Kapitel 69

2.2K 81 0
                                    

Hinari hatte die Überreste welche Naruto gefunden hatte wie ein Schatz gehütet und diese in ihre Unterkunft gebracht. Ihr glückliches Gesicht war bei ihren Freunden nicht mehr weg zu denken. Naruto hatte es tatsächlich geschafft der Uchiha eine grosse Freude zu machen, weswegen Hinari mit neuer Energie gefüllt war. Als ob nichts vorgefallen wäre, hatte sich die Uchiha gleich wieder an die Arbeit gemacht um Konoha aufzubauen. Es war vielen Bewohnern schon bewusst, wie Hinari drauf war, wenn sie glücklich war. Man mochte sie, nicht so wie viele andere Uchiha. Jeder hatte sie Jahre lang beobachtet, wie sie blind durch die Gegend lief, aber stehts freundlich war. Viele waren wütend und entäuscht gewesen, als sie erfahren hatten, dass der Uchiha Clan dieses Mädchen versteckt hielten.

Dennoch waren einige skeptisch gegenüber Hinari. Eine blinde Kunoichi hatten sie nie gesehen, allerdings hatten sie schnell gemerkt, dass sie dabei nicht eingeschränkt wurde. Jede D und C Mission welche sie bekommen hatten, hatte Hinari ohne Probleme hinbekommen. Das sie jetzt sehen konnte, war ein sehr grossen Glück.

"Du solltest auch mal eine Pause machen.", sprach Shikamaru seine Freundin an welche ihn lächelnd ansah. "Ich brauche keine.", meinte sie daraufhin und wollte gerade die nächsten kleineren Holzbalken anheben als dieser leicht grinste. "Ich habe Onigiris besorgt." Schnell lies Hinari die Holzbalken los und strahlte ihren Freund an, welcher leicht lachen musste. "Komm, bevor die Anderen alles aufgegessen haben."

Freudig setzte sich Hinari zu ihren Freunden und nahm sich einige Onigiris auf einen Teller. Dabei wurde sie von ihnen nur schmunzeln angesehen, als diese genüsslich in die Reiskugeln gebissen hatte. Hinari merkte, dass sie diese Reiskugeln lange nicht mehr gegessen hatte und war froh, dass Shikamaru sie noch dazu geholt hatte.

"Danzo wurde Hokage.", sprach Shikamaru und Hinari blickte mit vollem Mund hoch. "Wasch?" Leicht lachend sah Ino ihre Freundin an. Sie hatte noch nie mit vollem Mund gesprochen. Gerade als sie den Reis hinunter schluckte, merkte sie, dass ihr Team fehlte. "Er wurde heute vor ein paar Ninjas verprügelt, welche Sasuke suchen. Hinari, er ist bei Akatsuki und hat den Achtschwänzigen eingefangen.", berichtet nun ihr Freund. "Was..was redest du denn da?", fragte sie mit geweiteten Augen.

Shikamaru erzählte nun ihrer Freundin, was sie verpasst hatte und sah wie sie langsam aufstand. "Ich muss zu ihnen.", sprach sie als ihr gesagt wurde, dass Naruto mit dem Raikagen sprechen wollte. "Hinari das geht nicht. Danzo hat verboten Naruto oder dich aus dem Dorf zu lassen. Es ist schon schlimm genug, dass Naruto geht."

Hinari schluckte. Wie konnte es nur soweit kommen? Was hatte dieser maskierte Mann nur mit ihm gemacht? "Hinari, Naruto schafft das schon.", sagte Lee welcher sich bisher nicht einmischen wollte. Er glaubte an Naruto also würde er es auch schaffen den Raikage zu überreden.

Doch Hinari war mit ihren Gedanken wo anders. Danzo war Hokage!? Niemals hätte Itachi und Shisui dies gewollt. Jemand musste ihn aufhalten. Danzo durfte niemals über das Dorf herrschen! "Hinari?", fragte Hinata leise. "Ich muss gehen.", sprach die Uchiha aus und blickte ihre Freunde an.

"Was ist denn los?", fragte Ino und blickte ihre Freundin an. "Ich kann es euch nicht sagen, aber Danzo darf niemals der Hokage sein!" "Hinari jetzt beruhige dich. Niemand findet diese Entscheidung gut, aber wir können da nichts machen.", sagte ihr Freund um sie etwas zu beruhigen. Gerade jetzt hatte sie keinen kühlen Kopf. "Ihr versteht das nicht..", hauchte die Uchiha. "Was verstehen wir nicht?", drängte TenTen leicht weswegen Hinari schluckte.

"Danzo er..er hat das Auge von meinem Bruder gestohlen und ist verantwortlich für seinen Tot.", sprach die Uchiha leise aus. "Bitte was!?", fragte Ino laut. Shikamaru blickte seine Freundin besorgt an. Davon hatte sie niemandem etwas erzählt. Was wusste sie nur? "Die Fähigkeit meines Bruders war, die Kontrolle einer Person zu übernehmen, sie zu beeinflussen."

Die Augen des Naras weiteten sich. Hies das etwas, dass Danzo eine Person beeinflussen konnte, wenn er dies wollte!? "Hinari, was verschweigst du uns?", fragte er gleich und sah, wie sich mit sich rang. "Ich..mein Clan..er wurde nicht einfach so von Itachi getötet.", flüsterte Hinari und bat ihre Freunde niemandem etwas zu sagen. Sie konnte nicht mehr schweigen und hatte Vertrauen in sie. "Es war ein Putsch versuch. Der Uchiha Clan hätte einen Krieg mit Konoha angefangen, wenn sich niemand eingemischt hätte. Um dies zu verhindern, hat Itachi-Nii alles auf sich genommen, alle bis auf Sasuke und mich getötet und hat als Spion bei Akatsuki agiert. Alles was ich je mitbekommen und gewusst hatte, habe ich von ihm."

Die Freunde der Uchiha schluckten. Konnte es wirklich sein, dass sie das all die Jahre in sich hinein gefressen hatte? "Weis.." "Nein, er weis davon nichts. Itachi hat es verboten. Er war Krank, schwer krank." "Also hat er sich mit Absicht töten lassen?", fragte Shikamaru weshalb Hinari nickte.

"Das ist gar nicht gut.", murmelte Lee und dachte nach. "Ich muss Naruto hinterher und ihm helfen. Ich muss Danzo aufhalten, bevor es schlimm endet."

"Darüber will ich mit euch reden.", sprach Sakura, welche nun auf sie zu kam. Sie wollte mit einer Gruppe ihrem Freund hinterher um ihn dazu zu bringen nicht mehr nach Sasuke zu suchen. Hinari sah dies als ihre Chance und war sie Erste, welche sie begleiten würde. Das ihre Freunde es nicht gut fanden, hatte sie an ihren Blicken gesehen. Aber wenn sie nichts tun würde, dann würde Konoha keine gute Zukunft haben.

Die blinde Uchiha Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt