Reus x Brandt

442 20 6
                                    

Info: Es geht um das Championsleague spiel der Gruppenphase gegen AC Milan
Tw: Smut

Marco POV
„Ich fasse es nicht, dass wir heute den Einzug ins Achtelfinale klarmachen können.", höre ich Nico sagen, während wir in den Spielertunnel gehen. „Ich auch nicht.", stimmt Jamie ihm zu. Wenige Minuten später stehen wir auf dem Platz und lauschen voller Aufregung der Hymne.
Anpfiff. Ab jetzt heißt es alles geben. Wir machen eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Nach 5 Minuten ist Milan dann erstmals in unserem 16er. Voller Energie trommele ich die ganze Offensive zusammen, dass sie mit mir zusammen Nico und Mats helfen, die Schwierigkeiten haben Chris, unseren früheren Mitspieler und Chukwueze zu verteidigen. Mit einer Monstergrätsche schafft Schlotti es den Ball zu klären. Der Schiri zeigt auf den Punkt. „Was soll das den jetzt? Soll Nico sich den Arm abscheiden oder was?!", ärgere ich mich lautstark und stürme zum „Unparteiischen". Bevor ich diesem meine Meinung geigen kann, legen sich zwei starke Arme um mich und halten mich davon ab. „Beruhig dich Marco, wir haben doch Greg.", flüstert mir Jule ins Ohr. Julian und ich sind seit einigen Wochen heimlich zusammen und der Jüngere schafft es eigentlich immer mich zu beruhigen, aber diesmal ist es echt schwer. Von diesem Spiel hängt alles ab. Trotzdem bin ich still und Wippe aufgeregt von einem Fuß auf den anderen, während wir uns an den 16er stellen und Olivier Giroud zum Elfmeter antritt. „Komm schon Greg.", murmelt Mats leise neben mir. Giroud nimmt ein paar Schritte Anlauf und schießt den Ball dann wenig platziert in Greg's Arme, der schnell in die linke untere Ecke gehechtet ist. Erleichtert atme ich aus und beobachte Nico, wie er sich bei unserem Keeper bedankt.
Ein paar Minuten später ist Jamie auf der linken Seite unterwegs und wird im gegnerischen 16er unsanft vom Kapitän der Mailänder gestoppt. „EY!!", schallt es von der schwarz-gelben Auswärtstribüne auf den Platz runter. Wieder zeigt der Schiri auf den Punkt, diesmal auf der anderen Seite. „Schieß du, Marco.", höre ich Emre hinter mir, nachdem er eine Hand auf meine Schulter platziert hatte. Voller Selbstbewusstsein schnappe ich mir den Ball und schieße diesen halbhoch auf die linke Seite. Maignan springt zur richtigen Seite aber schafft es nicht meinen Schuss zu entschärfen. 1:0 für uns. Noch voll in Trance laufe ich mit geöffneten Armen gefolgt von Jamie, Marcel und Emre zu unseren Fans, um zu jubeln.
Von unserer Führung beflügelt, schaffen wir es, dass Milan fast nur noch in der eigenen Hälfte festsitzt und wir einen Angriff nach dem anderen ausführen können. Aber eben nur fast... Kurz vor der Halbzeitpause rollt ein unerwarteter Konter auf Greg zu. Weil Ramy sich mal wieder in die Offensive eingeschaltet hat, muss Jamie mit seinem Tempo Chukwueze hinterher und den Konter unterbinden. Wenig später kommt ihm Ramy vergeblich zur Hilfe. Aber Chukwueze schafft es, den Ball ins lange Eck zu schießen, weil Nico den Ball noch entscheidend berührt, hat Greg keine Chance mehr. Ausgleich. Niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf hängen, aber nach einem kurzen Blick zu Jamie gehe ich sofort auf den 19 Järigen zu und lege einen Arm um seine Schulter.
„Hey Kleiner, alles gut. Sowas passiert jedem Mal. Es ist nicht deine Schuld.", rede ich ihm gut zu. „Ich hätte ihn besser verteidigen müssen." Der junge Engländer lässt seinen Kopf auf meine Brust sinken. „Ich weiß, dass du uns noch weit bringen wirst. In der letzten halben Stunde hast du super gespielt. Du bringst Wirbel in die Offensive und genau das ist es, was wir heute brauchen.", ermutige ich ihn weiter und schicke ihn wieder auf seine Position. Während meiner Mutrede an Jamie, bemerke ich löchernde Blicke. Als ich mich umdrehe, bemerke ich, dass Jule mit gesenktem Kopf zu mir starrt. Ist er etwa eifersüchtig? Er weiß doch, dass ich nur ihn liebe. Daraufhin werfe ich ihm einen unbemerkten Luftkuss zu, worauf er seinen Kopf leicht hebt und ich ihm sein wunderschönes Lächeln entlocke. Geht doch.
Bis zur Pause spielt fast nur noch Milan, weswegen uns Edin in der Kabine ordentlich anspornt. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit machen wir trotzdem so weiter, wie wir zuvor aufgehört haben, was Edin nur mit einem Kopfschütteln quittiert. Die vereinzelten Offensivaktionen, die wir in den ersten paar Minuten haben, laufen alle über Jamie. Meine Mutrede scheint gewirkt zu haben. In der 59. Minute ist es dann soweit: Fülle macht den Ball fest und schickt Marcel, der ihn direkt an Jamie weiterleitet. Der junge Engländer schießt ihn flach direkt neben den Pfosten ins linke Eck. Der Torwart der Mailänder hat keine Chance. Jubelnd laufe ich auf meinen Mitspieler zu und umarme ihn. „Ich habe es doch gesagt.", lache ich. „Danke.", gibt er zurück und rutscht auf seinen Knien Richtung Fans. Wenige Minuten später gebe ich den Ball an Karim weiter, der ihn aufs Tor befördert. Der Keeper schafft es zwar, den Ball wieder aufs Spielfeld zu befördern, aber die Uhr des Schiedsrichters vibriert. Tor. Wir fallen uns alle glücklich in die Arme. Plötzlich springt mir Jemand auf den Rücken. „Du bist der Wahnsinn.", flüstert mir mein Freund, der inzwischen auch aufs Feld gestürmt ist, ins Ohr und küsst meinen Hals im Schutz unserer Mannschaftskameraden. Ein angenehmes Kribbeln durchströmt meinen Körper. „Wenn wir wieder im Hotel sind bekommst du deine Belohnung.", säuselt er mir anzüglich zu. Sofort muss ich grinsen, voller Vorfreude auf das, was mich später erwarten wird.

Julian POV
Nach dem Spiel laufen wir alle zusammen zur Auswärtstribüne des San Siro und feiern mit unseren Fans. Dabei streift meine Hand, natürlich völlig unbeabsichtigt, immer mal wieder Marcos Hinterteil. „Wenn du so weiter machst, kriegen die Fans gleich was zu sehen, was sie nicht sehen sollten.", zischt er mir zu. „Dann musst du wohl noch auf deine Belohnung warten.", grinse ich, bewusst welche Wirkung dieser Satz auf Marco hat. Schon wenig später zieht er mich mit in die Kabine und fasst mir in den Schritt. Ich stöhne einmal auf, bevor ich ihn von mir wegschiebe. „Marco, nicht hier. Es kann jederzeit Jemand reinkommen." Marco zuckt nur mit den Schultern und schiebt die Bänke so vor die Türen, dass diese sich nicht mehr öffnen lassen und drückt mich danach sofort gegen die Wand, um mich leidenschaftlich zu küssen. Langsam küsse ich Marcos Körper entlang, nachdem ich ihn von seinem Trikot befreit habe. Während ich genüsslich seine Nippel liebkose, stöhnt er immer wieder meinen Namen. Als ich bei seiner Shorts ankomme, gucke ich ihm grinsend in die Augen. „Bist du dir sicher, dass du deine Belohnung jetzt schon einlösen willst? Im Bett wäre es bestimmt angenehmer." Außer Atem entledigt er sich selbst von seiner Shorts mitsamt Boxershorts und sein kleiner Freund springt mir schon entgegen. „Das ist wohl ein ‚Ja'.", grinse ich und lege meine Lippen um ihn, was Marco ein Stöhnen entlockt. Ich lasse zu, dass Marco immer wieder in meine warme Mundhöhle stößt und ignoriere mein Würgen. Es dauert nicht lange, bis Marco mit meinem Namen auf seinen Lippen an der Wand runterrutscht und ich die warme Flüssigkeit, die er in meinem Mund hinterlassen hat, schlucke.
Plötzlich hören wir ein lautes Klopfen und ich Zuckerguss zusammen. "Könnt ihr euren live Porno jetzt beenden und uns endlich reinlassen?", fragt Nico amüsiert.
Schnell sorgen wir dafür, dass alles wieder aussieht, wie vor unserer Aktion und ziehen zum Schluss die Bänke wieder zur Seite, sodass unsere breit gtinsenden Mitspieler eintreten können.
"An Belohnungen nach dem Spiel kann ich mich gewöhnen.", säuselt mir Marco ins Ohr, was mich rot werden lässt. "Gewöhn dich nicht zu sehr daran, das war eine einmalige Sache", gebe ich frech zurück und Wenige Minuten später verlassen wir händchenhaltend unter den anzüglichen Pfiffen einiger unserer Freunde die Kabine.
Ich war selten so glücklich wie in diesem Moment.

Für JessBorn409
Ich hoffe euch gefällt der OneShot
Lasst wie immer gerne einen Kommentar und eine Bewertung da

LG Jadon Bynoe Reyna

Ps: Ich wünsche euch allen natürlich noch eine schöne Weihnachtszeit 🎄✨️

Fußball OS boyxboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt