Kurz nachdem Hinari mit Shikamaru wieder durch das Dorf lief, rannten mehrere Shinobis wie wild herum. Das Paar fragte sich was genau los war und konnten nur hören, wie gesagt wurde, dass Tsunade wieder aufgewacht war und Kakashi doch das Hokageamt nicht übernehmen musste. Auf Hinaris Gesicht zierte sich ein Lächeln als sie davon hörte. Allerdings erschlaffte das Lächeln als ihr bewusst wurde, dass wegen dem Krieg so viel los war. Es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis es los gehen würde.
So wie Hinari es sich vorgestellt hatte, ging es nicht lange, bis Tsunade zu einem Kagetreffen musste. Leider musste sie dafür in das Blitzreich, da der Raikage dies so wollte. Die Uchiha fragte sich was nun geschehen würde. Arbeiteten alle ohne Probleme zusammen oder wurden sich die Kage nicht einig?
Tage vergingen während Hinari sich Gedanken um den Krieg und Naruto gemacht hatte. Auch wenn Sasuke auch ein Thema bei ihr war, war Naruto leider die wichtigere Person. Madara Uchiha durfte den Kyubi nicht in die Hände bekommen, weswegen Tsunade eine Versammlung einberufen hatte. Shikamaru wurde ebenfalls zu dieser Versammlung gerufen, da es sein Vater so gewollt hatte. Schliesslich würde er eines Tages den Clan übernehmen. Warum Ino und Choji nicht dabei sein durften, wusste die Uchiha nicht. Gerade als sie Sakura mit den Medizinvorräten helfen wollte, da Naruto mit Yamato, Guy und noch einem Jonin auf eine Mission gingen, kam ein Anbu angelaufen. "Hinari Uchiha, in der Versammlung wartet man auf dich."
Verwirrt sah Hinari den Anbu und danach Sakura an, welche mit den Schultern zuckte. Ohne weiteres nach zu fragen, folgte sie dem Maskierten bis er vor der Tür anhielt, damit sie eintreten konnte. Obwohl Hinari viele Manieren hatte, öffnete sie einfach die Tür und wurde von mehreren Personen angesehen. Einige waren erfreuter als andere und Hinari richtete sich direkt zu Tsunade. "Warum bin ich hier?", fragte sie nach. "Nun, hier sind alle Clanführer versammelt welche zu Konoha gehören. Ausser der Sarutobi Clan, da Konohamaru noch zu jung ist. Da du die einzige Uchiha hier im Dorf bist, gilt solch eine Versammlung auch für dich.", erklärte Tsunade und bat Hinari sich zu setzten.
Etwas überrascht, setzte sich Hinari neben Shikamaru, welcher ihr einen Platz frei gab, wodurch sie sehr froh war. Durch seine Anwesenheit beruhigte sie sich etwas, da sie sicherlich etwas überfordert sein würde. "Naruto wurde von einigen Stunden aus Konoha weg gebracht.", fing Tsunade an zu erklären.
"Ihm wird vorgespielt, dass er auf einer wichtigen A-Mission ist und wird auf einer versteckten Insel warten, bis der Krieg zu ende ist.", sprach die Senju weiter bis sie alles über Naruto erklärt hatte, wodurch Hinari etwas lachen musste. Ihr Lachen hallte in dem Raum, weswegen sie von mehreren Personen angesehen wurde. Auch Tsunade sah die Uchiha an. "Was ist daran so lustig?", fragte sie gleich. "Die Vorstellung, dass Naruto sich da raus hält. Eigentlich solltet ihr doch wissen, dass wenn er erfährt, dass wir ohne ihn kämpfen diese Insel gleich verlassen wird. Er würde seine Freunde nicht alleine kämpfen und auch nicht sterben lassen."
Wenn Tsunade so darüber nach dachte, klang dies wirklich absurd. Allerdings hatte Hinari recht. Naruto wird irgendwann dazu stossen ohne das sie überhaupt etwas machen konnte. "Das ist mir bewusst Hinari. Jedoch will ich, dass er so lang wie Möglich von dem Krieg weg bleibt."
Die Anwesenden nickten und eröffneten nun die Diskussion darüber, wie man vorgehen sollte. Dabei blieb Hinari sowie Shikamaru ganz ruhig. Sie waren noch nie bei solch einer Versammlung und hörten alle Einwände an. Man merkte, dass niemand wusste, wie man alles genau planen sollte, weswegen Shikaku das Wort ergriff. "Aus diesem Grunde, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Plan auszudenken. Ich habe es schon mit den anderen Kage besprochen, welche mir eine Liste mit allen Shinobis gegeben haben. Es wird nicht einfach sein aber um auf alles vorbereitet zu sein, wird es mehrere Divisionen geben."
Shikamaru blickte seinen Vater verblüfft an. Wie, er hatte vor alles zu planen und mehrere Strategien aufzubauen? Auch wenn er seinen Vater kannte, würde das selbst für ihn eine Herausforderung werden. "Allerdings muss ich euch beichten, dass ich damit schon angefangen habe."
Tsunade verengte ihre Augen leicht und nickte dem Nara dankbar zu. Sie war froh, dass er schon vorbereitet war und dies alles organisieren würde. Kurz räusperte sich Shikaku und nahm einen Zettel in die Hand, auf dem er alles notiert hatte. "Division 1 bildet den Mittelstreckenkampf. Er wird durch Darui aus Kumogakure geleitet. Division 2 bildet den Nahkampf mit Kitsuchi aus Iwagakure. Division 3 wird gemischt aus Nahkampf und Mittelstreckenkampf, welcher Kakashi Hatake leiten wird." Verstehend nickte Kakashi als er davon höre. Er wusste wie wichtig es war und hatte nichts einzuwenden.
"Division 4 Fernkampf, welcher Gaara der Kazekage übernehmen wird. Ausserdem werde ich Shikamaru als Stellvertreter einsetzen." Kurz weiteten sich die Augen von Shikamaru. Wie, sein Vater wollte, dass er bei Gaara mit half? Beruhigend drückte Hinari seine Hand und lächelte leicht. Das war seine Chance um sich ebenfalls beweisen zu können.
"Division 5, das Sonderkommando wird Mifune mit seinen Schwertkämpfern übernehmen. Dann wird es noch vereinzelte Gruppen geben, welche im Notfall aufgelöst werden, wenn eine der Divisionen Hilfe benötigen sollten.", erklärte Shikaku, ehe er eine kurze Pause machte. "Die Angriffseinheit wird von Kankuro geleitet, welche aus einer kleinen Gruppe besteht. Dann wird es eine medizinische Einheit geben, welche Shizune leiten wird, um die Verletzten unter zu bringen. Sie Informationsbeschaffenheit welche Inoichi Yamanaka leitet, wird mit der Sensoreneinheit welche von Ao geleitet wird uns mit Informationen über den Krieg versorgen. Zum Schluss gibt es noch die Schutzeinheit, welche Mei Terumij , der Mizukage geleitet wird, um die Soldarherren aus allen fünf Dörfer zu schützen.", endete Shikaku mit der Einteilung und blickte in die Runde.
"Jeder Shinobi wird in einer der Divisionen oder Sondereinheiten untergebracht. Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Dorf man kommt. Unser Ziel ist es, in jeder Division auch jedes Chakraelement untergebracht wird um sich gegenseitig zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Nahkämpfer keine besondere Jutsus haben, aber auch dort werden Shinobis unter gebracht, welche ihnen Rückendeckung geben können."
Tsunade hatte alles mit angehört. Sie würde mit den anderen Kage im Stützpunkt sein und erst eingreiffen, wenn es brenzlich werden würde. "Gibt es unter uns schon eine Aufteilung?", fragte sie den Nara neugierig, welcher nickte. "Ja, die habe ich. Der Hyuga Clan, sowie der Inuzuka Clan, werden zur Division 2 gehen. Auch Sakura Haruno habe ich eingeteilt, allerdings zu Shizune." Die Senju nickte und lächelte leicht. Sakura war da sicher am besten aufgehoben. "Ausserdem habe ich Hinari ebenfalls schon eingeteilt."
Die Angesprochene blickte zu dem Nara hoch welcher kurz seine Mundwinkel hob. "Eigentlich war das eher eine Bitte des Kazekagen.", meinte er und merkte wie neugierig Hinari war. "Du wirst mit Kankuro die Angriffseinheit bilden und dich zu den Gegner so gut es geht vordringen."
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...