Reyland - Haaland x Reyna

670 35 16
                                    

Gio POV
„Gut, dass ich dich morgen endlich nicht mehr sehen muss!", war das letzte, das Erling mir vor unserem Abschied geagt, beziehungsweise gebrüllt hat. Den Tag zuvor hatten wir uns geküsst. Es war unglaublich. Wir sind auch zusammengekommen. Aber so plötzlich es mit uns angefangen hatte, hatte es auch wieder geendet. Er wollte es sofort der Mannschaft und seiner Familie erzählen, aber ich war noch nicht bereit dafür. Ich hatte mir selbst erst an diesem Tag eingestanden, dass ich nicht hetero bin. Dass ich in meinen besten Freund verliebt bin, kam noch dazu. Mir wurde es alles zu viel. Er wollte mich dazu drängen, es allen zu erzählen. Ich war noch nicht soweit. Ich hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würden. Ich konnte es einfach nicht. Vielleicht hätte ich es einfach machen müssen...ich hätte mich überwinden müssen und mit ihm stark sein. So habe ich meinen festen Freund verloren. Und nicht nur Erling als meinen Freund, ich habe ihn auch als meinen besten Freund verloren.

Erling POV
Ich sitze neben Martin im Bus, meinen Kopf gegen die Scheibe gelehnt und Kopfhörer in den Ohren. Meine Gedanken sind, wie schon seit Monaten, bei Gio. Bei seinem Lachen, dass ich über alles liebe, bei seinen braunen Haarsträhnen, die ihm bis ins Gesicht hängen, bei seinen strahlenden Teddybäraugen.
„Erling?" Martins Stimme reißt mich aus meinen Gedanken wieder in die bittere Realität. „Was?!", gebe ich genervt zurück. „Woah, bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.", grinst er. „Lass mich in Ruhe!", brumme ich. Eine Träne kullert mir über die Wnge. Sofort wische ich sie weg, damit er sie nicht sieht. Zu spät. Sofort verschwindet das Grinsen aus seinem Gesicht. „Erling..." „Lass gut sein." Ich drehe mich noch weiter von ihm weg, stelle meine Musik lauter und versinke wieder in Gedanken an Gio. Er war noch nicht so weit. Ich hätte ihn nicht drängen sollen. Ich bin so ein Idiot!
Nachdem ich eine Weile nachgedacht habe, hole ich mein Handy aus der Tasche und öffne den Chat mit Gio.

Erling: Hey Gio, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe echt scheiße gebaut. Ich hätte dich niemals zu etwas drängen sollen 😔 Es tut mir so unglaublich leid und ich hoffe, dass du es nochmal mit mir versuchen willst. Wir gehen es langsam an...ich richte mich nach dir ☺️❤️
Gio: Is ok. Aber lass uns einfach versuchen, Freunde zu sein.
„Scheiße!" Alle Augen sind auf mich gerichtet. Ich habe schon fast vergessen, dass ich mit der Nationalmannschaft unterwegs bin. Tränen überströmen mein Gesicht. Martin will mich umarmen, aber ich stoße ihn sofort von mir weg. Der einzige, in dessen Armen ich liegen will, ist Gio.

Gio POV
„Auch wenn es weh tut, es ist das beste für uns beide.", murmele ich mehr zu mir selbst als zu Jude und Donny, die neben mir sitzen. ,,Es wird bestimmt bald besser.", sagt Donny und lächelt mir aufmunternd zu. ,,Sei leise Donny! Und du Gio, hörst mir jetzt mal zu! Erling ist das beste, das dir in deinem Leben passiert ist. Das hast du mir selbst gesagt. Du warst zum ersten Mal seit langem wieder richtig glücklich. Und jetzt machst du einfach Schluss?! Es ist völlig normal, dass man sich in einer Beziehung streitet. Das heißt nicht, dass man es nicht schafft. Jeder macht mal Fehler." Er schweigt kurz, bevor er mir zulächelt und weiterredet: ,,Und jetzt schwing deinen Hintern hoch und ruf ihn an!"

Donny POV
Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Jude ist immer so nett und hilfsbereit. Klar ist er manchmal ein bisschen aufgedreht, aber dass er Gio so zurechtweist, damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich hat er Recht, denke ich...aber ich wäre jetzt eher der, der seine Freunde bei ihren Entscheidungen ermutigt und Jude stellt einfach alles in Frage. Sowas könnte ich niemals machen. Ich hätte viel zu viel Angst, meine Freunde zu verlieren.
Später an dem Tag kommt Gio nochmal zu mir. „Hey Donny. Ich will Erling anrufen und weiß einfach nicht was ich sagen soll. Bitte hilf mir. Was ist, wenn er mich jetzt hasst? Was soll ich machen, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will? Ich brauche ihn doch." Völlig verzweifelt lässt er sich auf den Boden sinken. „Du machst dir viel zu viele Gedanken. Erling liebt dich, das weiß ich." Ich lächele ihn aufmunternd an. „K-kannst du bitte bei mir bleiben, wenn ich ihn anrufe." „Klar."

Gio POV
Mit zittrigen Händen tippe ich Erls Nummer in mein Handy. Es meldet sich nur die Mailbox. „Dann schreib ihm.", sagt Donny, als ich nur traurig den Kopf schüttele.
Hey Erl
Es tut mir leid. Natürlich möchte ich es nochmal mit dir versuchen. Ich war mit der Situation völlig überfordert und konnte nicht klar denken. Es tut mir unglaublich leid 😢
Gio ❤️

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät." Ich senke den Kopf. Zu sehr verletzt mich der Gedanke, Erling für immer zu verlieren.

Jude POV
„E-er h-hat mich blockiert!" Ein verheulter Gio steht vor meiner Tür. „Das hat er bestimmt nicht.", versuche ich ihn aufzumuntern - vergebens." „D-doch. Er geht nicht ran, wenn ich ihn anrufe und empfängt meine Nachrichten nicht." „Vielleicht ist sein Handy nur aus." „Er hat sein Handy nie aus. Er ist so gut wie immer erreichbar."
Was soll ich ihm darauf antworten? Er hat Recht, aber ich will nicht, dass er aufgibt. Ich wünschte, Donny wäre hier. Er hat für solche Situationen immer die besten Worte.
Nach einiger Zeit ist Gio in meinen Armen eingeschlafen. Ich hole mein Handy und schreibe Erling.
Jude: Warum zum Teufel blockiert du Gio?!
Erling: Was?
Jude: Du hast mich schon verstanden
Erling: Sry hatte nur vergessen Flugmodus auszustellen
Jude: Warum hattest du Flugmodus an? 🤨
Erling?
Hallo?
Warum hattest du Flugmodus an
Erling: Weil ich im Flugzeug saß
Jude: Warum warst du im Flugzeug?!
Erling: Wie soll ich sonst nach Deutschland kommen 🤷🏼‍♂️
Jude: Kannst du mal Klartext sprechen?
Warum bist du in Deutschland?
Erling: Ich brauche Gio
  Ich kann einfach nicht ohne ihn leben
Jude: Du lässt für Gio die Natio sausen? Wow das nenne ich Liebe...
Erling: Weißt du wo er ist?
Jude: Wer?
Erling: Na Gio 🤦🏼‍♂️
Jude: Aso
Der ist bei mir
Erling: und das fällt dir nicht früher ein?!
Jude: Ups 😅😇
Erling: Ich komme eben vorbei
Jude: Gio pennt
Erling: Lass ihn schlafen
  Ich will ihn nur sehen
Jude: Zu spät 😅
Erling: 😒

Erling POV
Mit einem Strauß Blumen und einem riesigen Teddybär stehe ich vor Judes Tür. Als er sie mir öffnet, deutet er nur Richtung Wohnzimmer und geht die Treppe hoch zu seinem Zimmer. Im Wohnzimmer liegt Gio und schläft, wie ein Engel. Ich setze mich neben ihn und streiche sanft über seine Schulter. Wie kann man nur so süß sein?
„Hör auf Jude.", murmelt er. „Du bist ja wach." „Erling?! Was machst du denn hier?" Sofort hat er seine Augen aufgeschlagen und wirft sich in meine Arme. „Du...Ich...Es tut mir leid. Ich hätte dich zu nichts drängen dürfen. Es war nur... Ich war so froh, endlich mit dir zusammen zu sein und dich meinen Freund nennen zu dürfen. Ich wollte es einfach allen sagen, allen zeigen, dass du zu mir gehörst, dass ich dich...liebe..." Sofort spüre ich Gios Lippen auf meinen. Natürlich erwidere ich, bis wir uns aus Luftmangel lösen müssen. „Ich liebe dich auch." Jetzt bin ich es, der unsere Lippen vereint. „Das heißt, wir versuchen es nochmal?", frage ich zur Sicherheit nach. „Ja." Und wieder liegen seine Lippen auf meinen. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen.

Hey Leute
Kennt ihr das auch: Man ist so verzweifelt wegen einer Klausur, dass man statt zu lernen, lieber andere Sachen macht? Die Bio Klausur morgen wird super 😬😅
Ach übrigens der OneShot ist für girl_books2
Nach einer Woche habe ich es dann auch endlich mal geschafft...
Ich hoffe er gefällt dir 🥰
LG Jadon Malik Reyna

Fußball OS boyxboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt