Es vergingen etwa zwei Jahre, in denen Hinari mit ihrem Freunden Missionen erledigt hatte. Eine blieb ihr besonders in Erinnerung, da Naruto es endlich geschafft hatte zu merken, dass Hinata ihn liebte. Die Hyuga von dem Mond zu holen war nicht ganz so einfach aber gemeinsam als Team hatten sie es geschafft. Wer hätte gedacht, dass jemand von dem Mond Interesse an Hinata hatte. Obwohl, am Ende hätte er sie geheiratet, wenn sie nicht mehr zu Vernunft gekommen wäre. Da hatte Naruto ebenfalls gute Arbeit geleistet.
Als Hinari volljährig wurde, geschah etwas, was sie nicht erwartet hätte. Shikamaru hatte sie in den Wald gebeten worüber sie sehr verwirrt war. Er war nie derjenige, welcher sie hie her gebeten hatte. Auf der Bank, welche sie sich immer getroffen hatten, hatte er auf sie gewartet und sah ziemlich nervös aus. Hinari kannte es eigentlich nicht, dass der Nara nervös wurde. Er war sonst immer recht gelassen und sah immer wieder genervt aus. "Alles in Ordnung?", fragte sie ihren Freund welcher leise ausatmete. "Ja, eigentlich schon."
Kurz blieb es still bis Shikamaru aufstand und die Hände von Hinari in seine nahm. Er wusste nicht ob er wirklich der richtige Zeitpunkt war, aber er war sich ganz sicher, dass er sein Leben mit ihr verbringen wollte. "Shikamaru?"
Der Nara biss kurz die Zähne zusammen und sah in ihre Augen. "Wie nervig..", murmelte er leise als er gerade die Worte zusammen suchte. Leicht belustigt sah Hinari ihren Freund an. "Was ist denn nervig?", fragte sie und spürte einen sanften Händedruck. "Das was ich jetzt tue und sage. Warum macht man sowas überhaupt.."
Hinari wusste nicht was er genau damit sagen wollte und wartete bis er soweit war. Ein paar Sekunden später, sank Shikamaru auf seine Knie, wobei Hinari ihre Augen weitete. Moment, hatte er gerade das vor, was nicht typisch Shikamaru war!? Schwer musste Hinari schlucken und blickte auf ihren Freund, welcher den Kopf leicht gesenkt hatte und rot um die Nase wurde. Er kam sich ziemlich bescheuert vor.
"Hinari ich..", fing er an und wurde gleich von ihr unterbrochen. "Sicher, dass du das tun willst? Das ist so gar nicht nach dir.", meinte Hinari leicht amüsiert, wobei Shikamaru die Zähne wieder aufeinander biss. "Ja ich bin mir sicher aber halt deine Klappe...", murrte er leicht genervt. Warum musste sie ihn daran erinnern, dass er niemals so etwas machen würde? Kurz hatte er sich überlegt es mit einem Shogi Spiel zutun, allerdings würde Ino und seine Mutter ihm den Kopf abreissen, wenn er dies getan hätte.
"Okay..", murmelte Hinari und wartete einfach ab. Allerdings schlug ihr Herz schneller als zuvor. Sie wusste was er vor hatte und brauchte keine Worte von ihm um eine Antwort zu geben. Jedoch merkte sie, dass er es versuchen wollte und war gerührt, dass Shikamaru für sie solche Gefühle zeigen wollte. "Ich bin echt ein Idiot sowas zu tun..", sprach Shikamaru leise zu sich selbst, atmete aus und riss sich zusammen.
"Als ich dich das erste Mal in der Akademie gesehen habe, hast du mein Interesse geweckt. Du warst wie ein Rätsel welches ich lösen wollte, da du ein grosses Geheimnis hattest. Ich habe dich beobachtet und versuchte zu lernen was in dir vor ging. Von Anfang an warst du anders. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass ich so viel Interesse an dir hätte, dass ich mich schlussendlich in dich verlieben würde. Du warst nie nervig, hast bei vielen Dingen nach gedacht und obwohl du blind warst, bliebst du einfach du.", fing Shikamari an zu reden und stoppte, da er sich immer wieder nur blöd vor kam.
"Shikamaru, du musst nicht weiter reden. Ich werde dich auch so heiraten.", sagte Hinari belustigt und wurde ungläubig von ihm angesehen. "Was.." "Ehrlich gesagt, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen, wenn du so von Gefühlen redest. Eigentlich hätte es gereicht, wenn du mich leicht genervt danach gefragt hättest, sowie du bist. Naja, oder bei einem Shogi Spiel.", lächelte Hinari, wobei Shikamarus Herz schneller schlug.
Hatte er sich wirklich einfach nur so viele Gedanken gemacht, obwohl et es nicht hätte tun müssen? Er war wirklich ein Idiot. "Also?", fragte Hinari belustigt, weswegen er die Schatulle heraus nahm, seine Freundin anblickte und einfach das tat, was ein Nara tun würde. "Hinari, würdest du meine Frau werden?", fragte Shikamaru in einem Ton, worauf Hinari gewartet hatte. Seine Augen gingen leicht an ihr vorbei um dieses Gefühlschaos zu umgehen. "Klar will ich.", lächelte Hinari, weswegen Shikamaru ausatmete und ihr den Ring anzog und schliesslich aufstand.
In diesem Moment, zog Hinari den Nara an sich um ihn zu küssen. Wenn sie darüber nach dachte, war es der Ort, an dem sie sich auch das erste Mal geküsst und ihre Liebe gestanden hatten. Lächelnd löste sich Hinari von ihm und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich so wie du bist Shikamaru. Also lass diese emotionalen Gespräche einfach.", grinste die Uchiha.
"Wag es ja nicht dich deswegen zu ändern. Du bist und bleibst Shikamaru Nara, welcher meistens nur genervt ist." Erleichtert darüber, zog Shikamaru seine Verlobte näher um sie dieses Mal zu küssen. Gott sei dank, war Hinari nicht so kompliziert, was solche Dinge anging und er sich nicht noch mehr blamiert hätte.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...