Kapitel 15

2 1 0
                                    


Seit dem Strandausflug waren einige Monate vergangen und der Sommer neigte sich dem Ende. Mein Zimmer war jetzt neben dem von Natsume und ich verbrachte jeden Tag mit ihm. Ich hatte viel Spaß und lernte auch Kyo näher kennen und ich muss gestehen ich lernte ihn auch lieben.

Wir trainierten jeden Tag zusammen und waren immer mit Natsume zusammen.

„ Yuyu, sieht das gut aus!" fragte mich Natsume und zeigte mir seine neue Uniform.

Heute war sein erster Tag an der Mittelschule und er sah nicht mehr aus wie ein kleiner Junge. Ich musterte ihn und richtete seine Krawatte.

„ Du bist sehr hübsch!" sagte ich und er lief rot an. Ich gab ihn ein Kuss auf die Nase und er nahm seine Sachen.

„ Bleibst du wirklich vor der Schule?" fragte er und ich nickte,

„ Ja Kyo und ich bleiben wie versprochen die ganze Zeit da und danach haben wir eine Überraschung für dich!" lächelte ich und er strahlte. Am Eingang wartete Kyo und sah gut in seinem Anzug aus,

„ Ihr seht beide so toll in einem Anzug aus das ist gemein!" lachte Yusuke neben mir und ich sah das er und Yusuke selber einen trugen.

„ Ihr habt zu tun?" fragte ich und sie nickten.

„ Ja Kira will zum Einkaufen!" knirschte Subaru und ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Denn ich wusste das er immer noch der Diener von Tsubaki also auch von Kira war. Doch jede freie Minute verbrachten Subaru und Yusuke mit uns.

„ Alles Gute für deinen ersten Tag!" lächelte Yusuke Natsume an und dieser freute sich. Ich sah wie Tsubaki und Kira aus dem Haupthaus kamen und verabschiedete von Subaru als Kira rief,

„ Natsume komm her!" und dieser zuckte zusammen. Er ging zu ihr doch nicht ohne sich zu vergewissern das ich direkt hinter ihm bin. Ich verbeugte mich vor Kira und Tsubaki und blieb dann an Natsumes Seite.

„ Nach der Schule will ich mit dir reden!" befahl sie, doch Natsume antwortete kalt.

„ Das wird nichts, ich bin mit Freunden verabredet!" und sie zuckte zusammen,

„ Wenn ich sage ich will reden hast du zu gehorchen!" und wollte ihn am Arm anfassen. Ich war schneller und legte meine Hand an die Stelle und funkelte sie kurz an, bevor ich mich zu Natsume drehte.

„ Herr ihr kommt noch zu spät!" und Natsume lächelte mich an. Er lief zu Kyo und ich verbeugte mich vor Tsubaki und Kira.

„ Bring ihn nachher zu mir!" befahl sie mir, doch ich lachte nur auf.

„ Ich wüsste nicht das du mir was zu sagen hast, KIRA!" und betonte ihren Namen da ich wusste das sie Junge Dame genannt werden wollte. Doch Tsubakis Vater hatte klar gemacht das ich nur an Natsumes Seite bleiben sollte. Sie knirschte mit den Zähnen,

„ Ich erbitte mir Respekt!" und ich funkelte sie an,

„ Den Respekt wie beim Ausflug erbringe ich gerne!" und sie zuckte zusammen. Ich ging zu Kyo und Natsume und grinste, da sie Angst vor mir hatte. So war Natsume sicher vor ihr und das war das einzige was mich interessierte. Am Auto stieg ich vorne ein und redete mit Natsume über die neue Schule, es wirkte den als wir an der Schule waren, war er wieder das fröhliche Kind welches er sein sollte. Wir steigen aus und verabschiedeten ihn, er freute sich doch er drehte sich noch einmal um und schaute ob wir wirklich da blieben. Kyo stellte sich an die Hintertür und ich setzte mich auf den Kofferraum, machte mir eine Zigarette an und gab die Schachtel an Kyo weiter.

YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt