Kapitel 17

2 1 0
                                    


Die Tage verstrichen in einer liebgewonnenen Routine und das Winterfest an Natsumes Schule war am nächsten Tag. Kyo und ich standen in Zimmer von Sakura und probierten die Samurai Kostüme an. Wir durften uns nicht bewegen und standen mit dem Rücken zu einander, das war gemein ich wollte unbedingt sehen wie er aussah.

„ Yuki, du sollst still halten" sagte mir eine Bedienstete von Sakura und ich grummelte. Sakura kam zu mir und lächelte,

„ Vielleicht nicht ganz jugendfrei aber schön geworden!" lachte sie Kyo an und zu mir sagte sie nur,

„ Ich dachte hübscher kannst du nicht werden aber das stimmt nicht." ich lief rot an und zog das Kostüm aus. Natsume kam rein und zog mich mit raus.

„ Yuyu, ich muss weg sofort!" und ich sah ihn überrascht an, doch ich nickte und holte meine Sachen.

„ Weißt du ich möchte ein Geschenk für Papa und Mama kaufen!" jetzt wusste ich warum er so aufgeregt war und schmunzelte. Ich nahm meine Schlüssel für das Auto und schrieb Kyo kurz was wir vorhatten. In der Stadt stellten wir das Auto ab und holten uns an einem kleinen Stand eine heiße Schokolade. Die Stadt war schon weihnachtlich geschmückt und verströmte ein wunderbares Gefühl. Wir liefen in das Einkaufsviertel und ich sah Natsume an,

„ Weißt du den schon was du kaufen möchtest?" und er schüttelte traurig den Kopf,

„ Nein, ich möchte etwas was sie immer an mich erinnert und was ihnen nicht zur Last fällt." er machte sich wirklich Gedanken.

„ Na gut mal sehen..." überlegte ich und sah einen kleinen älteren Laden der viele Einzelstücke hatte und zog Natsume mit.

„ Willkommen, wie kann ich euch den helfen?" fragte eine alte Frau uns und kam langsam auf uns zu.

„ Ich suche ein Geschenk für meine Mama und Papa, aber es soll was besonderes sein!" sagte Natsume und die Frau schmunzelte.

„ Wenn das so ist dann schau dich gerne mit deiner Schwester um!" und ging wieder zum Verkaufstresen.

„Yuyu sie denkt du bist meine Schwester!"freute er sich und ich stupste in gegen die Stirn,

„ Dann lass uns heute einfach ganz normale Geschwister sein." und er strahlte über das ganze Gesicht. Im Laden waren viele schöne Dinge und mir viel eine Krawattennadel auf die aus Damaszenerstahl war und wundervolle Muster hatte. Das wäre ein schönes Geschenk für Kyo und ich nahm sie an mich.

„ Schwester schau mal!" rief mich Natsume und freute sich mich so zu nennen, er hatte eine wunderschöne Haarnadel in der Hand, sie hatte eine schöne rote Orchidee und kleine Samtbänder mit Glöckchen.

„ Die ist wunderschön!" sagte ich und er freute sich. Ich nahm sie an mich und wir suchten weiter. Ich sah einen schönen Brieföffner in den die gleiche Orchidee eingestanzt war und zeigte sie Natsume. Er freute sich riesig und wir kauften die Stücke. Die ältere Dame winkte uns als wir das Geschäft verließen und wir schlenderten durch die Stadt, kauften noch Geschenkpapier und anderen Krimskrams und ich sah ein kleines Reisebüro was Wellnessreisen für die Region anbot. Wir gingen hinein und ich sah eine Reise zu den heißen Quellen, mit eigenen kleinem Bungalow und privaten Quelle und musste an Yusuke und Subaru denken.

Ich rief im Haus an und fragte ob sich Subaru und Yusuke über das Neujahr für eine Woche frei nehmen konnten und strahlte als Hatori sagte das dies kein Problem war. Ich buchte die Reise und freute mich schon auf ihr Gesicht, so gingen wir etwas essen und Natsume sah nachdenklich aus,

YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt