Kapitel 7

334 10 21
                                    

Ich seufzte genüsslich und streckte mich. Der Film war zu ende und Seamus schlief...

WAS SEAMUS SCHLIEF??? Das konnte er doch nicht ernst meinen.

„SEAMUS JONATHAN HARPER WAS FÄLLT DIR EIN BEI SOLCH EINEM PERFEKTEN FILM EINZUSCHLAFEN!?" schrie ich ihn schon fast an. Er schreckte hoch und sah mich zuerst verwirrt, dann unschuldig an und fuhr sich durch seine zerzausten Haare. Es dauerte eine Weile, bis er etwas sagte. Dann stand er auf und räusperte sich. „Es tut mir aufrichtig leid, Prinzessin Alessandra Smith!" er verbeugte sich, nahm meine Hand und gab einen Kuss darauf. „Ich hoffe innig, edle Hoheit, Ihr werdet mich nicht in den Kerker werfen." Ach ich liebte ihn einfach für seine Art. Natürlich spielte ich sofort mit. Ich setzte einen strengen Blick auf und versuchte ernst zu bleiben.

Jetzt räusperte ich mich und stand ebenfalls auf. „Ich verzeihe Ihnen verehrter Hofnarr, aber für solch ein Vergehen müssen Sie ernsthaft bestraft werden. Ich fände es angemessen, wenn Sie morgen nach der Schule mit mir etwas Essen gehen würden." Seamus verbeugte sich erneut. „Natürlich Eure Hoheit, ich werde Sie selbstverständlich ausführen und für Sie bezahlen. Das wäre doch das mindeste!" Wir sahen uns beide in die Augen und mussten augenblicklich anfangen zu Lachen.

„Und ihr wollt mir weis machen, dass nichts zwischen euch läuft. Das ich nicht lache, das sieht sogar ein blinder." Noemi stand im Türrahmen zum Wohnzimmer und grinste uns mit ihrem "Ich-weiss-das-zwischen-euch-etwas-läuft" Blick an. Ich und Seamus verdrehten nur die Augen und fingen wieder an zu lachen. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen und fielen fast um. Ich weiss nicht was wir daran so lustig fanden. Noemi stöhnte genervt auf und ging aus dem Wohnzimmer.

Ich mochte sie wirklich, aber manchmal nervte sie mit ihrem "Ihr-könnt-mir-doch-nicht-sagen,-dass-nichts-zwischen-euch-läuft" Getue. Seamus nervte das auch schon sehr und er versuchte ihr immer wieder klar zu machen das wir in dem Sinn "nur" Beste Freunde waren. Noemi hatte selbst noch nie eine Beziehung gehabt und wollte, soweit ich wusste, auch keine. Genau wie ich und Seamus.
Gut Seamus war einmal im Kindergarten mit einer Laura zusammen gewesen. Sie haben sich dann aber zwei Wochen später wieder getrennt, weil Seamus ihr nichts von seinem Essen geben wollte. Laura war nicht gerade reizend gewesen, im Kindergarten sowie heute auch nicht. Seamus hatte aber schon viele Verehrerinnen gehabt, was ich auch total verstand, denn wären wir nicht so wie Bruder und Schwester hätte ich mich schon lange in ihn verliebt. Er wollte aber nie etwas von ihnen, wieso weiss ich um ehrlich zu sein auch nicht. Er hatte immer gesagt, er wäre noch nicht bereit für eine Beziehung.  Und ich, ich hatte noch nie eine Beziehung, sowie auch noch nie einen Crush. Verehrer hatte ich soweit ich wusste auch noch nie, was auch daran liegen kann, dass ich solche Sachen immer sofort verdränge. 

Ich hoffte wirklich inständig, dass Noemi eines Tages mit ihrem Getue aufhören würde. Aber man konnte ja nicht alles haben.

Es war mittlerweile auch schon vier Uhr und wir beschlossen noch etwas zu recherchieren. Denn Seamus hatte die grandiose Idee zu schauen, wann der nächste Event mit Tom Holland wäre. Er fand nämlich ich sollte meinen "zukünftigen Ehemann", so nannte er Tom manchmal, nicht länger warten lassen und ihn endlich kennenlernen. Ich boxte ihn jedes mal, wenn er das erwähnte. Es gefiel mir natürlich sehr, dass würde ich aber niemals zugeben, auch wenn es extrem offensichtlich war. 

,,Ich hab was, er ist im Moment in London, gut er wohnt dort, aber es findet in zwei Monaten eine Messe statt, auf welcher man seine Lieblings Schauspieler unteranderem Tom Holland treffen konnte." Seamus blickte mich voller Freude an und wartete auf meine Antwort. ,,Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Sean. Die Messe wurde gestern abgesagt, wegen irgendwelchen ungenannten Gründen." Seamus stöhnte genervt auf und ich fuhr mir durch meine Haare. Er sah mich an und ich sah, dass es in seinem Hirn arbeitete. Ich googelte fieberhaft nach weiter Messen oder Events. ,,Shit" entfuhr es mir. ,,Was ist Allie?" Seamus blickte von seinem Handy auf und musterte mich verwirrt. ,,Vor drei Wochen wäre ein Avengers Infinity War Fan Event gewesen mit Tom und allen anderen Schauspieler, welche dort mitgespielt hatten." Seamus schnaubte gekünstelt genervt. ,,Was fällt denen bitte ein, einen Event mit Tom ohne dich zu veranstalten. Denn ich meine er ist dein Zukünftiger Ehemann." Ich seufzte verträumt. ,,Ich wünschte das wäre wirklich wahr." Ich stellte mir Tom gerade in einem schwarzen Anzug, mit einem weissen Hemd, schwarzen Hosen und einer schwarzen Krawatte vor und ich wäre fast gestorben. Halleluja er war einfach zu hot, das war Fakt. 

,,Sabber bitte nicht auf unseren Küchentisch, ich habe den vorhin erst geputzt." Ich hatte meine Kopf auf meiner Hand abgestützt und blickte zur Decke hinauf. Als ich Seamus Stimme hörte, hörte ich ihn nicht richtig zu und ignorierte ihn. Ich stellte mir Tom weiterhin in den verschiedensten Outfits vor und war kurz davor hier gleich auszurasten. ,,ALLIE GEHTS DIR NOCH GUT???" Seamus stand neben mir und rüttelte an meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und warf einen fragenden Blick zu ihm. ,,Was ist Sean?" Er fing an zu lachen und wuschelte mir durch die Haare. ,,Hey hör auf." Ich stiess ihn von mir weg und richtete meine Haare. Seamus sah mich nur grinsend an und schüttelte den Kopf. ,,Er hats dir wirklich angetan, hab ich recht?" Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl gegenüber von mir und fuhr durch seine Haare. Seine Ellbogen stellte er auf dem Tisch ab und stütze so seinen Kopf. Er sah mich weiterhin erwartungsvoll an und wenig später antwortete ich. ,,Ich... ich ich denke du hast recht." Er lächelte zufrieden und musterte mich. Ich nahm einen grossen Schluck von meinem Pfefferminz Tee und seufzte. 

,,Wann hat der eigentlich Geburtstag?" fragte Seamus nach ein paar Minuten in denen wir schweigen einander ansahen. ,,Am 1.Juni 1996, wie.." ,,OMG ER HAT AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE DU/ICH!!!!" riefen ich und Seamus gleichzeitig. Tom war einfach auf den Tag genau vier Jahre älter als ich, wieso war mir das noch nie aufgefallen? Wir hatten einfach am gleichen Tag Geburtstag, wie unwahrscheinlich war das bitte? Wir könnten einfach zusammen feiern, wie nice. 

Darling you're mine! | Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt