Hinweis: Goretzka, Meyer, Draxler, Sané, Neuer, ... spielen noch bei Schalke.
Leon POV
Als ich aufwache, ist die andere Seite des Bettes leer. Ich bleibe noch einige Minuten liegen, bis ich mich aufsetze und ins Bad gehe. Nach dem Duschen ziehe ich mich an und gehe in die Küche, wo mir schon der Duft von frisch gebackenen Pancakes in die Nase steigt. Ich lege meine Hände an die Hüften meines Freundes, der gerade Pancakes auf einen Teller legt. „Guten Morgen.", flüster ich in sein Ohr und beobachte grinsend, wie sein Nacken von einer Gänsehaut überzogen wird. „Hey. Ich dachte, ich verwöhne dich mal." „Das ist nett, Baby. Aber das hast du doch gestern Nacht schon." Ich zwinkere ihm zu, worauf er rot wird. Ich lache nur und setze mich an den Tisch.
Nach dem Frühstück gehen Max und ich hoch auf unser Zimmer und packen unsere Sachen fürs Training zusammen. „Ich fahre!", rufe ich, als wir uns auf den Weg zum Auto machen. Am Trainingsplatz drücke ich ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen bevor wir das Gelände betreten. Die Jungs wissen auf meinen Wunsch noch nichts von uns, weswegen ich die Partneraufgaben auch immer mit Jule mache. Auch dieses Mal stelle ich mich sofort zu Jule, während Max mit gesenktem Kopf zu Leroy geht. „Hey bro, alles gut?", höre ich Leroy fragen. Mein Freund nickt nur und setzt ein gespieltes Lächeln auf. Er würde der Mannschaft von uns erzählen und mir bricht es das Herz, bei Partnerübungen nicht mit ihm machen zu können, aber ich habe einfach Angst vor den Reaktionen...
Max POV
Auf das Training kann ich mich mal wieder nicht konzentrieren. Mein Blick liegt auf Leon, der schon die ganze Zeit mit Julian lacht und Spaß hat. Warum können wir uns nicht outen? Ich will, dass jeder weiß, dass er nur mir gehört. Ich will ihm mit niemandem teilen müssen.
„Leon, Jule und Max, ihr lauft fünf extra Runden!", reißt mich die Stimme unseres Trainers aus den Gedanken. Leroy wirft mir einen besorgten Blick zu, als wir anfangen Runden zu laufen. Am Ende sind nur noch Julian, Leon und ich auf dem Platz und laufen unsere extra Runden. Während Julian schon wieder mit meinem Freund rumalbert, laufe ich meine Runden. Leon würdigt mich keines Blickes. Es fühlt sich an, als wäre ich gar nicht existent für ihn, als würde er sich von mir nur das nehmen, was er braucht...
In der Kabine sind nurnoch ein paar Leute und als ich zu meinen Sachen gehe, beendet Leroy sein Gespräch mit Manu und wendet sich mir zu. „Was ist los?" Wieder schaut er mich besorgt an. Ich zucke nur mit den Schultern und packe meine Sachen zusammen. „Nimmst du mich mit?", frage ich ihn, worauf er nickt. Duschen kann ich auch noch zuhause. Ich habe keine Lust mehr, meinem Freund dabei zuzugucken, wie er mit einem anderen lacht und wer weiß, was noch allesmacht.
Leon POV
Lachend betreten Jule und ich due Umkleide. Ich sehe mich suchend um. „Wo ist Max?" „Keine Ahnung. Warum interessiert dich das?" Ich zucke mit den Schultern und setze mich schweigend auf die Bank. „Was ist denn jetzt los?" Jule guckt mich an. „Es ist nichts!", gebe ich vielleicht ein bisschen zu gereizt zurück. „Ist klar. Leg los. Ich höre." Er setzt sich neben mich auf die Bank. „Man das ist nicht so einfach. Ich - ich bin...." „Du bist schwul und in Max verknallt", beendet er meinen Satz. Erschrocken gucke ich ihn an. „Ist das so offensichtlich?", frage ich und merke, wie eine leichte Röte in mein Gesicht steigt. „Nö, ich wusste nur nicht, was es sonst sein soll.", sagt er grinsend. „Trotzdem verstehe ich dein Problem nicht.", fährt er fort. „Das Problem ist, dass ich mit ihm zusammen bin und er ja, wie du weißt, mit mir zusammen wohnt und..." Zum Ende hin wird meine Stimme immer leiser. „Ich wusste, dass ihr in eineer WG wohnt, oder auch nicht WG, was auch immer... Aber was ‚und'? Du musst sprechen, dann kann ich dir helfen." „Man, er ist einfach abgehauen, er hat nicht auf mich gewartet. Ich verstehe nicht, was er hat." „Wow! Liebe macht echt blind..." Jule schlägt sich mit der Hand vor die Stirn. Was will er denn jetz? Woher soll ich denn wissen, was Max hat, wenn er nicht mit mir spricht und einfach abhaut... Jule scheint meine Verwirrung bemerkt zu haben, denn er erklärt: „ Das ist doch offensichtlich...Du bist mit ihm zusammen und machst alles mit mir. Du ignorierst ihn und behandelst ihn, als wäre er Luft für dich. Ist doch klar, dass er da eifersüchtig wird! Das ist nicht seine Schuld." „Aber..." „Nein, kein ‚aber'. Du nimmst jetzt deine Sachen und entschuldigst dich gefälligst bei ihm!" „Is ja gut." Mittlerweile bin ich einfach nur genervt. Wie kommt Max nur darauf, eifersüchtig sein zu müssen...Er weiß doch, dass ich ihn liebe. Warum vertraut er mir nicht? Vor ein paar Tagen im Café war es genauso.
Max POV
Weinend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Wie kann er mir das nur antun? Ich weiß ja, dass er nicht will, dass die anderen von uns erfahren, aber warum ignoriert er mich so?! Da hatten wir ja vor unserer Beziehung mehr Kontakt beim Training...Mittlerweile ist es, als wäre ich Luft für ihn, sobald Jemand anderes dabei ist.
Aber wahrscheinlich nerve ich ihn nur wieder, wie im Café. Ich habe genau gemerkt, wie der Typ mit ihm geflirtet hat. Und er hat sich auch noch drauf eingelassen. Da ist es doch klar, dass ich eifersüchtig werde, oder nicht?
Ich denke noch lange über sein Verhalten nach, bis ich schließlich einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich genauso auf, wie ich eingeschlafen bin. Allerdings liegt vor dem Bett ein kleiner Zettel.
Hey Schatz
Tut mir leid, dass ich nicht da bin, aber ich muss noch was mit Jule besprechen.
Frühstück steht schon auf dem Tisch. Ich habe uns Croissant geholt. Wir sehen uns dann beim Training.
Hab dich Lieb, Leon
Wow! Und ich mache mir noch Sorgen, dass ich ihn bedränge... So ein Idiot! Und dann geht er auch noch zu Julian.
Traurig mache ich mich fertig, frühstücke und gehe dann alleine zum Training. Dort treffe ich auf meinen Freund, der sich mal wieder prächtig mit Julian amüsiert. Niedergeschlagen starre ich auf meine Füße. „So siehst du gar nicht, was wir für dich vorbereitet haben.", sagt Manu plötzlich. Ich sehe auf. Alle meine Mitspieler haben sich in Herzform aufgestellt. In ihrer Mitte kniet Leon und signalisiert mir, zu ihm zu kommen. Er hält mir einen Strauß Rosen hin und kramt etwas aus seiner Hosentasche. Mir stockt der Atem. „Max, ich liebe dich über alles und ich will, dass du weißt, dass mir niemals etwas wichtiger sein wird als du. Ich muss sagen, dass du mich in letzter Zeit ziemlich genervt hast mit deiner Eifersucht, aber dank Julian kann ich dich verstehen. Ich will, dass nie wieder etwas zwischen uns und unserer Beziehung steht und deshalb habe ich eine Frage an dich." Eine Träne kullert mir über die Wange, als er die Schatulle in seiner Hand öffnet und den Ring im inneren zeigt. „Maximilian Meyer, willst du mich zum glücklichsten Menschen machen und mich heiraten?" „Jajajajaja! Ja ich will." Bevor er mir den Ring anstecken kann, springe ich in seine Arme, sodass wir beide auf den Boden liegen.
Unsere Mannschaftskollegen gratulieren uns nacheinander, bevor ich, so motiviert wie noch nie, mit meinem Verlobten zusammen das Training absolviere.
Für @Ginagismoted
Ich hoffe der OS gefällt dir 🥰
Und jetzt schon mal sorry an @FCBUNDBVB4EVER Vor deinen Wunsch muss ich leider erst noch einen OneShot zwischenschieben, weil mich ein Thema besonders in letzter Zeit sehr belastet und ich es gerne ansprechen möchte. Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen, es kann nur noch eine Weile dauern. I'm sorry 😥
LG Jadon Malik Reyna
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanficTitel sagt eigentlich schon alles... - Fußball OneShots - verschiedene pairings - boyxboy