Niedergeschlagen lief Hinari mit ihren Freunden zurück nach Konoha, nachdem sie Sai, Kiba, Akamaru und Lee wieder aufgeweckt hatten und ging ihren Gedanken nach. Dass das rothaarige Mädchen auf Kakashis Rücken jammerte ignorierte sie so gut es ging. Sasuke wollte nicht zurück nach Konoha, was Hinari ziemlich entäuschte. Doch das er den Hass auf Konoha verschob erleichterte sie etwas. Womit sie nicht wirklich einverstanden war, dass Naruto den Hass auf sich nehmen wollte. Eigentlich wusste Hinari, dass man dem Uzumaki sowas nicht ausreden konnte, allerdings machte es ihr Angst mit dem was er gesagt hatte. Sie würden einen Kampf nicht überleben.
Sie wollte nicht, das es soweit kam, jedoch wusste sie auch, dass sie die Sturköpfe nicht davon abhalten konnte. Was sie aber am meisten verletzte war, dass Sasuke diesem Madara Uchiha glaubte, so wie Naruto ihn nannte.
Hinari kannte diesen Namen. Er war das Oberhaupt der Uchihas gewesen und hatte im ersten Weltkrieg seine ganze Familie verloren. So viel sie wusste war, dass der Uchiha Clan damals schon abgeschottet wurde. War dies ein Fluch? War es vorher bestimmt, dass ihr Clan nie akzeptiert werden würde? Es machte sie wütend, dass man dem Clan nicht vertraute. Schon damals gab es viel Ärger, wodurch Hinari Madara verstehen konnte. Doch das er für Frieden einen Krieg anfangen wollte verstand sie nicht.
Konoha wurde von ihm und dem erstem Hokage aufgebaut, soviel sie von den Büchern wusste. Warum wollte Madara eine Welt zu Grunde richten? Kakashi hatte nur kurz erwähnt was Gaara ihm berichtet hatte und würde dies mit den Ältesten besprechen müssen. Leider wurde Hinari auch gesagt, dass Sasuke die Kage angegriffen hatte. So etwas zu hören schmerzte die Uchiha. Sie hätte damals als Genin schon etwas tun sollen. Nun war es längst zu spät.
Gegen den Nachmittag, kam sie Gruppe in Konoha an. Karin, sowie die Rothaarige hies, wurde gleich von Ibiki in beschlag genommen und Kakashi wurde zu den Ältesten geschickt. Yamato atmete schwer aus. Er fragte sich immer wieder wie Kakashi dieses Team im Griff haben konnte. Naruto war wirklich schwierig zu bändigen. Er war froh wieder in Konoha zu sein. Doch sein Blick richtete sich zu einer Gruppe, welche mit Liegen angelaufen kamen.
"Was ist denn da los?", fragte Kiba was auch Yamato fragen wollte. Genau in diesem Moment kam Shikaku Nara angelaufen, welcher zuvor bei den Ältesten war und blickte ebenfalls zu den Männer, welche in die Zelte getragen wurden. "Vor ein paar Stunden kamen einige Anbu, welche diese Männer im Wald gefunden haben. Sie gehören zur Anbu-Ne." Yamatos Augen weiteten sich. Was war geschehen, dass sie so aussahen?
Sakura blickte die Uchiha an, welche die Gegend spannender fand und versuchte von sich abzulenken. Allerdings hatte der Nara bemerkt, dass Hinari sich nicht wirklich für diese Männer interessierte. Mit einem strengen Blick sah er sie Freundin seines Sohnes an, welche dies bemerkte und den Kopf zu ihm drehte. "Was?" "Man hat berichtet, dass es Schreie gab, nachdem man Feuer und Blitze gesehen hat.", erklärte Shikaku. Die Blicke der Anwesenden richteten sich zu Hinari und nur fünf wussten, dass die Uchiha verantwortlich dafür war.
"Ist ja gut. Ich war es, aber sieh mich bitte nicht so an.", gab Hinari von sich, nachdem sie diesen strengen Blick nicht mehr ertragen konnte. "Was hast du angestellt!?", fragte Sakura nun. Hinari wollte sie doch nur aufhalten. "Ich hab sie in ein Genjutsu gesteckt.", murmelte die Uchiha und beendete somit das Gespräch, in dem sie einfach verschwand. "Hinari!", rief Yamato leicht verärgert, da er neben Kakashi immer noch der Teamleiter war.
"Nimm es ihr nicht übel. Sie hatte sicher ein Grund dafür.", sagte Shikaku, weswegen Yamato ausatmete. Es stimmte. Hinari machte nie etwas unüberlegtes. Es musste ein Grund dazu haben. Shikaku war leicht besorgt um Hinari. Obwohl Danzo nun tot war und sie sich bei der Anbu-Ne austoben konnte, war er sich nicht sicher, wie lange sie noch ihre Wut unterdrücken konnte. Sein Sohn hatte ihm erzählt was Itachi getan hatte und wurde gebeten es für sich zu behalten. Allerdings hatte Shikamaru erst davon erzählt, als gesagt wurde, dass Danzo tot war. Schliesslich war Shikaku der Berater des Hokage und musste bescheid wissen. Dennoch würde er dieses Geheimnis für sich behalten, bis Hinari soweit war um es selber zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...