Es klopfte an der Tür. Ich sah zuerst hoffend zu Seamus, doch der machte keine Anstalten sich zu bewegen. Mit einem genervten Stöhnen stand ich auf und öffnete die Tür. „Habt ihr schon ausgeladen? Und euch eingerichtet?" Mein kleiner Bruder stand vor der Tür und ich musste runter schauen um ihm in die Augen zu blicken. „Nein das haben wir noch nicht." Oliver sah mich kurz an, dann drehte er sich um und sagte noch. „Noah sagt ihr sollt in zehn Minuten unten sein. Wir gehen was essen." mit diesen Worten verschwand er um die Ecke.
Ich trat zurück zu Seamus welcher mich grinsend ansah, er wusste das mich die Zehn Minuten stressten, denn ich hatte gerne lange Zeit um mich fertig zu machen. Ich boxte ihn gegen die Schulter und ihm entfuhr ein leises „Au" daraufhin grinste ich. Dann stand er auf und murmelte. „Ich geh kurz auf die Toilette, dann hast du das Bad nachher für dich." ich musste kurz lächeln. Das war süss.
Den Koffer öffnete ich gerade und kramte irgendwas nicht so gammliges hervor, denn ich trug eine Jogging Hose und ein Oversize Shirt.
Nachdem Seamus fertig war huschte ich ins Bad und zog meine rausgesuchten Kleider an. Eine lockere hellblaue, high waist Jeans, ein enges, schwarzes crop Top mit Rollkragen und meinen weissen Converse. Dazu zog ich noch silberne Kreolen und eine feine silberne Kette an. Da es schon halb zwölf war und bestimmt höllisch kalt hatte ich noch eine dunkle Jeans Jacke bereit gelegt.
Mit schminken war ich schnell fertig, denn ich bedeckte schnell meine Problem Stellen mit ein wenig concealer, meine Wimpern tuschte ich kurz, ein bisschen Blush auf die Wangen und Nase und auf meine Lippen trug ich ein wenig Lippgloss auf.
Als ich aus dem Bad trat sah mich Seamus kurz musternd an und wandte sich dann seiner Jacke zu. Er trug dunkle Baggy Jeans, ein weisses Shirt, blaue Jordans, eine Jeans Jacke und eine silberne, etwas rustikalere Kette.
„Da seid ihr ja endlich." rief Noah uns zu und ich bedeutete ihn mit meinen Finger an den Lippen leiser zu sein. Es war schon spät und meiner Meinung nach hätte Oliver schon längst schlafen sollen.
Wir hielten eines der vielen schwarzen Taxis an und Louis murmelte die Adresse dem Fahrer zu. Ich liebte diese Taxis, von aussen waren sie wie früher, doch innen waren sie wie heutige Taxis. Oliver, Louis und ich sassen hinten und Noah gegenüber von uns.
Ich musterte Noah welcher gerade mit seiner Kette spielte. Er trug ein hellblaues Sweatshirt, welches einen schönen Kontrast zu seinen schwarzen Jeans bildete. Seine Schuh Wahl fiel wohl auf seine Lieblings Sport Schuhe, welche er aber nie zum Sport anzog. Sie waren gänzlich weiss, sie hatten schwarze Schnürsenkel und graue highlights.
Louis hingegen trug einen Schwarzen Hoodie, mit einer blauen Jeans und dazu schwarze Vans. Er trug keinen Schmuck ausser zwei Ringe an seinem rechten Zeigefinger und seinem linken Mittelfinger. Oliver war sehr schlicht angezogen, wie wir alle. Er trug blaue Jeans, einen Grauen Hoodie und schwarze Converse.
„Wir sind da." kam es vom Fahrer. Wir nickten und alle bis auf Noah stiegen aus. Er bezahlte noch und gesellte sich dan zu uns.
Gemeinsam schritten wir in das kleine Lokal. Eine Kellnerin führte uns neben der Bar entlang zu unseren zwei Tischen. Als wir uns setzten war der Halb Raum schon voll. Aber es war ziemlich gemütlich hier. Das Restaurant hiess The Mayfair Chippy. Eigentlich schloss es schon um 21:30 Uhr doch heute hatten sie eine Sonder Aktion oder so und es blieb länger offen. Es hatte schon mehrere Auszeichnungen und Preise.
Und das zurecht, denn als die Frau unsere Fish and Chips brachte lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Das sah so gut aus und roch dazu auch unglaublich gut. Wir bedankten und und als Noah meinte: „Haut rein." fingen wir alle genüsslich zu essen. Als ich das erste Stück abschnitt und in meinen Mund schob liess ich einen Seufzer loss. Es schmeckte so unglaublich gut. Ich hatte noch nie, noch nie in meinem Leben so guten Fish and Chips gegessen! Ich konnte es kaum fassen.
Das ganze wurde auf einem Holz Brett serviert. Den Fisch und die Pommes in einem Körbchen und dazu gab es noch drei Sossen in kleinen Pfänchen. Eine Erbsensosse, eine Bratensosse ind eine Tartarsosse. Dazu noch den leckeren Englisch Breakfest Tea war einfach perfekt!
DU LIEST GERADE
Darling you're mine! | Tom Holland FF
FanfictionAllie (17), gebürtig Alessandra Smith, lebt mit ihren drei Brüdern Oliver (12), Louis (15) und Noah (20) im Norden Englands in Durham. Die Eltern der Geschwister waren nicht bereit die Verantwortung für vier Kinder zu tragen und verliessen die vier...