Kapitel 19

2 1 0
                                    


Je näher der Zeitpunkt kam das Subaru und ich die Eltern von Kyo und Yusuke kennenlernen sollten, so verschlossener wurde Subaru und ich machte mir Sorgen. Doch wenn ich Yusuke darauf ansprach sah er mich traurig an und wuschelte mir schwermütig durch die Haare. Kyo war auch keine große Hilfe, so beschloss ich halt anders herauszufinden was passiert war.

„ Yuki , Mama und ich wollen einkaufen gehen!" rief mir Natsume zu und freute sich wie ein Schneekönig.

„ Sind deine Hausaufgaben den schon fertig?" lachte ich und Natsume zog einen Schmollmund.

„ Du hörst dich schon an wie Kyo!" und wir lachten darüber. Ich begleitete ihn zum Eingang und wartet dort auf Sakura, welche kurze Zeit später mit Mori erschien. Wir fuhren in die Stadt, doch meine Gedanken waren bei Subaru,

„ Ich möchte das du mit Mori redest, solange ich mit meinem kleinen Engel einkaufen bin!" sagte Sakura als wir ausstiegen. Sie gingen in ein nobles Geschäft und wir stellten uns am Eingang hin um sicher zu gehen das kein andere das Geschäft betrat.

„ Weißt du was es mit den Narben auf Subarus Rücken auf sich hat?" fragte mich Mori und ich schüttelte den Kopf.

„ Du musst wissen das Subaru und Yusuke auf der gleichen Oberschule waren. Soviel ich weiß war Yusuke schon damals sehr eng mit Subaru. Du weißt was ich meine. Naja jedenfalls war zu der Zeit ein ziemlicher Krieg unter einigen Familien und Jin, Subarus Vater war schon damals einer von Hatoris besten Männern. Ein kleiner Clan wollte ihn abwerben und Hatori sah das als Beleidigung, jedenfalls wollte sich der Clan rächen und wollten Subaru kaltstellen.

Du musst wissen zu der Zeit sahen die Beiden zum verwechseln ähnlich, also trugen die gleiche Kleidung und hatten die gleiche Frisur. Was dazu führte das sie Yusuke entführten. Als sie ihren Fehler bemerkten wollten sie von Kyos Vater Geld erpressen, um wenigstens etwas aus dem Missverständnis herauszuschlagen. Kyo war damals ein Neuling bei uns und hat sich von Subaru dazu überreden lassen es auf eigene Faust zu machen. Sie fanden heraus wo sie Yusuke festhielten und versuchten ihn zu befreien. Bei der Aktion lief etwas schief und Subaru und Yusuke stürzten aus einem Fenster, Subaru drehte sich so das Yusuke auf ihn fiel. Subaru ist aus drei Metern Höhe in einen Berg aus Bauschutt gestürzt und war mehr tot als lebendig. Yusuke ist nicht eine Minute von ihm gewichen, die ganzen vier Wochen die Subaru im Koma lag saß er an seinem Bett und ließ niemanden an ihn heran. Kyo war der einzige der ihn dazu überreden konnte wenigstens etwas zu essen.

Yusuke war ein brillianter Schüler musst du wissen, er hat mehr Köpfchen als viele von uns zusammen. Ihm standen alle Türen offen, doch er wählte Subarus Seite. Sein Vater weiß nichts von der Entführung und was passiert war, wir mussten schwören nie etwas zu sagen. Er sieht nur das die Freundschaft zu Subaru seinen Sohn in die Unterwelt getrieben hat und verachtet Subaru dafür. Ich glaube die Beiden haben Angst ihn als Paar unter die Augen zu treten." erzählte Mori und zog an seiner Zigarette.

Ich konnte sehen wie er kurz hart schluckte, doch auch ich hatte einen Klos in meiner Kehle.

„ Er liebt Yusuke sehr und will nur das er glücklich ist. Doch Yusuke belastet das Verhältnis zu seinem Vater sehr, das Schmerz natürlich auch Subaru, da er sich die Schuld gibt." Ich wurde wütend auf so viel kindischen Verhalten und ballte die Fäuste.

„ Weißt du wo Yusukes Vater lebt?" fragte ich und er sah mich überrascht an.

„ Warum?" fragte er als er meinen wütenden Blick sah. Ich sah ihn einfach nur finster an.

„ Ich werde ihm seine Sturheit schon austreiben, Subaru ist wie mein Bruder und er ..." ich schluckte kurz die aufsteigenden Tränen weg. Mori lächelte kurz und gab mir dann einen Zettel, auf dem Sakuras Handschrift war. Ich gebe dir drei Tage, dann musst du wieder zurück sein! Viel Glück. Sakura Ich sah überrascht zu Mori, welcher jetzt mir dem Autoschlüssel spielte.

„ Naja du bist die einzige die nicht geschworen hat!" sagte Sakura hinter mir und Natsume sah sie überrascht an.

„ Ich werde für drei Tage verreisen, aber ich möchte das du solange auf Kyo aufpasst. Er wird traurig sein und ich glaube du kannst ihn etwas aufmuntern." sagte ich zu Natsume, welcher mich skeptisch ansah.

„In drei Tagen bist du aber wieder da, versprochen!" sagte Natsume und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn an und verbeugte mich vor Sakura und nahm Mori kurz in den Arm.

„ Danke!" sagte ich und er kratzte sich verlegen an der Nase.

„ Adresse ist im Navi!" sagte er und rauchte weiter, genau in dem Moment fuhr Subarus Vater vor und ich sah ihn überrascht an.

„ Du hast doch kein Auto hier!" lachte Mori und ich sah das es der Schlüssel von dem Wagen war mit dem Sakura hier herfahren wurde. Ich nickte und drückte noch einmal Natsume, bevor ich zu Jin ging, der mir die Autotür aufhielt.

„ Danke !" sagte er nur und ich lächelte ihn an. Er drückte auf die Taste im Navi und wir fuhren durch die Stadt.

YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt