Kapitel 28

181 6 4
                                    

Mittlerweile waren wir wieder zurück bei den anderen. Unser Essen hatten wir komplett vergessen, dass hat sich Noah zu Nutzen gemacht und es in sich hinein gestopft. Louis hatte sich bereits wieder hingesetzt. Sie alle sahen uns grinsend an. Tom setzte sich zuerst hin, ich mich dann natürlich neben ihn. Die anderen konnten sich wohl nicht beherrschen und gaben natürlich Bemerkungen ab. Ich antwortete darauf nur bedingt mit Worten, eher mit spielerischen Schlägen oder Blicken.

„Willst du mir jetzt das Bild zeigen?" Tom sah mich grinsend an und ich verdrehte bloss die Augen. „Nein Tom, dass will ich nicht." ich lächelte. Er sah mich bittend an und machte einen Schmollmund. Das sah ziemlich süss aus und ich knickte fast ein, aber nur fast. Meine Hände legte ich an seine Wangen und kniff hinein. „Du musst jetzt gar nicht so einen Schmollmund machen." meinte ich mit tadelnder Stimme. Das brachte ihm zum Lachen. Was noch viel süsser war.

Die Zeit verging wie im Flug. Es war schon später Nachmittag, als wir uns an einen Tisch im Hyde Park setzten. Tom und ich wurde in der Zwischenzeit leider nicht von Fragen der anderen verschont. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Irgendwie war es ja süss und ich mochte es auf eine Art. Es war immer noch unbeschreiblich und unwirklich für mich, dass ich hier mit meinem Idol und seinen Freunden am Tisch sitze. Nicht nur das, wir waren auch so etwas wie Freunde geworden. Zu alledem hatte ich wenige Stunden zuvor Tom geküsst, na gut er hatte mich geküsst aber das lassen wir mal bei Seite. Das alles war zu viel für mein Gehirn und ich glaubte irgendwie, dass das alles nur eine Art "Fake Szenario" von mir war. Es war viel zu schön um wahr zu sein und als ob das Universum mir das auch klar machen wollte sah ich kurzerhand auf mein Handy.

Als ich darauf blickte zog sich alles in mir kurz zusammen. Es war 20:00 Uhr, Zeit um langsam zum Hotel zurück zugehen und anfangen zu packen. Wir wollten morgen am Vormittag nach Hause fahren, da Noah morgen Abend ein Vorstellungsgespräch hat. Das konnte er natürlich nicht verpassen, dass hiess aber auch, dass wir uns von Tom, Harrison, Zendaya und Jakob verabschieden mussten. Wie gesagt, es war zu schön um wahr zu sein und im diesen Fall zu schön um noch etwas länger anzudauern. Mein Blich huschte über den Tisch zu meinem grössten Bruder, welcher anscheinend auch gemerkt hatte wie spät es war. Noah sah mich entschuldigend an und räusperte sich. ,,So leid es mir auch tut, ich glaube wir sollten uns langsam verabschieden und zurück zum Hotel gehen. Danke Leute für die schöne Zeit, ich hatte echt viel Spass." Louis seufzte und Oliver murmelte entrüstet. ,,Aber wieso?" Louis legte die Hand auf die Schulter unseres Bruders und flüsterte in sein Ohr. ,,Noah hat morgen ein Vorstellungsgespräch und es wir langsam spät." trotzig verschränkte Oliver seine Arme vor der Brust und machte einen Schmollmund. Er führte sich wie ein kleines Kind auf. Ich muss aber ehrlich gestehen, ich hätte auch gerne so reagiert. Es war so schön hier in London und ich wollte nicht, dass das alles schon vorbei war.

Nach dem wir Oliver mehrere Minuten überreden mussten, sich zu verabschieden taten wir ihm gleich. Ich umarmte alle und bedankte mich sehr für die schöne Zeit. Als ich Tom umarmte hielt er mich etwas länger bei sich und flüsterte sanft in mein Ohr. ,,Wir schreiben definitiv weiter und telefonieren können wir auch immer gerne. Ich werde dich vermissen Allie." Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Hals und ein Welle von Glückshormonen durchflutete mich als ich seine Worte begriff. Ich zog ich ein letztes mal fester an mich und murmelte ihm eine Antwort. ,,Ich akzeptiere auch nichts anderes." er kicherte und ich fügte noch leiser hinzu: ,,Vermissen werde ich dich natürlich auch, da spricht nichts dagegen." Wir lösten uns langsam aus der Umarmung und er liess seine Hand an meinem Arm entlang gleiten. Diese einfache Geste löste so viel in mir aus, dass mein Kopf bestimmt wieder rot wie eine Tomate war.
Als wir uns alle verabschiedet hatten wollte Zendaya noch ein Foto machen. ,,Wir müssen das hier festhalten." War ihre Begrünung und sie deutete uns zusammen zu rücken. Zendaya zog Noah zu sich und schoss ein Selfie von uns. Ich sah meinen Bruder schmunzelnd an und er lächelte. Das Lächeln verschwand schlagartig und er sah mich mit einem "Ist-das-dein-Ernst" Blick an. Ich musste breiter grinsen und schüttelte den Kopf.

Auf der Heimfahrt sah ich mir das Foto an und konnte nicht anders als zu schmunzeln. Wir hatten uns von Anfang an prima verstanden, es war einfach traumhaft. Auf dem Foto sah man Zendaya und Noah im Vordergrund, mein Bruder sah überrascht zu Zendaya runter, welche in die Kamera lachte. Sie hatte ihren Arm, mit dem Handy nach oben gestreckt um uns alle drauf zu bekommen. Etwas weiterhinten waren Oliver, Louis, Harrison und Jakob. Harrison machte Oliver Hasenohren, Louis zeigte Daumen hoch und Jakob machte einen auf Rapper. Oliver stand da und grinste in die Kamera. Links hinten im Bild standen ich und Tom. Er hatte seinen Arm um meine Schultern gelegt und machte mit seiner freien Hand die Spiderman "Pose". Ich stand da mit hochrotem Kopf, grinste über das ganze Gesicht und sah zu Tom hoch.


Hey :)
Es tut mir ehrlich leid, dass so lange nichts kam. Ich hatte ein ziemliches Durcheinander in meinem Privatleben und Stress in der Schule. Ich hoffe das ist verständlich. Wir nicht mehr vorkommen, hoffe ich jetzt mal, haha. Ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Habt noch einen schönen Tag/Abend/Morgen! <3

Darling you're mine! | Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt