Schnell rannte Hinari durch den Wald, als sie mit bekam, dass Sasuke schon gegangen war. Sie hätte nicht zu Shikamaru gehen sollen um Shogi zu spielen. Nur wegen diesem doofen Spiel, hatte sie sich nicht auf die Chakren um sich herum konzentriert.
Nicht weit weg von ihr, spürte sie neben Sasuke auch Naruto welcher sich von ihm noch verabschiedete. Sie konnte nur hören, wie er dem Uchiha sagte, dass er auf Hinari aufpassen würde. Was sie sonst noch besprachen wusste sie nicht und atmete schwer, als sie neben Naruto zu stehen kam. "Eh..Hinari?", fragte er gleich wobei sie ihn anblickte. "Wo..ist.." Naruto blinzelte und zeigte in die Richtung wohin Sasuke verschwunden war. Dankbar sah Hinari ihren Freund an und rannte weiter.
Schwarzes Haar war zu sehen, welches sich durch seine Schritte bewegten. Sasuke merkte, das jemand im Wald war aber lies sich nicht beirren. "Sasuke!", rief eine Stimme, welche ihn zum stehen brachte. Sein Kopf drehte sich automatisch zurück um seine beste Freundin anzusehen. "Du bist ein Idiot einfach zu gehen..ohne dich zu verabschieden!", motzte Hinari und atmete aus.
Leicht amüsiert sah Sasuke die Schwarzhaarige an, streckte seine Hand aus und wuschelte durch ihre Haare. Für einen Moment war Hinari verwirrt, bis sie lachen musste. "Entschuldige Hinari aber du kamst nicht pünktlich." "Ich weis. Das Shogi hat mich aufgehalten.", grinste die Uchiha und sah ihren besten Freund an. "Wann kommst du zurück?"
Sanft sah Sasuke die Kleinere an. "Ich weis es nicht. Ich schätze es wird eine weile dauern.", meinte er überlegend und blickte in die Ferne. "Du weist dass du hier immer ein zu Hause hast oder?" Lächelnd sah Sasuke Hinari an. "Ja und ich danke dir, dass du dir solche Mühe gegeben hast."
Hinari grinste, ehe sie ihre Finger an seine Stirn tippte. "Pass auf sich auf ja?", bat sie und merkte, wie ihr leicht die Tränen kamen. Schnell umarmte Sasuke seine beste Freundin, welche sich in seinen Umhang krallte. "Lass mich bitte nicht so lange alleine.."
"Du bist nicht alleine Hinari.", sprach Sasuke und hielt Hinari fest. "Naruto dieser Idiot hat gesagt, dass er auf dich aufpasst und für dich da ist, wenn etwas sein sollte. Ausserdem hast du Shikamaru und viele andere Freunde." "Aber..du bist nicht da..", murmelte Hinari leise. "Du bist meine Familie."
Lächelnd löste sich Sasuke von ihr und legte erneut seine Hand auf ihren Kopf. Obwohl Hinari früher eine der grössten Mädchen war, war sie heute fast die Kleinste. Leicht beleidigt sah Hinari zu ihm hoch, als sie merkte, was er gerade dachte. "Und wer versucht jetzt mit mir diese Onigiris zu machen?", fragte Hinari was Sasuke herzlich zum lachen brachte. "Du machst die immer noch nicht selber?"
"Nein, deine Mutter hat die Besten gemacht. Aber ich wollte sie mit dir zusammen machen. Seit ich sehen kann, habe ich darauf gewartet es mit dir zu versuchen, weil du alleine gescheitert bist.", grinste Hinari und erhielt ein Kopfschüttelt von Sasuke. "Sie ist immer noch wie ein kleines Kind.."
Leise atmete Sasuke aus. "Also gut. Wenn ich zurück bin, werden wir zusammen Onigiris machen." Freudig fiel Hinari im um den Hals und bedankte sich mehrmals bei ihm. Allerdings war es für ihn nun an der Zeit wirklich zu gehen.
Kurz wuschelte er ihr nochmals durch die Haare, ehe er ihr den Rücken kehrte und weiter lief. "Pass auf dich auf!", rief Hinari hinterher, wobei Sasuke seinen Arm hoch hob. "Jaja..", murmelte er leise. Als ob er nicht auf sich aufpassen konnte.
Glücklich darüber, das Sasuke von nun an immer nach Hause kommen würde, machte sich auch Hinari auf den Weg nach Konoha. Ihr Lächeln war kaum noch weg zu denken. Kaum zu glauben, dass wirklich das eingetroffen war, was sie Jahre lang geglaubt hatte. Sie war immer zuversichtlich, dass Sasuke zurück kommen würde. Nie hatte sie daran gezweifelt und nun war dies eingetroffen, wobei sie auch Naruto sehr dankbar war.
"Hinari!", rief Sakura und blieb vor ihr stehen. "Was ist denn los?", fragte sie gleich und blickte in das leicht rote Gesicht ihrer besten Freundin. "Ehm..also..Sasuke hat mir auf die Stirn getippt..ich..ich weis nicht..", murmelte die Haruno, ehe sie ein Lachen hörte.
Verwirrt blickte sie Hinari an. "Wie süss, dass du dabei rot wirst.", grinste die Uchiha. "Auch wenn es nicht so aussieht, ist es eine Geste, welche Itachi bei uns immer getan hatte. Es ist wie, wenn Shisui mir dabei die Haare verwuschelte. Es zeigt Zuneigung und Liebe falls du dich das gefragt hast."
Sakura wurde noch röter als Hinari ihr dies erklärt hatte. Wie? Sasuke hat ihr gezeigt, dass er sie liebte!? Lächeln sah Hinari die Pinkhaarige an. "Keine Sorge Sakura. Er wird es immer wieder tun, wenn er bei dir ist. Nicht alle Uchiha können ihre Gefühle offen zeigen, also sieh es positiv. Diese Geste bekommt nicht einfach jeder."
Ein Lächeln bildete sich auf Sakuras Gesicht. Ihr Herz schlug mehrmals gegen ihre Brust. Es war schön zu wissen, dass sich das Warten gelohnt hatte. Jahre lang hatte sie gehofft, dass Sasuke sie ebenfalls liebte. Und heute hatte sie es das erste Mal spüren dürfen. Ihr Blick glitt in die Ferne, während sie an ihn dachte.
Wenn er zurück kommt, würde sie Sasuke sagen, wie sehr sie ihn liebte. "Nah los komm. Wir haben sicher noch einiges zutun.", grinste Hinari wobei Sakura nickte. Ja, jetzt mussten sie mit den anderen Dörfer zusammen arbeiten, um den Frieden zu bewahren.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...