Kapitel 57

2.3K 91 0
                                    

Als es Abend wurde, hatte die Gruppe beschlossen auf dem Trainingsgelände zu übernachten. Es wäre einfacher, wenn alle schon an einem Ort waren und nicht auf die Anderen warten mussten. Naja, eigentlich ging es da eher um Kakashi, welcher nie pünktlich war.

Die Insekten zirpten und Hinari blickte entspannt in den Himmel. Die Sterne leuchteten genau so wie der Mond, welcher ihr etwas Licht schenkte. Hin und wieder kam es ihr vor, dass ein Stern heller leuchtete. Manchmal dachte sie darüber nach, ob die Menschen welche starben zu Sternen wurden. Vielleicht war der hell leuchtende Stern Shisui, welcher sich ihr immer zeigte. Doch je mehr sie darüber nach dachte, kam es ihr dumm vor so etwas zu glauben. Warum sollten Menschen zu Sternen werden?

Hinari schloss einen Moment lang ihre Augen ehe sie diese wieder öffnete. Ob Shikamaru jetzt auch sie Sterne ansah? Ging es ihm und den Anderen gut? Hatten sie den Mönch gefunden, welcher ein alter Freund von Asuma war? Egal wie oft die Uchiha versuchte zu schlafen hatte nicht funktioniert. Ihre Gedanken waren immer irgendwo anders. So entschied sie sich aufzustehen um weiter zu trainieren.

Etwas Abseits ihrer Kameraden bildete sie ihr Rasengan. Immer wieder drehte sich die Chakrakugel in ihrer Handfläche und erzeugte einen kleinen Windhauch. Ihre Augen blickten auf die Kugel hinab und konzentrierte sich darauf, ihr Chakraelement hinzu zu fügen. Die bläuliche Kugel tauchte in ein leichtes Rot wodurch Hinari sich noch mehr konzentrierte. Ihre Hand zitterte, während ihr Atem etwas schneller und anstrengender ging. Sie wollte jetzt nicht aufgeben, auch wenn sie gerade Schmerzen verspürte. "Komm schon!"

Das Rot wurde immer dunkler und in ihrer Handfläche bildete sich eine Wärme, welche extrem heiss wurde. In ihrem Gesicht war die rote Farbe anzusehen, welche immer wieder mal in ein gelborange wechselte. Ihre Mundwinkel hoben sich, als Hinari realisierte, dass sie es geschafft hatte. Gerade als sie ihren Kopf hob und es den Anderen mitteilen wollte, explodierte die Kugel, worauf Hinari einige Meter zurück geschleudert wurde. Durch den Lärm schreckten die drei Shinobis auf und blickten alarmierend umher.

Auf der Wiese war eine dunkle Fläche zu sehen, welche verbrannt aussah. "Aua..", hörten sie und rannten zu der Stimme, welche nicht weit weg von ihnen waren. "Hinari?", fragte Naruto und blickte auf die liegende Uchiha hinunter. "Das hat weh getan.", keuchte sie und streckte ihre rechte Hand hoch. Ihre ganze Innenfläche war von einigen Flecken übersäht. "Das sieht nach einer Verbrennung aus.", sagte Yamato und hockte sich zu der Uchiha hin welche erschöpft ausatmete.

"Ich habe es hinbekommen.", berichtete sie etwas stolz und grinste. "Echt jetzt!?" Leise lachte Hinari und setzte sich langsam auf ehe sie nickte. "Ja, aber als ich euch das sagen wollte, ist die Kugel explodiert.", murmelte Hinari entäuscht. Ihre Augen richteten sich auf ihre Hand. "Das muss geheilt werden.", sprach Kakashi und bat Hinari mit ihm mit zu kommen. Auch wenn ihr Körper einiges mit dem Chakra selber heilen konnte, war es besser, wenn sich das ein Mediziner ansehen konnte und die Verletzung ganz heilen würde.


Gerade als die Medizinerin Hinari untersuchen wollte, platzte Tsunade in den Raum. "Ich will mir das selber ansehen!", sagte sie laut und lief auf sie Uchiha zu. "Oma Tsunade." Die Blonde nahm die Hand von Hinari in ihre und blickte auf ihre Handfläche. "Das sieht schlimm aus."

Hinari sah die Senju an welche anfing ihre Hand zu heilen. Auch wenn es für sie nicht schlimm war, atmete sie erleichtert aus, als die Heilung angesetzt hatte. "Ich habe es geschafft Oma Tsunade.", berichtete sie lächelnd und wurde von ihr angesehen. "Ist das so?" "Naja, die Kugel ist explodiert, aber ich habe es hin bekommen." Fragend hob Tsunade ihre Augenbraue. Eigentlich sollte ein Jutsu keine derartige Verletzung hinzufügen. "Ich möchte dich gerne ganz untersuchen." "Huh? Warum?" "Nur zur Sicherheit.", lächelte Tsunade und bat Kakashi den Raum zu verlassen.

Während der ganzen Untersuchung wartete Hinari darauf etwas negatives zu hören. Als nach wenigen Minuten die Senju einen besorgten Blick machte schluckte Hinari. "Was ist denn los?" "Dein ganzes Chakra in dem rechten Arm ist leicht zersplittert. Hinari, dieses Jutsu ist gefährlich und du solltest es nicht unüberlegt einsetzen."

Hinari schluckte erneut. Wie leicht zersplittert? "Kann man da nichts dagegen tun? Naruto lernt dieses Jutsu doch auch." "Ich weis es nicht Hinari. Aber sei einfach vorsichtig, wenn du es verwendest." Die Uchiha nickte und blickte auf ihre Hand. Wenn das für einen Ninja zu gefährlich war, dann müsste man doch eine andere Lösung finden. "Was ist, wenn mein Susanoo dieses Jutsu übernehmen könnte?"

"Das Susanoo?", fragte Tsunade. "Ja, ich habe doch das Mangekyou Sharingan, also auch das Susanoo. Allerdings habe ich es nie verwendet weil ich nicht weis, was meines kann. Vielleicht kann ich das Jutsu so übertragen, also macht es meinem eigenen Körper nichts aus.", sprach Hinari ihren Gedanken aus worüber Tsunade nach dachte. "Hm, das könnte durchaus sein.", murmelte sie und verband ihre Hand. "Ich kann es doch mal versuchen.", lächelte Hinari wobei Tsunade sie streng ansah. "Du meine Liebe, machst erst einmal eine Pause!"

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt