Naruto war rasend vor Wut als Shikamaru wieder auf den Balkon kam. Er konnte es nicht hinnehmen, dass der Nara einfach aufgab. Hinari nahm es einfach so hin und lachte leise. Er hatte wohl keine Lust eine Runde weiter zu kommen und hatte das getan, was für ihn richtig war. Innerlich war sie froh, dass er nicht in der nächsten Runde war. So konnte sie gegen Temari kämpfen und ihre Jutsus testen. Da hatte sie noch nicht gewusst, dass es überhaupt nicht soweit kommen würde.
Erneut verhingen Minuten worauf alle auf Sasuke warteten. Gaara wurde langsam ungeduldig, wodurch sein Chakra sich veränderte. Hinari zog scharf ihre Atmung ein, als sie diese Wucht abbekam. Nicht mal Naruto hatte sie so erlebt. Egal was in Gaara war, würde sich zeigen, wenn es soweit war. Sie spürte die Lust des Tötens in ihm.
"Da ist er!", rief Jemand und Hinari hob den Kopf. Tatsächlich, Sasuke tauchte mit Kakashi auf. Ohne Emotionen, lief Gaara an den anderen Teilnehmer vorbei um zu Sasuke zu gelangen. Es war Hinari nicht entgangen, wie sehr er sich darüber freute. Auch Naruto hatte es gemerkt, welcher Shikamaru mit sich schleppte und mit bekam, wie Gaara noch mordete. Sie mussten etwas tun!
Schnell schnappte sich Naruto sie Hand von Hinari, um sie mit sich zu ziehen. Mehrmals stolperte sie über ihre Füsse, da er viel zu schnell war. "Sensei Kakashi! Sie müssen den Kampf abbrechen!", rief Naruto schnell und lies Hinari los, welche erst einmal durchatmen musste. "Warum?", fragte dieser verwirrt. "Gaara hat nichts gutes im Sinn!"
Kakashi sah seinem Schüler an, das er sich Sorgen machte und blickte kurz auf das Kampffeld. "Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Sasuke hat alles im Griff."
Fragend legte Hinari ihren Kopf schlief und hörte das Zwitschern der Vögel. Aber es war kein normales Zwitschern, wie sie fest stellte. Sasuke hatte das Chidori gelernt, welches er nun einsetzte, um durch den Sand zu kommen. Gerade als Sasuke sich sicher war, fast gewonnen zu haben, schrie Gaara auf. Er hatte ihn tatsächlich getroffen.
Die Wut in Gaara stieg, wodurch er sich veränderte und nun Sasuke von sich schlug. Sein linker Arm bestand aus puren Sand, während sein Gesicht ein blutrünstiges Monster glich. Genau in diesem Moment, fielen Federn von dem Himmel, wodurch alle um Hinari herum umfielen. "Was ist los?", fragte die Uchiha. "Ein Genjutsu.", erklärte Kakashi, da er der Erste war, der das Jutsu gelöst hatte. Bei Hinari war er sicher, dass es ihr nichts ausmachte.
Sakura war die Nächste, welche das Jutsu aufgelöst hatte. Sie war verwirrt und hörte Kampfgeräusche, welche überall zu hören waren. "Sakura! Wecke Naruto und Shikamaru auf, ich habe eine Mission für euch!", befahl er, als er sie von einem Ninja schützen musste.
"Jutsu des vertrauten Geistes.", sprach Kakashi während die Haruno ihren Kameraden weckte. "Pakkun, begleite sie bei ihrer Mission." "Aber Sensei, was für eine Mission ist es denn?", fragte Naruto, welcher sich über die Augen rieb. "Eure Mission ist es, holt Sasuke auf und haltet Gaara auf."
Hinari riss ihre Augen auf. Sasuke war Gaara nach gegangen?! Wie dumm musste er gerade sein!? "Hey Shikamaru! Sag mir nicht das du schläfst?!", schimpfte Sakura ehe Pakkun ihm in sein Bein biss. "Auaaa...", kam es genervt von ihm und blickte den Hund an. "Du hast das Justu gelöst und getan als ob du schläfst!? Warum!?"
Shikamaru sah die Pinkhaarige an. "Ich hab keine Lust, das ist viel zu nervig.." Lachend half Hinari ihrem Freund hoch welcher wohl oder übel mit musste. "Hinari, du wirst bei mir bleiben!", befahl Kakashi. "Warum? Ich gehöre doch zum Team.", motzte sie leicht. Warum durfte sie nicht zu Sasuke? "Wir können dein Sharingan hier gut gebrauchen!"
Leise atmete sie aus und spürte eine Hand auf ihrer Schulter. "Wir schaffen das schon.", grinste Naruto. Er würde den Uchiha schon zurück holen und ihn vor Dummheiten bewahren. "In Ordnung. Passt auf euch auf.", bat Hinari. Wenn Kakashi sie schon hier brauchte, dann würde sie hier auch helfen.
Nachdem die Drei mit Pakkun verschwunden waren, aktivierte Hinari ihr Sharingan um Kakashi und Guy zu unterstützen, welche wohl einen Wettkampf austrugen. Man, die sollte mal einer verstehen.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
फैनफिक्शनHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...