Kapitel 20

3 1 0
                                    


Wir fuhren etwas aus der Stadt heraus und hielten an einem kleinen See, an dem ein Haus mit Garten stand. Dort im Blumenbeet hockte ein ältere Herr, mit grauem Haar und sah zu uns.

„ Soll ich dich begleiten?" fragte Jin und ich schüttelte den Kopf als ich die Tür öffnete und ausstieg. Jin fuhr wieder und der ältere Herr sah mich überrascht an, ich ging auf ihn zu und verbeugte mich.

„ Entschuldigen sie meine Störung aber sind sie der Vater von Kyo und Yusuke?" fragte ich, doch bevor er etwas sagen konnte kam ein junges Mädchen aus dem Haus gestürmt, sie war in etwa in meinem Alter und hatte die gleichen Gesichtszüge wie Yusuke.

„ Ist den Beiden was passiert?" fragte sie mit Tränen in den Augen und ich ruderte zurück.

„ Nein, Nein, ich bin nur eine Freundin von ihnen und wollte gerne mit ihren Vater reden." Das Mädchen sah erleichtert zu ihren Vater, doch dieser drehte sich um und sagte mit zitternder Stimme.

„ Ich habe keine Söhne mehr!" und ich sah ihn überrascht an.

„ Sie Trottel!" sagte ich laut und er drehte sich um,

„ Wie bitte?" und ich sprang über den Zaun und ging auf ihn zu, als ich dicht vor ihm stand sagte ich,

„ Sie sind der größte Trottel der Welt , wenn sie zwei der liebenswerten und wundervollsten Männer die ich je kennengelernt habe verleugnen." und ich konnte etwas Stolz in seinen Augen sehen.

„ Wer bist du?" fragte er und ich sagte fest.

„ Ich bin Subarus kleine Schwester und ich habe es satt zu sehen wie die drei sich wegen einem nicht gesagten Missverständnis quälen, obwohl sie so sehr an ihnen hängen. Also werde ich nicht eher hier weggehen bis dieses unausgesprochene Missverständnis aus der Welt geschafft ist und sie wieder zu ihnen können." Als ich Subaru erwähnte zog er seine Augenbrauen zusammen und drehte sich weg,

„ Verschwinde!" sagte er und ich riss ihn herum.

„ Er hat Yusuke damals das Leben gerettet und wäre fast gestorben, oder warum glauben sie das Yusuke immer im Krankenhaus war! Sie werden sich anhören was ich ihnen zu sagen habe und dann verschwinde ich, oder ich werde solange vor ihrer Tür sitzen bis sie mir zuhören." und zog meine Jacke aus. Er sah das ich auch zu Hatori's Clan gehörte und wägte ab was schlimmer war, mir zuzuhören oder eine Kriminelle vor seiner Tür.

„ Mia mach unsern Gast etwas zu trinken!" sagte er und zeigte mir den Weg ins Haus.

„ Gut dann erzähl, doch ich warne dich, ich höre dir nur einmal zu!" Ich setzte mich und nickte. Ich erzählte ihm was ich von Mori wusste und wie ich Yusuke kennengelernt hatte und was wir alles zusammen erlebt hatten. Ich erzählte ihn von der wunderbaren Art wie die Beiden mit andern umgingen und das Subaru Yusuke auf jede erdenkliche Art unterstütze. Zum Schluss erzählte ich von der Zeit in dem Ort wo sie aufgewachsen waren. Die ganze Zeit hörte mir sein Vater zu und ich sah wie er auftaute, als ich zu Ende erzählt hatte schlug er die Hände vor das Gesicht und ich konnte sehen wie er weinte. Auch Mia schniefte und wischte sich hektisch die Tränen weg.

„ Die drei vermissen sie sehr!" sagte ich und stand auf, „ Mehr habe ich nicht zu sagen und werde wie versprochen jetzt verschwinden." Ich ging zur Tür und sah das es bereits Nacht war.

„ Wenn du möchtest kannst du über Nacht bleiben!" sagte Mia und ich schüttelte den Kopf. Ich wusste das sie jetzt Zeit brauchten und verbeugte mich vor ihnen, doch Kyos Vater stand auf und ging an mir vorbei aus dem Haus und ich sah das Jin immer noch im Auto saß. Er ging zu Jin und redete kurz mit ihm, Jin stieg aus und die beiden kamen zum Haus,

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt