Es waren schon ein paar Tage vergangen seit dem ich Tom Holland entdeckt und meine Brüder sich über mich lustig gemacht hatten. Ich hatte Louis sogar dabei erwisch wie er ein Bild von meinem Gesicht auf ein Gesicht einer Frau bearbeitet hat. Das Bild zeigte jetzt Tom Holland wie er eine Frau im Arm hält, welche mein Gesicht hat. Dieser Idiot von Bruder bekam seine Strafe als ich „unabsichtlich" Mehl auf ihn geschüttet hatte. In seine frisch gestylten Haare. Das ganze endete in einer Mehlschlacht und die ganze Küche war schlussendlich weiss.
In der Zwischenzeit hatte ich mich ein bisschen schlau gemacht und rausgefunden das Tom im Moment Single sei. Das heisst ich hätte vielleicht eine Chance. Bei dem Gedanken musste selbst ich lachen. Das war unmöglich.
Ich hatte jedoch nicht nur das herausgefunden. Er ist 21 Jahre alt, er wird am 1. Juni 22 Jahre. Er ist etwa 1.73 m gross, zehn ganze Zentimeter grösser als ich. Und so wie ich hat er drei Brüder. Harry, Sam und Paddy. Er hat ausserdem eine Hündin namens Tessa, er und sie sind einfach zu süss. Harrison ist sein bester Freund und sein erster Film war „The Impossible". Den Film kannte ich sogar. Ich hatte bei dem so fest geweint, dass ich gefühlt all meine Körperflüssigkeit verbraucht hatte.Dass heisst meine sehr unwahrscheinliche Chance bei ihm war sowieso verflogen, da ich erst 17 war und er 22 und das illegal wäre. Aber man sagt ja Liebe kennt keine Grenzen. Und ausserdem würde ich sowieso in einen Monat 18 werden. Also alles wieder legal!
Ach was erzähl ich da für einen Quatsch, ich wusste erst seit zwei Wochen, dass er existiert und dachte schon darüber nach, was wäre wenn wir zusammen kommen würden. Nun bin ich Wohl oder Übel der hoffnungslose Fall in unserer Familie. Louis und Noah wollte ich nichts davon erzählen, die würden sich nur weiterhin lustig über mich machen. Vielleicht, aber nur vielleicht würde ich es Oliver sagen.Was war los mit mir?? Ich wusste nicht mehr weiter und entschied mich zu meinem besten Freund zu gehen, Seamus. Ja er hiess wie einer meiner Lieblings Harry Potter Charakter. Was ich echt toll fand. Aber das Thema jetzt war nicht Harry Potter sondern Tom Holland.
Seamus wohnte nur zwei Häuser weiter und er hatte die besten Ratschläge dieser ganzen Welt. Ausserdem war es Samstag, daher hoffte ich zutiefst, dass er zuhause war.
Ich klingelte und es erklang ein Ausschnitt der Melodie von "I see fire" von Ed Sheeran, welches im Abspann von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" lief. Denn seine Eltern waren die grössten Herr der Ringe Fans, welche ich kannte und die Musik von Ed Sheeran fanden sie auch sehr toll. Seamus war auch ein Riesen Herr der Ringe Fan, doch Marvel lag ihm mehr. Ich muss zugeben, ich hatte Herr der Ringe noch nie gesehen. Ich hatte einfach schon "der Hobbit" gelesen, mehr noch nicht.
Jemand öffnete die Tür und Seamus stand im Türrahmen. Er hatte schwarze Harre, welche ihm kreuz und quer abstanden und machten was sie wollten. Er war riesig, etwa 1.86 m gross, daher musste ich, mit meinem 1.63 m, meinen Kopf in den Nacken legen um ihm ins Gesicht zu blicken. Sein Gesicht war übersäht mit Sommersprossen, er grinste und es entstanden kleine Grübchen an beiden Enden seiner Mundwinkel. Er hatte grosse hasel Augen und dichte, lange Wimpern, welche sich jedes Mädchen wünschte. Heute trug er einen schwarzen Pullover, eine graue Jeans und schwarze Nike Socken.
Er sah gut aus, dass bemerke ich auch jedes mal wenn wir in die Stadt gehen. Meine Güte dieser Junge wurde alle fünf Minuten von Mädchen angesprochen. Manchmal taten wir sogar so als wären wir ein Pärchen, nur damit wir in Ruhe den Tag verbringen konnten.„Hey Allie, wie gehts?" seine Stimme war etwas angeschlagen, da er letzte Woche krank war. „Mir gehts gut und dir Seamus?" sagte ich mit einem hoffentlich glaubwürdigen Lächeln. Doch er durchschaute mich und runzelte die Stirn. „Das glaub ich dir nicht Allie. Wie gehts dir?" Wiederholte er seine Frage und fuhr sich durch die Haare.
„Kann ich nicht einfach rein kommen und es dir drinnen erzählen?" ich versuchte mich an ihm vorbei zu drängen, doch er hielt mich an meinen Schultern fest und schob mich zurück vor die Tür. „Nein, du kommst erst rein, wenn du mir gesagt hast wieso du mich an einem Samstag Morgen um 10 Uhr besuchst, obwohl du es hasst vor 13 Uhr aufzustehen und du alles für nur zehn Minuten länger schlafen machen würdest. Ausserdem siehst du aus als würde dich irgendetwas extrem belasten." Mist! Wieso wusste er immer wie es mir ging? Ich fand das nicht gerade erfreulich. Ich sah ihm eine halbe Ewigkeit ins Gesicht und er verschränkte nur seine Arme und sah mich ebenfalls an. Nur lag in seinem Blick mehr Besorgnis als etwas anderes.
„Nun... du weisst doch das ich eigentlich nicht unbedingt viel mit Jungs und so anfangen kann?" murmelte ich vor mich hin. Mein Blick wanderte auf seinen schwarzen Nike Socken und ruhte darauf, denn ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen. Der Grund dafür war mir unbekannt, denn er war mein aller bester Freund seit dem Kindergarten.
„Was heisst da eigentlich? Gibt es etwas was du mir erzählen willst? Hast du jemanden kennen gelernt?" Ein Grinsen umspielte seine Lippen und er sah mich erwartungsvoll an. „Ich, ich habe da... nein ich, ich." Irgendwie kam nichts richtiges aus mir raus.
Nach ein paar weiteren Versuchen kam endlich etwas brauchbares aus meinem Mund raus: „Kennst du Tom Holland?" Seamus sah mich an und ich sah das es in seinem Kopf arbeitete. „MEINST DU DEN SCHAUSPIELER VON SPIDERMAN????? ICH LIEBE DIESEN TYPEN." schrie er hysterisch nach ein paar Sekunden. Er war ebenfalls ein hoffnungsloser Fall, genau wie ich und mein kleiner Bruder. Um auf seine Frage zu antworten nickte ich und sah ihn nun wieder in die Augen. „Also weisst du, es gab vor ihm ja noch mehr Spiderman Schauspieler wie zum Beispiel Andrew Garfield und Toby Maguire. Ich liebe alle drei aber Tom ist definitiv mein Lieblings Spiderman. Aber wusstest du.." „Seamus Atmen nicht vergessen, du bist ja fast schlimmer als mein Bruder."
Nach ein paar Minuten, in denen sich Seamus beruhigte sah er mich wieder erwartungsvoll an und fragte: „was ist mit ihm?" Ich atmete tief ein und aus. „Man Seamus ich hasse mein Hirn. Ganz ehrlich. Ich hatte letztens Spiderman Homecoming mit Oliver geschaut und dieser Typ hat irgendwas mig mir gemacht. Ich weiss doch auch nicht. Auf einmal war mir ganz heiss unf mein Herz schlug schneller und jetzt bring ich den nicht aus meinem Kopf. Das nervt mich so extrem Seam. Ich mein wieso ein Schauspieler? Ich... ich..."
Seamus legte eine Hand auf meine Schulter. „Nun bist du dran mit Atmen! Aber willst du mir sagen, dass du dich in Tom Holland verliebst?" Er quietschte, besser gesagt ich denke es sollte ein Quietschen darstellen es hörte sich aber eher wie eine sterbende Amsel an, wie Mädchen, wenn sie einander von ihrem neuen Freund erzählten. Es war ziemlich süss, ich sah ihn lange an und zuckte mit den Schultern. Ich war selbst zu verwirrt um das jetzt festzustellen. Als er mich mit einem Lächeln ansah, stand ich auf meine Zehenspitzen und schloss ihn ich meine Arme.
DU LIEST GERADE
Darling you're mine! | Tom Holland FF
FanfictionAllie (17), gebürtig Alessandra Smith, lebt mit ihren drei Brüdern Oliver (12), Louis (15) und Noah (20) im Norden Englands in Durham. Die Eltern der Geschwister waren nicht bereit die Verantwortung für vier Kinder zu tragen und verliessen die vier...