ersten Gelegenheit zu diesem Trottel. Weißt du Yuki, ich will das du zu mir gehörst!" und versuchte mich zu küssen. Ich legte meine Hand auf seinem Mund und schob ihn etwas zurück, ich schaute ihn finster an,
„ Hör auf mit dem Mist!" und wollte gehen als er meine Hände nahm und sie gegen die Mauer presste. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und sah das Grinsen auf seinen Lippen,
„ Du bist so heiß wenn du sauer bist, ich finde das Funkeln in deinen Augen verführerisch." und legte seine Lippen an meinem Hals. Ich versuchte mich zu befreien aber ich hatte nicht die Kraft, ich schloss die Augen und betete das mir jemand half.
In meinem Kopf kamen die ganzen Erinnerungen an den Nachhilfelehrer und seinen schmierigen Finger hoch und ich zitterte vor Angst.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen, meine ganze Kraft war weg, ich machte mich darauf gefasst das ich das gleiche noch einmal erleben würde.
Im nächsten Moment wurde Tyson weggezogen und ich landete unsanft auf dem Boden. Als ich die Augen öffnete sah ich wie Tsubaki ihm hart ins Gesicht schlug und mir dann die Hand reichte.
DU LIEST GERADE
Yuki
FantasyVon den Eltern nicht geliebt, der großen Liebe verraten und der Gefühle beraubt! Yuki geht einen gefährlichen Weg der sie von der Elite Musikuniversität direkt in die Unterwelt führt. Allem beraubt und kurz vor dem Zerbrechen versucht sie ihren Plat...