Kapitel 99

1.9K 75 5
                                    

Genau so wie es Sasuke versprochen hatte, kam er früh Morgens an dem besagten Tag an. Er wusste ganz genau wo Hinari zu finden war und blickte auf die Gassen von Konoha. An Dekoration hatte die Uchiha wirklich nicht gespart. Ohne wirklich mit den Bewohnern oder seinen Freunden zu sprechen, machte er sich auf den Weg zur Wohnung. Gerade als er eintrat hörte er laute Rufe, wodurch er sein Katana zog. So schnell er konnte öffnete er die Tür zu Hinaris Zimmer und hielt sein Katana bereit.

"Auaaaa!!", rief Hinari aus, als Ino an ihren Haaren zupfte. "Schrei nicht so rum Hinari!", brüllte Ino, welche Haarnadeln, Haarbänder und weitere Dinge benutzte. "Du folterst mich!"

Erleichtert, dass ihr nichts schlimmes passiert war, atmete er aus und steckte das Katana weg. Obwohl, für Hinari passierte gerade etwas schlimmes.

"Zier dich nicht so!" Beleidigt verschränkte Hinari ihre Arme und spürte ein ihr bekanntes Chakra, wodurch sie ihren Kopf drehte. "Hinari!", motzte die Blonde. "Sasuke!", strahlte die Uchiha, stand auf und warf sich ihm in den Arm. Leicht schmunzelnd wuschelte er ihr durch die Haare. "Neiiiiiin!!! Die Frisuuuur!", schrie Ino, was dem Uchiha völlig egal war. Lachend sah Hinari ihre Freundin an. "Du kannst es doch neu machen." "Ich..habe aber schon fast Stunden damit verbracht..", murmelt Ino betrübt.

"Du hast mit der Dekoration übertrieben.", lenkte Sasuke ab, weswegen Hinari ihre Wangen aufblies. "Das war nicht meine Idee." Eigentlich hätte sich Sasuke das schon denken können. "Sa..Sasuke..", kam es leise hinter ihm, weshalb er seinen Kopf drehte. "Hallo Sakura."

Die Haruno wurde leicht rot um die Nase, was Hinari zum grinsen brachte. Ihre Beziehung war wirklich komisch. "Wo warst du so lange!?", motzte Ino. "Ich hab nach dem Rechten gesehen. Du kennst Naruto wenn er aufgeregt ist!" "Und? Hat er schon etwas von dem Essen genommen?", fragte Hinari belustigt. "Ich konnte ihn gerade noch so aufhalten.", knurrte Sakura. Sasuke konnte nur den Kopf schütteln. Naruto war immer noch der selbe Idiot.

"Können wir dich jetzt fertig machen? Es geht bald los.", sprach Ino etwas ruhiger. "Ist ja gut..", murmelte Hinari und setzte sich wieder auf den Stuhl. Stumm betrachtete Sasuke das Geschehen und verlies in kürzester Zeit den Raum. Er hatte keine Lust dabei bei der Folter zu zusehen und setzte sich auf das Sofa. Immer wieder waren Geräusche aus dem Zimmer zu hören, was wie Folter in seinen Ohren klang. Also wenn er eines Tages heiraten sollte, dann würde er hoffen, dass niemand etwas grosses plante.


Nach fast zwei Stunden in denen Hinari still halten musste, war sie erleichtert. Endlich war sie fertig angezogen und zurecht gemacht worden. "Wir können.", lächelte sie, als Sasuke sie angesehen hatte. Seine Augen waren leicht geweitet und hatten leicht schimmernde Flecken. Hinari erkannte, dass er sich freute und nicht versuchte los zu weinen. "Du siehst schön aus.", brachte der Uchiha heraus und blickte etwas weg. "Dankeschön."

Aufgeregt lief Hinari mit Sasuke zum Hochzeitsplatz. Er wurde auf einer grossen Wiese errichtet, welcher durch die Bäume leichte Schatten aufwies. Nicht weit weg von hier, stand die Holzbank, welche eine Verbindung zu dem Paar hatte. Hinari wurde nervös, was Sasuke merkte und ihre Hand in seine nahm. Dankbar blickte die Uchiha hoch. Gleich würde sie nicht mehr den Namen Uchiha tragen. "Sie sind bei uns Hinari."

Hinari wusste was Sasuke damit sagen wollte und lächelte. Ja, ihr Clan war bei ihnen, tief in ihrem Herzen. "Ich weis.", flüsterte sie und erkannte schon die Personen, welche auf die Braut gewartet hatten.

Mit langsamen Schritten, wurde Hinari von ihrem besten Freund zum Altar begleitet. Ihr weisser Kimono wehte in dem sanften Wind umher. Ihre Augen waren auf Shikamaru gerichtet, welcher mal nicht nur genervt aussah. Seine Augen waren geweitet und mit vielen Emotionen geschmückt. Ab diesem Moment war ihre Nervosität wie weg geblasen und freute sich, endlich seine Frau zu werden.

Die Trauung und das Fest war ein voller Erfolg. Hinari hatte den ganzen Tag nur noch gelächelt und sich mit ihrem Freunden unterhalten. Sie hatte es auch geschafft, dass Sasuke mit ihr getanzt hatte, obwohl er nicht wirklich konnte. Ihre Laune war auf dem höchsten Niveau.


Doch als der Abend einbrach und viele Gäste schon nach Hause gingen, war es auch für das Ehepaar Zeit, in ihr Haus zu gehen. Obwohl es viel Überwindung gekostet hatte, hatte sich Hinari dazu entschlossen in das Haus der Nara zu ziehen. Shikamarus Mutter hatte sich schon eine eigene Wohnung gekauft, damit sie ihnen nicht im Wege stand.

Zu Hause in dem Schlafzimmer kam sich das frische Ehepaar noch näher. Von ihnen war keine Nervosität zu sehen. Aus sanften Küssen wurden innige und fordernde Küsse. Shikamaru zog seiner Frau den Kimono aus, welcher gleich zu Boden fiel. Das Selbe tat Hinari bei ihm und wurde gleich an seine nackte Brust gezogen.

Sanfte Strichte verteilte Shikamaru auf ihrer Haut, weswegen sich eine leichte Gänsehaut bildete. Kurz darauf hob Shikamaru seine Frau hoch und legte sich mit ihr auf das Bett. Mehrmals küsste er ihre Lippe bis er sich an ihrem Hals zu schaffen machte, wodurch Hinari aufkeuchen musste.

Die Lust für Beide stieg immer mehr an und als sich das Ehepaar ganz ausgezogen hatten blieb ihnen kaum die Zeit nach zu denken. Hinari blickte in die Augen ihres Mannes, welcher sich zwischen ihre Beine legte und ihr einen kurzen Kuss auf die Lippe gab, ehe er in sie eindrang.

Leises stöhnen war zu hören, während Hinari eine Hand ihres Mannes fest hielt. Seine Bewegungen waren sanft obwohl er dies gar nicht machen müsste. Doch für Beide war es ein Moment, welcher nicht einfach schnell zu Ende gehen durfte. Sie genossen ihre Zweisamkeit, welche sicherlich einige Minuten andauern würde.

Doch das diese Zweisamkeit und dieser Abend gleich ein Volltreffer war, hätte niemand erwartet.

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt