Die Verlobung von Hinari und Shikamaru blieb nicht lange geheim. Ino hatte auf der Gasse schon beinahe das ganze Dorf zusammen gebrüllt, als das Paar durch lief. Obwohl man es sich hätte denken können, war Shikamaru genervt von seiner Freundin, welche es unbedingt laut gefragt hatte ob die Bieden jetzt verlobt waren. Und keine Minute später, wurden die Beiden von ihren Freunden umzingelt.
"Und? Wie hat er dich gefragt?", fingen die Frauen an zu reden, wobei Hinari ziemlich überfordert war. "Nervt nicht..." "Komm schon Shikamaru. Du musst und sagen, was du gemacht hast.", kam es neugierig von Kiba. "Jetzt lass die Beiden doch in ruhe." Hinari blickte auf die rechte Seite. Ach ja, Shino war ja noch da. Irgendwie ging er bei ihr wie Sai etwas unter, da beide sehr stille Gesellen waren. Obwohl, Sai sprach wenigstens öfters, vorallem weil er mit Ino zusammen war.
"Sag schon.", hörte Hinari und blickte Sakura an. "Naja, also..er hat versucht mich mit romantischen Worten zu fragen.", murmelte Hinari. "Ohhh wie süss!", rief sie gleich und wollte wissen, was er alles gesagt hatte. Kurz überlege Hinari und lächelte leicht verlegen. "Ich hab aufgehört zu zuhören, als er von der Akademie und meiner Blindheit sprach."
Ungläubig wurde die Uchiha von allen Seiten angesehen. "Waaaas!?" "Also eigentlich hat sie mich eher unterbrochen.", gab Shikamaru zu und steckte seine Hände in die Hosentaschen und blickte in den Himmel. "Und du hast ja gesagt?", fragte Lee verwirrt. "Ja, eigentlich hätte ich schon ja gesagt, wenn er mich direkt gefragt hätte. Oder bei einem Shogi Spiel.", erklärte Hinari und grinste. "Ihr kennt ihn doch. Von so vielen Gefühlen zu sprechen passt nicht zu unserem faulen Shikamaru, welcher ständig genervt ist."
Ihre Freunde blickten sie an. Es stimmte schon was Hinari sagte. Es passte nicht zu Shikamaru, so viel zu sprechen. "Du hast ihn also erlöst damite er nicht weiter sprechen musste?", fragte TenTen, wobei Hinari nickte. "Könnt ihr jetzt aufhören zu nerven?", fragte der Nara und blickte wieder auf seine Freunde.
"Du bist echt unmöglich.", knurrte Ino leicht und verschränkte ihre Arme. "Wenigstens bei sowas hättest du dich zusammen reissen können!" Hinari fing an zu lachen und blickte die Blonde sowie Sakura an. "Also ich will eure Reaktion sehen, wenn Sasuke oder Sai so etwas machen sollten."
Mit roten Köpfen wurde Hinari angesehen. Wie konnte sie so etwas jetzt sagen!? "Ich?", fragte Sai verwirrt. "Ja, deine Gefühle passen wie bei Sasuke auf einen Teelöffel. Obwohl..nein Sasuke würde warscheinlich nicht mal wirklich fragen.", überlegte Hinari, was für sie Haruno noch peinlicher wurde.
Sie liebte ihre beste Freundin aber manchmal war sie einfach nur gemein! "Sogar Naruto würde es eher hin bekommen.", gab Hinari von sich. Mit einem roten Kopf sah Hinata ihren Freund an, welcher selbst rot wurde. Man war Hinari jetzt fies. "Hinariiiii!!", motzte Naruto gleich, wodurch sie lachen musste. "Jetzt beruhigt euch doch mal. Ich ärgere euch heute einfach gerne.", lächelte Hinari, nahm Shikamarus Hand und quetschte sich durch ihre Freunde.
"Musste das sein?", fragte Shikamaru. "Ja irgendwie schon.", lachte sie und lief weiter. Leicht schüttelte der Nara seinen Kopf. Manchmal war sie wirklich wie ein Kleinkind. Allerdings fand er es süss und würde daran nichts ändern wollen. "Ich muss Sasuke irgendwie bescheid geben." "Nimm doch eine Krähe. Die flattern dir sowieso um den Kopf herum."
Mit grossen Augen sah Hinari ihren Verlobten an. "Das ist es! Danke!", strahlte Hinari und gab ihm einen Kuss. Daran hatte sie gar nicht gedacht. Itachis Krähen waren immer noch auf ihrer Seite. Ihr Blick glitt in den Himmel und sie wusste, dass ihre Brüder ihr gerade zu sahen. Sie vermisste Shisui und Itachi, allerdings wusste sie durch ihren kurzen Tot, dass die Beiden auf sie hinab sehen. Hinari wusste, dass sie schon über die Verlobung bescheid wussten und sich sicherlich freuten. Nun musste es nur noch Sasuke erfahren, weswegen Hinari gleich eine Krähe aufsuchte.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanficHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...