Es war nicht viel Zeit vergangen als Hinari mit bekam, das Naruto bald Konoha mit Jiraiya verlassen wollte. Mit ihm würde er drei Jahre auf eine Trainingsreise gehen, was ihm sicherlich viel beringen würde. Ebenfalls hatte sie mit bekommen, das Sakura von Tsunade unterrichtet werden wollte. Sie hatte also heraus gefunden, was sie mit ihrem Chakra tun wollte.
Wenn Hinari so darüber nach dachte, war jeder in ihrem Team bei einem der Sanin, ausser sie selbst. Sie empfand es nicht schlimm, da sie schon einige Senseis hinter sich hatte. Obwohl, Shisui und Itachi hatte sie nie so genannt. Aber aus irgendeinem Grund, fühlte sie sich nun...alleine.
Als Hinari die Wohnung betrat, kam dieses Gefühl erneut hoch. Es fühlte sich kalt und leer an. Es war ein erdrückendes Gefühl. Selbst mit Sasuke war es lebendiger, auch wenn er kaum gesprochen hatte.
Noch nie war Hinari alleine in einer Wohnung. Sie war auf Hilfe angewiesen, wenn sie ihr Sharingan nicht verwendete. Sasuke war ihr grösster Halt seit dem Massaker. Sie vermisste ihn und nichts könnte ihren besten Freund ersetzen.
Da Hinari langsam Hunger bekam, lief sie in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Das Licht blendete sie, während sie mit ihrer Hand alles abtastete. Natürlich könnte sie ihr Sharingan aktivieren, allerdings wollte sie nicht abhängig von diesem sein. Als Hinari einige Dinge herausnahm, und spürte, das es sich um Eier handelte, war ihr klar, dass sie Pfannkuchen machen wollte. Sie hatte aber keine Ahnung, was man dazu alles brauchte. Vielleicht noch Milch und Mehl?
Die Pfanne hatte Hinari nach einer Zeit ebenfalls gefunden und tastete die Herdplatten ab, um die Pfanne darauf zu stellen. Die Knöpfe konnte sie dafür nicht unterscheiden, weswegen sie einfach mal alles einschaltete.
Die Eier nahm Hinari in ihre Hand, klopfte einmal auf einen Gegenstand und hielt es über die Pfanne. Naja, wenn sie überhaupt wusste, ob es die Pfanne war. Den Beutel Mehl, was sie erhoffte, schüttete sie ebenfalls dazu. Die Milch kam am Ende und wenn sie ihr Sharingan aktiviert hätte, dann hätte sie gesehen, was für eine Sauerei sie eigentlich hergestellt hatte.
Es brutzelte und Hinari hob leicht ihre Mundwinkel. Irgendetwas war in der Pfanne, allerdings roch es überhaupt nicht gut. Schnell schaltete sie alle Herdplatten ab und starrte mit ihren Augen auf die Fläche vor sich. Ohne zu zögern schleuderte Hinari aus Verzweiflung alles hinunter, sodass eine noch grössere Sauerei entstand. Tränen flossen aus ihren Augen als sie realisierte, dass sie wirklich hilflos war. "Sasuke.."
Ein Klopfen lies Hinari aufblicken und lief langsam auf die Tür zu. Vorsichtig öffnete die Uchiha die Tür. "Hey Hinari, alles in Ordnung? Ich habe einen Lärm gehört.", sprach Sakura, welche auf dem nach Hause Weg war.
Auch Shikamaru hatte es gehört, welcher etwas weiter weg stand. Hinari blickte über ihre Schulter und merkte wie bescheuert sie war, überhaupt zu denken, alleine kochen zu können. Ihr Gesicht richtete sie wieder auf die Haruno, welche ihre kleinen Tränen gesehen hatte. "Hinari?"
Das schwarzhaarige Mädchen konnte nicht anders, als zu weinen. Sie hatte noch nie gegenüber Sakura oder Shikamaru geweint. Eigentlich hatte sie nur bei Sasuke geweint, wenn sie es mal musste. Darüber geschockt, nahm Sakura ihre Kameradin und Freundin in ihre Arme. Sie kannte Hinari so nicht. Sie war immer ein starkes Mädchen.
Shikamaru blickte in die Wohnung. Es fühlte sich kühl an aber etwas sah er schnell. Auf dem ganzen Boden waren Lebensmittel verteilt. Hatte sie ernsthaft versucht zu kochen? Es zerbrach ihm das Herz sie so weinen zu sehen.
Die beiden Besucher hatten entschieden, das Mädchen zu unterstützen. Sakura hatte die Uchiha getröstet, während Shikamaru die Küche aufgeräumt hatte. Der Nara hatte gesehen, was Hinari kochen wollte. Allerdings hätte sie sich fast selbst vergiftet, wenn sie es geschafft hatte es zu essen. Stumm sass Hinari auf dem Sofa. Ihre Tränen waren erloschen und Sakura hatte ihren Arm noch um die Uchiha gelegt. Niemand hatte es gewagt etwas zu sagen, nicht einmal Shikamaru wollte sprechen.
Sakura senkte ihren Blick. Sie wollte Hinari unbedingt helfen, wusste aber nicht wie. Bald würde ihre Ausbildung als Medizinerin beginnen. Sie konnte nicht mal Tsunade unterstützen, ihre Augen zu heilen. Sakura hatte überhaupt keine Ahnung davon. Ihr Blick glitt zu Shikamaru, welcher wohl das Selbe dachte. Er konnte ihr ebenfalls nicht helfen, auch wenn er es tun wollte. Doch etwas war für die Beiden klar. Sie würden Hinari nicht alleine lassen und sie so gut es ging unterstützen.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
Fiksi PenggemarHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...