Ich wachte mit einem trockenen Hals auf und wunderte mich das es noch dunkel war, ich schaute auf mein Wecker und erschrak als ich die Uhrzeit sah. Es war schon kurz nach halb fünf und ich stand auf, meine Beine fühlten sich wieder ganz normal an und ich schlich aus meinem Schlafzimmer und sah den laufenden Fernseher im Wohnzimmer.
Ich musste schmunzeln über das sich bietende Bild, Tsubaki lag auf dem Teppich und schnarchte laut. Subaru lag auf dem Sofa und hatte ein Buch auf ein Gesicht und Yusuke saß auf dem Sessel, er schnarchte genauso wie Tsubaki. Sie hatten sich alle Sorgen gemacht und mir kamen die Tränen.
Ich schlich wieder ins Schlafzimmer und suchte drei Decken heraus, schlich zum Wohnzimmer zurück und legte die erste über Yusuke, dieser kuschelte sich sofort darin ein und schnarchte weiter.
Ich legte die zweite über Subaru und nahm ihm vorsichtig das Buch vom Gesicht, ich schmunzelte er sah fast wie ein kleines Kind in Schlaf aus.
Ich legte die dritte Decke über Tsubaki und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. „ Yuki, ich liebe dich!" sagte er plötzlich leise und drehte sich um. Erschrocken blieb ich angewurzelt hocken, doch er begann wieder zu schnarchen.
Ich fühlte wieder die Schmetterlinge und lächelte sanft, doch ich wurde traurig und stand auf. Sie wussten was in meiner Vergangenheit war und ich war verunsichert, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen und holte mir ein Mantel und schlich zur Tür raus.
Da ich wusste wo die Zimmer der drei waren, schlich ich hin und holte für jeden eine neue Uniform. In meiner Wohnung angekommen legte ich sie erstmals in das Regal im Schlafzimmer und lüftete mein Bett. Der kühle Wind weckte mich vollkommen und ich nahm eine Dusche. Ich schaute noch mal nach ihnen aber sie schliefen fest.
In der Küche machte ich mich daran ein üppiges Frühstück zu machen, mit Rührei, Bacon,Salat und Toast. Ich war ihnen dankbar das sie sich um mich gekümmert hatte, bis jetzt war ich immer auf mich gestellt wenn ich krank war da es meine Eltern nicht sonderlich interessierte.
„ Morgen, wie geht's dir?" fragte Subaru und ich drehte mich freudestrahlend um.
„ Dank dir, schon wieder super!" und holte seine Uniform.
„ Tee oder Kaffee? Was trinkt ihr zum Frühstück!" fragte ich und er sah mich überrascht an,
„ Kaffee!" sagte er perplex und ich schob ihn ins Bad. Dann setzte ich den Kaffee an und deckte den Tisch.
„ Das hat noch nie jemand für uns gemacht!" sagte Subaru und stand mit freien Oberkörper und Handtuch auf dem Kopf in der Tür, ich schluckte als ich die Naben auf seinem Oberkörper sah.
„ Was?" fragte ich und meinte die Naben aber Subaru lächelte,
„ Frühstück!" und ich schmunzelte.
„Ist auch das erste Mal das ich welches für jemanden mache." und reichte ihm sein Kaffee.
„ Wir sollten die beiden wecken, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht." lachte ich und ging ins Wohnzimmer.
Als ich Yusuke wecken wollte hielt mich Subaru zurück. Ich sah ihn verwundert an, doch als er ihn weckte und Yusuke ihn an die Gurgel ging verstand ich.
„ Yusuke Frühstück ist fertig!" sagte ich ängstlich und er war sofort wach. Ich gab ihn seine Sachen und ging dann zu Tsubaki.
„ Das wird ein Spaß, das will ich sehen!" lachte Yusuke und beide sahen mich grinsend an.
„ Tsubaki aufwachen!" sagte ich vorsichtig und rüttelte ihn. Er grummelte und zog mich dann zu sich, bevor ich mich versah lag ich unter ihm.
„ Yuki , ich liebe dich!" sagte er verschlafen und küsste meinen Hals. Ich zuckte zusammen und lief rot an.
DU LIEST GERADE
Yuki
FantasyVon den Eltern nicht geliebt, der großen Liebe verraten und der Gefühle beraubt! Yuki geht einen gefährlichen Weg der sie von der Elite Musikuniversität direkt in die Unterwelt führt. Allem beraubt und kurz vor dem Zerbrechen versucht sie ihren Plat...