Geschockt wurde Hinari angesehen. Was hatte sie gerade gesagt!? Das konnte unmöglich sein! "Was redest du denn da?", fragte Choji. "Sie hat recht.", grinste Kakuzu und erklärte ihnen warum er diese hatte. Ein Herz für jedes Chakraelement. Allerdings hatte er nur noch vier, da Kakashi sein Fünftes mit dem Chidori zerstörrt hatte. Shikamaru hatte dies nicht mit eingeplant und biss die Zähne zusammen. "So ein Mist!"
Hinari blickte zu Shikamaru welcher noch mit Hidan beschäftigt war. Er konnte ihnen leider nicht mehr helfen. Er musste Hidan so schnell wie möglich von hier weg bringen. Dies wurde auch Kakashi klar, denn so hatten sie die Möglichkeit eines der vielen Herzen zu zerstörren. "Wasserversteck, Wasserwelle!", sprach Kakuzu und eine riesen Wasserwelle kam auf das Team zu. "Erdversteck!", rief Kakashi welcher eine hohe Mauer errichtete um das Wasser abprallen zu lassen.
Hinari blickte zu Kakashis Tasche in dem sich die Ampulle befand. Shikamaru musste diese unbedingt bekommen. Ohne zu zögern, griff sie in seine Tasche und rannte los. "Hinari!", rief der Jonin welcher gleich von einem Jutsu von der Uchiha getrennt wurde. Schnell wich der Jonin zurück und zog seine Joninweste aus, welche dabei verbrannt wurde. Er hatte keine andere Wahl als alleine zu kämpfen.
Immer wieder wich Hinari den Jutsus aus, welche auf sie zugeschossen kamen. Diese schwarzen Gestalten waren lästig. Bis zu Shikamaru war es nicht mehr weit, welcher Hidan auswich. Er sah in seinem Augenwinkel, was Hinari tat und biss sich auf die Lippe. "Hinari, das ist nicht nach Plan!"
Auch wenn Shikamaru wusste, dass seine Freundin es nur gut meinte, war es schlecht, dass sie zu ihm kam. Lachend sah Hidan den Jungen an. "Ist dir diese Kleine wichtig?" Leicht wütend sah Shikamaru sein Gegenüber an. "Wenn das so ist.", sprach dieser und sprang von der Erdsäule hinunter. "Hinari!"
Die Uchiha blickte hoch und rutschte auf den Boden, als etwas rotes auf sie zugeschossen kam. Gerade noch so, sauste die Sense über ihren Kopf hinweg. Schwer atmete Hinari aus und wich immer weiter zurück bis Shikamaru neben ihr landete. "Du Idiotin!", meinte er und sah wie ihre Mundwinkel sich hoben. Er sah, dass sie etwas glasiges in ihrer Hand hatte und weitete seine Augen. Natürlich, er brauchte die Ampulle um den Plan weiter führen zu können. Hinari wollte ihm nur dabei helfen. "Stirb nicht ja.", bat Hinari ihren Freund, ehe sie eine Feuerkugel auf Hidan abschoss, ihrem Freund die Ampulle in die Hand drückte und das Weite suchte.
Dankbar blickte Shikamaru seiner Freundin hinterher und fesselte den Nukenin mit seinem Schatten, da Hinaris Jutsu ihm dabei geholfen hatte, diese zu Hidan zu bringen. Ohne zu zögern rannte er mit ihm los bis der Wald immer näher kam. Lachend sah Hidan ihn an. "Als ob du mich alleine besiegen könntest!" Die Mundwinkel des Nara hoben sich als er mitten im Wald zu stehen kam und sich zu Hidan umdrehte. Sein Schatten verschwand zwischen den Bäumen und musste gleich der roten Sense ausweichen.
Blut spritzte herum welche Hidan mit der Sense zu sich zog. Grinsend leckte er über die Spitze seiner Waffe. Seine Haut veränderte sich zu einem Skelett welches er immer bekam, wenn er Blut geleckt hatte. Mit seinem Fuss zeichnete er das Symbol der Jashinisten auf und zog ein Schwert. "Jetzt habe ich dich!", lachte Hidan und stach zu.
Shikamaru schrie und sank auf die Knie. Er musste so lange mit spielen bis diesem Nukenin die Lust verging. Immer weiter Lachend stach Hidan zu. Seine Opfer leiden zu sehen machten ihm richtig spass. "Das ist dein Ende!", rief er glücklich und weitete seine Augen als Shikamaru sich nicht mehr rührte. "Was..", hauchte der Nukenin und blickte gleich in das Gesicht des Jungen, worauf ein kleines Lächeln zu sehen war.
"Jutsu des vertrauten Geistes!", rief Shikamaru und lies seine Schattenfesseln herausschiessen, welche Hidans Körper fesselten. Die Erde unter Hidan bröckelte, sodass ein grosses Loch entstand und mehrere Briefbomben befestigt waren. "Was soll das!?", brüllte Hidan. "Ich erkläre es dir.", sprach Shikamaru welcher seine Mundwinkel hob und seinen Plan erklärte. "Das war nicht mein Blut, sondern jedes von deinem Partner."
Mit weit aufgerissenen Augen sah Hidan sein Gegner an. Wie konnte er das alles nur so durchplanen!? Die Hand von Shikamaru erhob sich in dem er das Feuerzeug von Asuma in der Hand hielt und dieses entzündet. Kurz darauf, spürte der Nara ein leichter Windhauch und eine Kribbeln auf seiner Schulter. "Gut gemacht."
Shikamaru lächelte, lies Hidan in das Loch fallen und schoss das Feuerzeug hinunter, sodass es mehrere Explosionen gab. Erleichtert schloss er seine Augen. "Asuma, ich habe es geschafft."
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...