Kurz nachdem Hinari zu ihrer Hütte wollte, wurde sie am Arm gepackt und um die Ecke gezogen. Gerade als sie anfangen wollte, die Person zusammen zu stauchen, blickte sie in das Gesicht ihres Freundes, welcher sie leicht tadelnd ansah. Er wusste also was sie getan hatte. "Sie haben es verdient..", murmelte sie nur und blickte von Shikamaru weg. "Du hättest es auch anders lösen können.", meinte er und schmunzelte leicht. "Aha und wie? Mit einer Shogipartie?" Lachend sah Shikamaru seine Freundin an. Eigentlich hatte sie recht. Hinari hätte keine andere Lösung gefunden als die Anbu-Ne in ein Genjutsu zu setzten. Es war dumm zu denken, dass sie es normal geregelt hätte. "Jaja, lach nur.", murrte Hinari und spürte seine Finger unter ihrem Kinn, welche ihren Kopf zu ihm drehte. "Entschuldige. Ich hätte wissen müssen, dass du deine eigene Art hast eine Lösung zu finden."
Ihre Augen blickten in die Seine und atmete leise aus. "Naja, ich hätte sie vielleicht nicht in das stärkste Genjutsu stecken sollen..", gestand Hinari leise und spürte seine Lippen auf ihre. Schon nach kurzer Zeit, löste sich der Nara und obwohl der Kuss nicht lange gedauert hatte, musste Hinari lächeln. "Sie haben es sicher verdient." "Oh, das haben sie.", lachte Hinari und lehnte sich leicht an die Holzwand hinter ihr. "Es wird Krieg geben.", meinte sie und spürte seinen fragenden Blick. "Was meinst du?"
Sanft biss sich Hinari auf die Lippe und spürte seine Hand in ihre um sich mit sich zu ziehen. Ihr Weg führte an ein Haus, welches fast fertig gebaut wurde und sassen nach einer kleinen Kletterpartie auf dem Dach. "Ich schätze, dass es die Anderen auch bald erfahren.", schätzte Shikamaru weswegen Hinari nickte. Sie erzählte ihm was Kakashi ihr gesagt hatte und was mit Sasuke war. Alles was Hinari als Last empfand gab sie ihrem Freund preis, welcher alles in ruhe angehört hatte.
Nachdenklich blickte Shikamaru in den Himmel. Es war also schon soweit, dass es Krieg geben würde. Warscheinlich hatte es Kakashi schon den Ältesten erzählt, welche alle Clanführer zusammen gerufen hatten, während er hier sass. Doch eines wurde ihm klar. Hinari konnte Sasuke nicht zurück holen, egal was sie versuchen würde. "Überlass ihn Naruto. Er wird das schon schaffen." "Ich weis.."
Hinari fing leicht an zu lächeln und sah ihren Freund an. Sie war froh, dass er sie nicht über ihre Gefühle ansprach. Er wusste, dass sie reden würde, wenn sie es musste. Shikamaru drängte sie nicht und gab ihr die Zeit, die sie brauchte. "Danke.", hauchte sie leise, wodurch der Nara lächelte. Er wusste ganz genau wofür sie sich bedankte. "Ist doch klar.", meinte er nur und drehte sein Kopf zu ihr. Gerade als Hinari ihre Lippen auf seine legen wollte, verschwand die Sonne, welche auf die Beiden schien, weswegen ihr Kopf sich langsam in ihren Nacken legte. "Huh?"
Über ihren Köpfen sprangen zwei Jonin welche sich in der Luft bekämpften und mit Gegenständen um sich warfen was nicht normal war. Mehrmals musste Hinari blinzeln bis sie erkannte, um wen es sich handelte. Kakashi und Guy, welche auf das andere Dach sprangen und weiter rannten. Fragend sah das Paar den Beiden hinterher. "Was war das denn?", fragte Shikamaru, was Hinari selbst nicht wusste. Jeder wusste, dass die Jonin immer wieder Wettkämpfe hatten, allerdings hatten sie noch nie ein Rennen gemacht. Auch wenn es Kakashi nie zugab, war Guy doch ein Freund für ihn.
Für einen Moment war es still, bis Hinari anfing zu lachen. Es amüsierte sie, dass die Jonin sich wie Kinder benahmen und nun ein Wettkampf austrugen, von dem sie nicht wusste um was es überhaupt ging. Shikamaru musste automatisch mit lachen auch wenn es etwas leiser war. Dieses Mädchen machte einen wirklich glücklich.
Man hatte dem Nara angemerkt, dass er bei Hinari mehr Emotionen zeigte. Bei ihr lachte er oft, sprach über seine Gedanken. Doch wenn er alleine war, war er wieder der Nara, den alle kannten. Der ruhige Shikamaru, welcher über alles nachdachte und bei manchen Dingen keinen Sinn dahinter fand. Die Wolken betrachtete und die Welt um sich vergass. All diese Dinge waren bei der Uchiha wie weg geblasen, ausser in den Momenten, wenn Hinari selbst die Wolken betrachten wollte.
Doch in diesem Moment als Shikamaru all das klar wurde, verstummte er. "Shikamaru?", fragte Hinari, welche seine Gefühle gleich erkannt hatte. "Wenn wir mitten im Krieg sind und wir mit allem kämpfen müssen was wir haben, dann will ich nicht, dass du dich unnötig in Gefahr bringst." Sanft lächelte Hinari und nahm seine Hand in ihre. "Ich bin eine Uchiha und kann viel aushalten. Es gibt vieles was ihr nicht wisst. Nicht umsonst habe ich hart trainiert. Um mich muss man am wenigsten Sorgen haben."
Shimamaru hob seinen Kopf. Es stimmte, er wusste nicht was Hinari alles konnte. Niemand wusste das. Er wusste nicht mal, ob sie ihre Susanoo vollständig hatte. "Naruto müssen wir am meisten beschützen.", fügte Hinari hinzu. "Er und der Achtschwänzige." Kurz nickte der Nara. Wenn Madara die letzten Jinchuurikis bekam, dann wäre es das Ende. "Pass trotzdem auf dich auf, wenn wir nicht zusammen kämpfen können.", bat er seine Freundin. "Versprochen."
Warum wurde Shikamaru trotz ihr Versprechen das Gefühl nicht los, dass sie sich in Gefahr begeben würde? Warum verspürte er eine grosse Angst um Hinari?
Auch Hinari selbst merkte, dass sie sich nicht daran halten würde und spürte die Angst welche Shikamaru hatte. Sie gehörte zu Team 7 und dazu noch eine Uchiha. Ihr Training würde sich lohnen und ihre Freunde beschützen. Die Freunde, welche immer für die da waren, sie akzeptierten und ihr den richtigen Weg gezeigt hatten.
Die Freunde, welche sie niemals im Stich lassen könnte. Sie wollte alles dafür geben, dass niemand von ihnen ihr Leben lassen musste. Hinari wollte, dass der Tod von Shisui und Itachi nicht umsonst war. Sie wollte den Frieden bringen, egal was sie dafür opfern musste.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...