Als die Chunin Prüfung zu Ende war, verging erneut fast ein Jahr und mittlerweile war Hinari 15 Jahre alt. Bald würde sie genauso wie Sasuke 16 werden. Allerdings dauerte dies noch eine Weile. Ihre Freunde wurden alle zu Chunin ernannt, bis auf Neji, welcher gleich Jonin wurde. Er hatte es verdient, sowie er sich in den Prüfungen verhielt und Hinari hatte erfahren, was die erste Aufgabe war. Hinari konnte nur darüber lachen, als sie die letzte Frage hörte. "Wer von euren Kameraden würdet ihr zurück lassen?"
Solch eine Frage konnte nur von Shikamaru kommen, welcher von jedem eine Naruto Antwort hören wollte. Natürlich hatten alle aus Konoha nichts hingeschrieben und das Blatt auf der Rückseite leer gelassen. Naruto hätte sicherlich laut gerufen, dass er niemals jemand zurück lassen würde. Und so, hatten wohl auch die Anderen gedacht.
Gerade als Hinari um die Ecke bog, wurde sie fast umgerannt. "Entschuldige!", sagte die Stimme laut und wedelte mit den Armen. Mehrmals musste Hinari blinzeln, um sich diese Stimme nicht eingebildet zu haben. Ihre Augen gingen von den Füssen langsam hinauf zu seinem Gesicht und weitete ihre Augen. "Naruto! Du bist zurück?", fragte sie erfreulich und wurde von ihm fragend angesehen. "Öh...kennen wir uns?"
Für einen Moment, wollte Hinari ihn dafür zurecht weisen, allerdings wusste er ja noch nicht, dass sie jetzt ein Augenlicht hatte und die Pupillen ein normales Schwarz hatte. Auch von ihrem Aussehen, hatte sie sich sicher für ihm verändert. "Ich bin es Hinari.", sagte sie schliesslich und lächelte dabei. Narutos Augen weiteten sich und nahm die Uchiha einfach in seine Arme. "Hinari, es tut mir leid! Du hast dich verändert, echt jetzt!"
Lachend löste sich die Uchiha und zeigte mit ihrem Finger auf ihre Augen. "Tsunade hat es geschafft mir ein Augenlicht zu schenken!" Erneut weiteten sich die Augen von Naruto als er die Augen nun betrachtete. Sie hatten keine grauen Flecken mehr, sondern waren so schwarz, wie diese von Sasuke. "Das freut mich zu hören!", grinste er und sah auf ihr Stirnband. "Du bist auch Chunin oder? Die Anderen haben es mir gerade gesagt."
Hinari nickte und erzählte ihm wie es dazu kam. Allerdings merkte sie, dass er irgendwo hin wollte. "Du willst Nudelsuppe oder?", fragte sie gleich und sah, wie er sich ertappt an seinem Nacken kratzte. Lachend sah sie ihrem Freund an. "Weist du was, wir gehen zusammen welche essen, wenn du bei Tsunade warst." Glücklich darüber strahlte Naruto förmlich und nahm den Vorschlag nur zu gerne an. Ausserdem wollte er sowieso zu Oma Tsunade und zog Hinari hinter sich her.
Im Büro von Tsunade, wurde Naruto auch von ihr willkommen geheissen und blickte das Team 7 an. Allerdings hatte sie für Naruto schlechte Neuigkeiten. Bisher hatte niemand mehr etwas von Sasuke gehört. Leider wussten sie auch nicht, wo er sich gerade befand. Etwas traurig sank Naruto seinen Kopf, welcher schnell wieder gehoben wurde, als ein Trainingskampf anstand. "Gegen wer kämpfen wir denn?"
"Gegen mich.", kam es von dem Fenster. "Sensei Kakashi!", rief Naruto erfreut und grinste, da er noch ein Geschenk für ihn hatte. Hinari hatte nur mit bekommen, dass es sich um das neuste Flirtparadies handelte. Belustigt schüttele sie den Kopf und wartete bis Kakashi sich wieder beruhigt hatte. Mit Kakashi hatte sie hin und wieder kleinere Missionen durchgeführt, wobei er diese Bücher immer dabei hatte, was Hinari nicht sonderlich gestörrt hatte. Das war eben einfach Kakashi.
Der Kampf fand noch an dem selben Tag statt und leider mussten Hinari und Naruto die Nudelsuppe verschieben. Für Beide war dies in Ordnung, schliesslich gab es nicht immer eine Gelegenheit gegen Kakashi zu kämpfen. So wie bei dem ersten Mal hob Kakashi die Glöckchen. Nur das es dieses Mal nur zwei waren anstelle von drei. Das Team wusste schon, was ihre Aufgabe war und griffen Kakashi gemeinsam an.
Selbst nach Minuten, hatten sie ihn noch nicht besiegt und dachten kurz nach, wie sie es taktisch angehen sollten. Sakura hatte den Jonin vor wenigen Stunden aus der Erde geballert, als sie ihre Faust eingeschlagen hatte. Naruto sowie Kakashi waren über ihre Kraft schockiert und mussten mehrmals blinzeln, ob dies wirklich geschehen war. Hinari konnte darüber nur schmunzeln. Durch Tsunade wurde Sakura wirklich stärker und selbstbewusster. Als Kakashi da wieder zusehen war, hatte Hinari ihren Feuerdrachen auf ihn abgefeuert, welcher wegen seines Tauschjutsus nicht getroffen hatte.
Es war von Anfang an etwas schwerer, da Kakashi sein Sharingan benutzte. Obwohl es für Hinari kein Problem gewesen wäre zu gewinnen, hatte sie ihr Sharingan bis jetzt nicht aktiviert. Es war eines der Dinge, welches sie von ihrer Blindheit beibehielt. Sie wollte nicht auf das Sharingan angewiesen sein. So wollte sie auch Sakura und Naruto die Chance geben sich zu beweisen.
"Ich habe eine Idee.", grinste Naruto was etwas fragwürdig war. Er hatte eine Idee? Flüsternd erzählte er davon und konnte nicht aufhören zu grinsen, wobei Hinari lachen musste. Eigentlich war dieser Plan schwachsinnig, allerdings würde es bei Kakashi sicher funktionieren.
Ohne weitere Zweifel an den Plan, machten sich die Drei auf den Weg zu Kakashi, um ihn von oben angreiffen zu können. Der Hatake war schon darauf vorbereitet, bildete Fingerzeichen und blickte seine Schüler an. "Hey, Sensei Kakashi! Ich weis wie das Buch endet!", rief Naruto weswegen Kakashi seine Hände schnell an seine Ohren legte.
Nein! Er wollte es nicht hören! Doch leider nahm sein Sharingan jedes Wort auf, welches Naruto über die Lippen kam und schloss deswegen seine Augen. Keine Sekunde später öffnete er seine Augen und schluckte als seine Schüler die Glöckchen hatten.
"Ich habe sie verarscht! Ich hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen.", lachte Naruto. Leicht schmunzelnd schüttelte Kakashi seinen Kopf. Kaum zu glauben, dass er wirklich darauf reingefallen war.
DU LIEST GERADE
Die blinde Uchiha Shikamaru FF
FanfictionHinari Uchiha auch Sonnenschein genannt, wurde in einer warmen Sommernacht geboren. Doch sie war nicht so wie die anderen Uchihas aus ihrem Clan. Ihre Augen, welche dunkel wie bei jedem Uchiha sein sollte, waren sie nicht. Die sonstige schwarze Farb...