Kapitel 17

66 8 4
                                    

                                          Kapitel 17

 

2  Monate später

 

In der Nacht vor meinem 19. Geburtstag hatte ich einen wunderbaren Traum. Es war wirklich ein unglaublicher Traum, und zwar einen, den ich schon hatte seit ich ein kleines Mädchen war. Aber dieses eine Mal, wirkte er so anders, so real.

 

Ich befand mich in Amerika in einer riesigen Halle. In einer Halle, in der einer der bekanntesten Tanzwettbewerbe der Welt stattfand. Das BOTY wie wir Tänzer es alle nannten. Das Battle of the Year. Die besten Breakdancer der ganzen Welt hatten sich hier versammelt, um um den Hauptpreis zu tanzen. Ein Vertrag mit Eddie Stevenson. Er hatte ein Näschen für Menschen, die das Zeug zum Superstar hatten und es gab etliche die ihren Erfolg ihm zu verdanken hatten. Selbst wenn man den Hauptpreis nicht gewann, gab es eine ziemlich große Chance, dass ein Manager der im Publikum saß, ein Auge auf dich warf und dich unter Vertrag nehmen wollte.

 Und hier stand ich jetzt mit der Crew. Backstage beim Battle of the Year. Zitternd, während mir der Angstschweiß den Rücken hinunterrann. Gut, wahrscheinlich war es einfach nur Schweiß, weil wir gerade das 6.Battle an diesem Tag hinter uns gebracht hatten. Und wir hatten es wieder eine Runde weiter geschafft. Wir waren verdammt nochmal im Finale.

Ich hatte mehr erreicht als ich mir jemals hätte vorstellen können.

Als ich einen Griff an meiner Schulter spürte, schreckte ich aus meinen Gedanken auf und drehte mich um. Zak stand da und grinste mich an. Der reiche und vielleicht auch ein bisschen arrogante Zak Mortimer. (Author's Note: Falls ihr vergessen habt, wer er ist, er gehört zur Crew. Kapitel 6)

,,Mädchen, Mädchen du hast unsere fucking Performance gerettet. Hätten wir dich nicht als Choreographin, dann würden wir hier vermutlich nur im Publikum sitzen. Wenn überhaupt.'', er drückte mich ganz kurz an sich, bevor er wieder seinen Sicherheitsabstand einnahm. Zak war kein Mensch, der seine Emotionen gerne zeigte. Seit ich ihn kannte hatter er mich noch nie umarmt. Ich lächelte ihn kurz an, da ich nicht wirklich wusste, wie ich reagieren sollte.

Zum Glück kam in diesem Moment der Rest der Crew von der Bühne nach hinten, sodass keine unangenehme Stille zwischen uns entstand.

,,Leute, Leute, Leute! Wir sind im Finale! Ich denke es gibt hier ordentlich was zu feiern!'', johlte Matt und riss seine Arme in die Höhe.

Ich konnte es irgendwie nicht glauben. Ich war nur ein 20-jähriges Mädchen aus Coalville und jetzt hatte ich die Chance auf meinen großen Erfolg.

Daisy kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu getänzelt :,,So Robs, wie sieht dein Plan aus? Wie werden wir dieses Ding hier machen?''

Tja, das war jetzt wohl die Frage. Ein Vertrag mit Stevenson war das Größte für mich und ich gab mich nicht gerne mit Niederlagen zufrieden. Das Finale würde in genau einer Woche hier stattfinden. Wir mussten das Publikum absolut zum ausrasten bringen, wenn wir unser Ziel erreichen wollten. Als Choreographin stand es mir zu diese Sache zu planen.

,,Das wird eine harte Woche, Daisy. Aber glaub mir, es lohnt sich, weil ich nämlich auch schon einen fantastischen Plan habe.'', erwiderte ich und in meinem Kopf formte sich ein Bild von der Crew und mir. Und wir hatten den Pokal in unseren Händen.

,,Happy birthday to you.'', hörte ich plötzlich eine männliche Stimme singen. Was war das? Gitarrenklänge? Das passte nicht wirklich zu einem Tanzwettbewerb. Langsam verschwamm das Bild vom Pokal vor meinen Augen.

It's all a lie DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt