Kapitel 15

232 8 7
                                    

Inzwischen war schon der nächste Morgen und wir machten uns fertig fürs Frühstück.
Wir waren gestern ziemlich direkt nach dem Essen zurück zum Hotel gefahren. Noah musste natürlich noch mit der jungen Kellnerin flirten. Er bekam sogar ihre Nummer. Es war ein sehr lustiges Schauspiel. Louis, Seamus, Oliver und ich mussten uns ziemlich zusammen reissen nicht lauthals los zulachen. 

„Stresst euch! Noah rastet fast aus, wenn ihr nicht gleich kommt." Louis klopfte so laut gegen die Tür, dass bestimmt das ganze Hotel wach war und rief uns zu. „Hallelujah Louis. Es gibt noch Leute die schlafen! Du weckst das ganze Hotel!" sagte ich genug laut durch die weisse Holz Tür.

Seamus war gerade im Bad und ich zog mir noch einen Hoodie über. Einen Spiderman Hoodie, welchen ich einmal aus dem Schrank von Seamus geklaut hatte. Er war rot und hatte vorne über der rechten Brust den Spiderman Schriftzug von Tom Hollands Spiderman. Und hinten, oben einen weissen Parker Schriftzug und unten dran die Nummer 01, wie Fußballspieler es immer auf ihren Trikots haben.

Seamus kam aus dem Bad, nahm seine Tasse und trank den letzten Schluck Tee aus. Er sah mich an und verschluckte sich fast. "Das ist mein Hoodie." stellte er fest. „Wow Sherlock sie haben den Fall gelöst." meinte ich sarkastisch und holte meine Tasse vom Nachtisch, um sie neben dem Wasserkocher zu stellen. „Von wo hast du den?" ich musste lachen. „Aus deinem Schrank Einstein." ich liebte es Leute mit Spitznamen zu bombardieren. Bevor er noch was sagen konnte schnappte ich meine Tasche und lief zur Tür. „Wir müssen gehen, sonst wir Noah noch zum Attentäter." ich sah kurz zu ihm und sah das er grinste. 

„Da seid ihr ja endlich. Noah wäre sonst noch explodiert." er deutete mit dem Kopf zu einem im Stuhl sitzenden Noah. Welcher ungeduldigen mit dem Fuss wippt. Ich verdrehte die Augen und folgte meinen Brüdern hinaus. Noah war manchmal echt schlimm. Besser gesagt seine Geduld hat grenzen die schnell überschritten wurden. Ich liebte ihn trotzdem daher klatschte ich ihm beim vorbeigehen auf den Hintern. Ich lief schnell weg, doch er war schneller und holte mich im Handumdrehen ein. Er kitzelte mich aus und wäre Louis nicht dazwischen gekommen, hätte jemand noch die Polizei gerufen, denn mein Kreischen war nicht gerade leise. Oder ich  wäre einfach erstickt, weil ich keine Luft bekommen hatte. Wir hatten vor bei „Ole and Steen" zu frühstücken.

Nach ungefähr dreissig Minuten waren wir auch schon dort. Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir auch mit dem Taxi gehen können. Doch Noah wollte mich nerven vor allem nach vorhin. Die Bäckerei war nicht riesig aber auch nicht winzig. Sie war sehr hübsch. Die Bedingungen waren freundlich und das Ambiente gefiel mir sehr. Ich sah mich schon hier frühstücken oder einfach chillen und lesen. Am liebsten natürlich mit Tom. 

Seamus, Oliver und Ich setzten uns an einen der kleinen Tische mit grauen Leder Sesseln. Louis und Noah holten das Essen, brachten es sehr elegant auf unseren Tisch und setzten sich auch an einen niedrigen Tisch mit Ledersesseln hinter uns.

Ich hatte Englisch Breakfast Tea mit einem Schoko Croissant, Oliver teilte mit Sean eine Kanne Englisch breakfast tea, da Oliver nicht die ganze Kanne hätte trinken können. Und hatten je ein Vanille Croissant. Noah hatte ebenfalls Tee nur eine Kanne Earl Grey mit einem Käse Croissant und Louis liess sich einen Kaffee mit einem Cinnamon Swirl schmecken. Es war so lecker! Einfach toll.

„Und wie gefällts euch so in London?" fragte ich in die Runde. Noah und Louis setzen sich um an den Tisch neben uns, um besser mit uns reden zu können. „Es ist einfach toll!! Ich liebe es hier!" lächelte Oliver voller Begeisterung. Sean kicherte und stimmte ihm zu. Louis biss in sein Swirl und sprach mit vollem Mund weiter. „Es ist echt schön hier." ich verstand ihn nur mit mühe und musste Grinsen. Dann sah ich erwartungsvoll zu Noah. Bitte laber keinen misst bitte... „Es ist halt einfach eine normale Grossstadt." war ja klar. ich sah ihn mit einem "ist-das-dein-Ernst"-Blick an. Noah sah mich an und verdrehte die Augen, dann nahm er einen Schluck seines Tees und murmelte. „Es ist schon irgendwie schön hier." ich lächelte zufrieden als ich sah das er grinste und widmete mich meinem Croissant.

Als wir fertig waren standen ich und Seamus auf und räumten unser Geschirr zurück. Auf dem Weg zurück stellte sich ein Mädchen in meinem Alter uns in den Weg. „Sorry." sie sah Seamus an. Sie hatte schwarze kurze Haare und war etwas grösser als ich. Das Mädchen scannte seinen ganzen Körper ich sah ihr nur verwirrt zu. Was war das den? „Kannst du was von hier empfehlen? Ich bin neu in der Stadt." sie spielte mit einer ihrer Haarsträhnen und er sah hilfesuchend zu mir doch ich grinste ihn nur an. Sie flirtete offensichtlich mit ihm. „Ehm... die Vanille Croissants sind echt gut." er lächelte sie freundlich an und wollte gerade an ihr vorbei laufen als sie anfing weiter zu sprechen. „Vielleicht können wir mal gemeinsam eins bestellen, wenn deine Freundin nichts dagegen hat?" sie betonte das Wort "Freundin" mit einem angeekelten Ton und sah Sean erwartungsvoll an. Ich verdrehte nur die Augen und grinste über Seamus Überforderung.  „Tut mir leid. Ich bin nicht so lange hier." er lief dann einfach, ohne auf ihre Reaktion zu warten, an dem Mädchen vorbei und ich lief ihm hinterher nicht ohne im vorbei gehen sie anzugrinsen.

„Was war das denn?" fragte Noah Seamus. Louis hatte bereits einen riesen Lachanfall und hielt sich den Bauch. Ich legte meine Hände auf Seamus Schultern und sah zu ihm hoch. „Unser schnuckeliger Sean wurde gerade von einem Mädchen auf ein Date eingeladen und hat sie sehr unelegant gekorbt." Sean schnaubte beleidigt und boxte mich in dir Seite. Noah lachte und klopfte Seamus mitleidig auf die Schulter. Oliver kicherte ich und ich stimmte in Louis Lachen ein. 

Darling you're mine! | Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt