Kapitel 6

3K 120 0
                                    


Als der erste Tag der Akademie kam, begleitete Shisui seine kleine Schwester und Sasuke zu dem Gebäude. Itachi musste seinen Bruder erneut vertrösten, da er zu einer Mission musste.

Auf dem Weg zur Schule hatte Hinari die Blicke erkannt. Das Geflüster war kaum zu überhören und so musste sie feststellen, dass man sie nicht kannte. Ihr Blick war leicht gesenkt um sich die Wege merken zu können. Sie würde nicht auf die Bewohner hören, sowie es Shisui ihr gesagt hatte. Hinari war anders und das war auch gut so. Dennoch fragte sie sich, was so schlimm daran war, anders zu sein.

"So, ich wünsche euch viel Spass.", lächelte Shisui wobei er durch Hinaris Haare wuschelte. Anstelle zu lachen, blieb sie still. Er merkte, dass sie nervös war und richtete ihre Haare etwas und lächelte dabei. Sasuke würde ihre Nervosität schon nehmen. "Bis später.", sagte der Uchiha und verabschiedete sich von ihnen und hoffte, dass seine kleine Schwester es gute haben würde.

Und so standen die besten Freunde vor dem Gebäude, welches sie jetzt besuchen würden. Lächelnd nahm Sasuke seine beste Freundin an dem Handgelenk und lief auf die Tür zu. Er freute sich darauf ein Shinobi zu werden. Vorallem darauf, so gut wie Itachi zu werden.

Als die Freunde das Gebäude betraten, spürte Hinari mehrere Chakren welche auf sie zu prasselten. Einige waren stärker als andere und konnte sich schon denken, dass es Clanabhängig war. Doch ein Chakra war stärker als jedes Andere. Auch wenn es nicht nahe war, spürte sie die gewaltige Kraft. Es war kein normales Chakra eines Kindes. Eher das Chakra eines Monsters, sowie es viele bezeichnen würden. Innerlich spürte sie, dass sie solch eine gewaltige Kraft schon einmal gespürt hatte. Es war an dem selben Tag, als ihre Eltern starben. "Der Kyubi.."

"Hinari komm.", sprach Sasuke sanft und zog sie hinter sich her, wohl bedacht, dass sie nirgendwo hinein lief.

In dem Klassenzimmer waren mehrere Stimmen zu hören. Viele kannten sich anscheinend schon, sowie sie es raus gehört hatte. Es gab viele Clans, die lange zusammen arbeiteten. Sowie das bekannte Ino-Shika-Cho Team welches aus drei verschiedenen Clans bestand.

"Sasuke! Hier ist ein Platz frei!", rief ein Mädchen, welches den Uchiha schon gesehen hatte. Sasuke war genervt davon, dass die Mädchen jetzt schon anfingen sich gegenseitig an zu zicken. Da musste wohl auch schon Itachi durch, als die Mädchen ihn gesehen hatten. "Hey du Breitstirn! Er kann zu mir!" "Was heisst den hier Breitstirn du Inokuh!?"

Hinari blickte sich verwundert um. Warum stritten sich die Zwei um Sasuke? Kurz darauf spürte sie kleine Chakrawellen welche auf sie zu kamen. "Sasuke, sitzt du neben mir?", fragte das Mädchen welche vorhin Breitstirn gerufen hatte. "Sitz lieber neben mir."

"Ich sitze neben Hinari.", sprach Sasuke in einem leicht kühlen Ton. Obwohl er ein offener und freundlicher Junge war, konnte er die zwei Mädchen einfach nicht leiden. "Wie bitte!?", schrien die Mädchen und blickten das schwarzhaarige Mädchen an, welche noch immer von Sasuke gehalten wurde. Schon das kochende Blut spürte Hinari obwohl sie nicht wusste warum.

"Hör mal! Sasuke gehört mir!", rief eines der Mädchen und tippte mit ihrem Finger auf Hinaris Brust. Es tat nicht weh aber sie hatte keine Ahnung wie das Gesicht ihres Gegenübers aussah. "Kannst du sie bitte nicht anpassen?", fragte Sasuke noch freundlich und wurde von Ino lächelnd angesehen. Schliesslich wollte sie es sich nicht mit ihm verscherzen. "Natürlich, entschuldige Sasuke."

Hinari war verwirrt. Was war denn jetzt mit ihr los? Obwohl Ino das Mädchen nicht mehr berührte merkte sie, dass etwas an ihr seltsam war. Die ganze Zeit über, wurde sie von Hinari überhaupt nicht angesehen. Bevor sie allerdings etwas sagen konnte, zog Sasuke seine beste Freundin zu einem der Plätze. "Hat sie etwas gegen mich?", fragte Hinari leise. "Nein, sie sind einfach nur nervig. Hör nicht auf die okay."

Hinari konnte nur leicht nicken und hörte wie die Tür sich erneut öffnete. "Schön dass alle anwesend sind. Ich bin Iruka, euer Sensei. Bei mir werdet ihr alles lernen, was dazu benötigt wird, ein Ninja zu werden.", sprach eine ältere Stimme. Hinari legte ihren Kopf etwas schief um sein Gesicht etwas erkennen zu können. Sie merkte nicht, wie Ino sie dabei beobachtete. "Was macht die blos?"

"So, stellt euch bitte alle vor.", sagte Iruka und begann mit der vordersten Reihe. Durch die Stimmen und der Richtung, erkannte Hinari das sie gleich nach Sasuke dran war.

So wie auch er, stand sie auf und lies sich nicht anmerken, dass sie die Schüler nicht wirklich sehen konnte. "Mein Name ist Hinari Uchiha.", sprach sie aus und lächelte dabei. Iruka wusste schon von dem Hokagen, was ihr Problem war. Dennoch wollte er wissen, wie weit dieses Mädchen war und würde sie zu einigen Aufgaben nach vorne bitten.

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt