23

549 62 2
                                    

Ich drückte Niall sofort von mir und sprang auf. Er sah mich schockiert an. Das war kein Kuss, niemand hatte irgendeine Bewegung gemacht. Sie landeten lediglich aufeinander.

„Es ist nicht das, wonach es aussieht." Wirklich.

Zayn schüttelte fassungslos den Kopf, während Liam hinter ihm auftauchte. „Was ist passiert?", fragte er mit der Hand auf seiner linken Brust, als hätte er sich von Zayns lauten Schrei erschrocken. Ganz ehrlich? Das hatte jeder. So laut hatte ich ihn noch nie erlebt und er war schon oft ausgerastet.

Mein bester Freund zeigte mit erhobenem Finger auf uns und knirschte wütend mit den Zähnen. Ich hatte Angst, dass er uns gleich eine verpassen würde. „Sie haben sich geküsst."

Anstatt schockiert zu sein, lachte Liam laut drauf los, krümmte sich sogar. Er hielt seinen Bauch fest, als würde es vom Lachen wehtun.

Er drehte sich zu ihm um und musterte seinen Freund. „Kannst du mich mal ernst nehmen?", forderte Zayn und kräuselte seine Nase vor Wut.

Es sah wirklich anderes aus, als es war. Zwischen Niall und mir würde niemals etwas laufen und gerade jetzt, wo ich meine Probleme und Gefühle für Haz hatte. Ich konnte ihn nicht so schnell vergessen. So eine Person war ich definitiv nicht.

Mein Blick ging zu Boden. Es hätte falscher nicht aussehen können, dessen war ich mir bewusst. Aber es war doch bloß ein... Unfall. Nichts gegen Niall, aber er war auch überhaupt nicht mein Typ.

„Zaynie, Niall ist hetero und Harry ist nun mal straight as a circle. Also so schwul, wie jemand schwul sein kann. Das passt nicht. Niall hat noch nie einen Mann geküsst,... der ist voll langweilig, was sowas angeht. Außerdem datet der gute Kerl gerade jemanden. Und dieser Jemand ist eine Dame, die er im Café kennengelernt hat. Also keine Sorge, Louis kann sich noch immer auf Haz einlassen.", beruhigte Liam ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.

Doch er schnaubte verächtlich und schüttelte energisch seinen Kopf. „Nein, wird er nicht. Denn Tomlinson hat es gerade ganz schön verkackt."

Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen und straffte meine Schultern. Was meinte er damit? Ich ging einen Schritt auf ihn zu und musterte ihn abwartend.

„Haz stand im Türrahmen, als ihr euch „geküsst" habt." Er malte Anführungszeichen in die Luft. „Er ist sofort abgerauscht und sein Gesichtsausdruck war voller Enttäuschung. Du hast viele Menschen verletzt, Tomlinson, aber diesen Schmerz in seinen Augen, habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, der hat dir vertraut. Du hast es verkackt. Richtig verkackt." Mit einem fassungslosen Kopfschütteln wandte er sich ab und verschwand in sein Zimmer.

„Sei ihm nicht böse. Er hat große Hoffnung in euch beide gesetzt. Er dachte, ihr beide würdet Endgame sein.", erklärte mir Liam und schenkte mir ein schwaches Lächeln. Er ging daraufhin zu Zayn ins Zimmer.

Niall kam auf mich zu und tätschelte meine Schulter. „Ich wollte ihn nie so verletzen und dich in so eine Situation bringen. Es tut mir leid. Ich gehe mal besser zu Amy."

Ich winkte ab. „Da kannst du nichts für.", sagte ich und ließ ihn gehen.

Verdammt

Wie sollte ich das bitte geradebiegen?

Haz würde doch das glauben, was er gesehen hatte...

Und das sah sicherlich verdammt zweideutig aus.

Dabei hatte ich mich in diesen Kerl verliebt und wollte ihn nicht einfach so gehen lassen. Wie sollte ich ihn auch gehen lassen, wenn jede Faser meines Körpers ihn so sehr wollte?

Ich atmete tief durch, versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch es gelang mir nicht ganz.

Ich wartete ab. Am Abend würde ich in den Stripclub gehen und ihn suchen. Ich musste kämpfen. Es gab keine andere Wahl als diese.

Gone For Love - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt