Kobeck - Schlotterbeck x Kobel

414 24 2
                                    

(Bessere Namensvorschläge sind immer gerne gesehen 😅)

Nico POV
Lachend beobachten Gregor und ich, wie Marius und Julian sich wieder gegenseitig anschmachten, während wir unsere Runden laufen, um uns fürs Training aufzuwärmen. „Wie kann es sein, dass die beiden noch nicht zusammen sind?", schmunzelt Greg. „Ich habe echt keine Ahnung.", lache ich. Eine Weile laufen wir noch hinter den beiden her, bis Edin uns alle zusammen ruft. „Die nächsten Übungen macht ihr bitte zu zweit.", ordnet unser Coach an. Mein Blick wandert sofort zu Greg, der sich eben zu Alex, Emre und Niki gestellt hat, während ich bei Karim, Donny, Gio und Jamie stehen geblieben bin. Als Greg meinen Blick bemerkt, nickt er und gesellt sich zu mir. Grinsend beobachten wir, wie sich auch Marius und Jule zusammenschließen.
„Ich denke, wir müssen den beiden mal auf die Sprünge helfen mit ihren Gefühlen.", spreche ich meinen Gedanken laut aus. „So blind wie die sind, würden die nichtmals merken, dass sie aufeinander stehen, wenn sie es sich gegenseitig sagen würden.", witzelt Gregor. „Außer wir mischen uns ein.", grinse ich. „Oh Gott, ich kenne diesen Gesichtsausdruck. Was hast du vor?" „Lass dich überraschen, mein Bester und komm am Besten nach dem Training mit zu mir, damit wir den Plan besprechen können.", gebe ich nur geheimnisvoll von mir. „Na das lasse ich mir nicht entgehen, ich bin gespannt."
Nach dem Training gehen wir mit einigen Mitspielern zu den Duschen. „Hey Greg, hast du Lust mit zu mir zu kommen und ein bisschen zu zocken?", richtet sich Niklas an meinen besten Freund. „Sorry Niki, aber ich treffe mich schon mit Schlotti, vielleicht ein ander Mal.", antwortet der. „Euch gibt es auch nur im Doppelpack.", lacht Jule. „Musst du gerade sagen.", gebe ich zurück. Aber im Ernst, ich verbringe nicht halb so viel Zeit mit Greg wie er mit Marius. Außerdem sind der Keeper und ich seit Tag 1 sehr gut befreundet und stehen im Gegensatz zu Marius und Jule nicht aufeinander. „Schnauze, Schlotterbeck!", beschützt Marius sein Schatzi. „Awww, wie süß, dass du deinen Freund verteidigst.", setzt Greg sich jetzt für mich ein und alle Anwesenden, bis auf Marius und Jule brechen in schallendes Gelächter aus. Während Julians Gesicht einen dunklen Rotton annimmt, sieht Marius eher wütend aus. „Chill, Wolf. Das war nur n Joke.", erklärt sich unsere Nummer 1. Damit war die Sache erstmal vom Tisch.
Kurze Zeit später sitzen Gregor und ich gemütlich auf der Couch. „Und, was ist jetzt dein toller Plan?", richtet sich Gregor an mich. „Also, wie wär es, wenn wir den beiden Zettel zustecken, von dem sie denken, er wäre vom jeweils Anderen, in dem wir nach einem Dinner zu zweit fragen?", erläutere ich meinen Plan. „Klingt machbar. Ich denke aber, dass wir den Rest des Teams einweihen sollten, damit nichts schief geht.", verbessert der Keeper meinen eh schon genialen Plan.
Am nächsten Tag ist es soweit und wir klären die restliche Mannschaft über den Plan auf und platzieren die Zettel auf den Plätzen der beiden. „Die können sich später erstmal schön bei uns bedanken.", grinse ich. „Aber sowas von.", stimmt mein bester Freund mir zu.

Marius POV
Als ich zusammen mit Jule das Trainingsgelände betrete, sind alle anderen schon dort. „Sind wir zu spät?", spricht Jule meinen Gedankengang laut aus. „Eigentlich nicht, keinen Plan was die gestochen hat.", murmel ich. Die haben bestimmt wieder was geplant.
Nach dem Training finde ich einen Zettel auf meinem Platz in der Kabine.
Liebster Marius,
wir kennen uns jetzt schon so lange und haben seit dem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben, alles zusammen geschafft. Du bist mir von Tag zu Tag immer wichtiger geworden und wurdest schnell zu meinem aller besten Freund. Und, naja, es ist schwer das zu sagen, aber irgendwie hat sich mein Empfinden dir gegenüber seit Kurzem verändert. Ich weiß nicht, ob ich uns wirklich nur als Freunde ansehe. Ich mag dich wirklich sehr und deswegen wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mal mit mir ausgehen möchtest. Ich schreibe dir, weil ich mich niemals getraut hätte, dir das alles in die Augen zu sagen.
Wir treffen uns morgen um 20 Uhr auf der Rooftop-bar vom Baseology
Ich freue mich auf dich.
Dein Julian :*

„Jule?", richte ich mich an den Blondschopf neben mir. „Ja?" „Es wird Zeit, dass wir Schlotti und Greg mal eine Lektion erteilen." Auf Julians verwirrtem Blick hin, reiche ich ihm den Zettel und er fängt lauthals an zu lachen. „Wenn die wüssten, dass wir schon zusammen sind...", prustet er. „Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde, wir sollten Greg und Nico mal zeigen, dass sie mindestens genauso verliebt ineinander sind wie wir.", grinse ich. „Da bin ich dabei."
Am nächsten Tag um 20:30 Uhr ist es soweit, unser Plan kann starten. „Ruf du Nico an, ich rufe Gregor an.", sagt Jule. Ich nicke ihm zu und wähle die Nummer meines Teamkollegen. „Nico?", sage ich mit weinerlicher Stimme. „Marius? Was ist los?", fragt unsere Nummer 4 alarmiert. „Jule hatte mich zu einem Date eingeladen, aber jetzt bin ich auf dem Dach vom Baseology und er kommt einfach nicht. Bitte komm.", bettele ich schon fast. „Bin unterwegs."
Als Bestätigung, dass alles funktioniert hat, zeige ich Julian, der noch am Telefonieren ist, einen Daumen hoch. Er grinst daraufhin und verabschiedet sich von Gregor.

Gregor POV
Einige Minuten nach Jules Anruf stehe ich auf dem Dach der berüchtigten Bar und suche vergeblich nach meinem Freund. „Marius?", höre ich eine Stimme, die ich sofort Nico zuordnen kann. „Nico? Was machst du denn hier?", frage ich ihn. In dem Moment klingelt mein Handy: Jule. „Jule? Wo bist du? Hast du Marius gefunden?" „Mach den Lautsprecher an!", befiehlt er mir und ich tue es. „So Leute, weil ihr beiden es euch zum Ziel gemacht habt, uns zu verkuppeln, kann ich euch beglückwünschen: Wir sind zusammen.... Seit 6 Monaten.", meldet sich Marius aus dem Hintergrund. Moment, was? „Was??", fragt Nico mindestens genauso verwirrt wie ich. Ohne Nicos Frage zu beantworten führt Jule Marius' Monolog fort: „Ja, wir verbringen viel Zeit gemeinsam, aber auf die Woche gerechnet, seit ihr manchmal noch öfter zusammen als wir und deswegen haben wir euch mal beobachtet. Uns sind da so einige Dinge aufgefallen, die Freunde nicht machen: Kuscheln bei Netflix ist die eine Sache, aber warum küsst du, Greg Nico die Stirn und warum schlaft ihr in einem Bett in Löffelchenstellung und wa..." „Habt ihr uns beim Schlafen beobachtet?!", unterbreche ich ihn entrüstet. „Seid ihr gestört?!", schaltet sich jetzt auch Nico ein. „Denkt mal drüber nach.", sagt Marius und beendet das Telefonat. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass die beiden zusammen sind oder ob ich sauer sein soll, dass sie uns gefühlt gestalkt haben.
„Denkst du die beiden haben Recht?", unterbricht Nico meine Entscheidungsfindung. „Huh?" „Denkst du, wir sind wirklich mehr als Freunde?", erklärt Nico seine Frage. Ich zucke mit den Schultern. „Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.", antworte ich wahrheitsgemäß. Wenn ich so drüber nachdenke, mag ich ihn schon sehr. Auch deutlich mehr als andere Freunde und bei Körperkontakt kribbelt alles. Warum ist mir das sonst nicht aufgefallen.
„Ich-ich denke, ich mag dich. Aber ich weiß nicht, ob auf diese Weise.", gebe ich zu. „Ich auch." „Vertraust du mir?", frage ich Nico. Er nickt und ich komme ihm immer näher, bis unsere Gesichter unmittelbar voreinander sind. Ich spüre seinen schnellen Atem an meiner Haut und schließe meine Augen. Bevor ich mich ihm noch weiter nähern kann, hat er schon den letzten Abstand zwischen uns überbrückt und seine weichen Lippen auf meine gelegt. Wie von alleine bewegen sich meine Lippen im Einklang mit seinen. Mein Herz rast, meine Knie zittern und alles kribbelt. Das ist das beste Gefühl, das ich je gefühlt hab. Jetzt wird mir einiges bewusst: Ich liebe meinen besten Freund.
Als wir uns aus Luftmangel voneinander lösen, bin ich völlig sprachlos. „Wow", flüstert mein Gegenüber. Wie konnte ich nicht merken, dass ich ihn auf diese Weise mag? „Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich glaube Marius und Jule hatten Recht, ich bin, also ich- ähm, also äh..." Das ist echt schwerer als gedacht, aber noch bevor ich den Satz ausgesprochen hab, legt Nico seine Lippen wieder auf meine. Wieder explodiert ein Feuerwerk in mir. Dieses Gefühl möchte ich nie mehr wieder missen müssen.


Für FCBUNDBVB4EVER

Ich hoffe das Kapitel kommt gut an, obwohl es spät abends entstanden ist haha
Kommentare und Bewertungen sind natürlich wieder gerne gesehen..

Lg Jadon Bynoe Reyna

Fußball OS boyxboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt