Kapitel 6

179 16 3
                                    

  KAPITEL 6

,,Hey Leute, was geht?", begrüßte ich meine Freunde über den dröhnenden Bass der Musik, hinweg.

,,Solltest du nicht eigentlich verwöhnten Bozenkindern  Unterricht geben?", fragte mich Matt verwundert und drehte die Musik leiser.

Ich schmunzelte leise über seine Bemerkung:,,Ja ich finds auch schön dich zu sehen, Matt. Um auf deine Frage zurückzukommen, im Tanzsaal wir der Boden ausgetauscht und die anderen Säle sind belegt. Ich musste meinen Schülern absagen und jetzt bin ich da um meiner Lieblingscrew Gesellschaft zu leisten."

Seit dem Tag an dem Matt in den Tanzsaal geplatzt war , tanzte ich in der Hip-Hop Gruppe. In der kurzen Zeit hatte ich sie alle ziemlich lieb gewonnen.

Ich nippte an meinem extragroßen Kaffee und balancierte mit der anderen Hand 3 Mappen in denen sich Buchhaltung, unzählige Choreos und Kritzelein befanden.

Bea die gerade noch damit beschäftigt gewesen war, ihr leuchtend rotes Haar zu einem hohen Pferdeschwanz zu binden, eilte auf mich zu und nahm mir meine Handtasche und die Mappen ab.

,,Du bist ein Schatz!", murmelte ich und beugte mich vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.

Beatrice Mall - Bea - kommt aus Schottland. Sie 19 Jahre alt und war zu einer guten Freundin geworden, seit ich vor 2 Monaten zur Crew dazugestoßen bin. Sie ist das jüngste von 5 Geschwistern, also musste sie schon früh Diplomatik und Geduld lernen. Bea kann aber auch irre witzig sein. Sie hat große, schöne blaue Augen und blasse Haut mit jeder Menge Sommersprossen. Ihre Ohren stehen leicht ab und ihre Beine, so lang wie die eines Fohlens, schienen ihr bis zu den Achseln zu reichen. ,,Meine Mutter hat mich eben gut erzogen!", erwiderte sie und stupste mich frech an. Lachend stieß ich sie  weg.

 ,,Wie war die Party gestern?", erkundigte ich mich. Bevor Bea etwas sagen konnte, antwortete meine andere Freundin Daisy: ,,Eine Schande, dass du nicht da warst! Moniques Kleid war die reinste Katastrophe!" Während sie sich ihr schwarzes, seidiges Haar zu einem Knoten schlang fügte sie hinzu: ,,Damit hätte selbst Gisele Bündchen ausgesehen wie Susan Boyle!"

 Ich lachte. ,,War es echt so schlimm?", fragte ich nochmal nach.

 ,,Ja. Ein totaler Kartoffelsack!", bekräftigte Daisy.

,,Tja mit Kartoffelsäcken kennst du dich ja aus.‘‘neckte ich sie grinsend.

Daisy verdrehte die Augen und seufzte:,,Mann Robin, wie oft muss ich dir das noch sagen? Das ist Idaho wo sie die Kartoffeln anbauen!"

 Ich grinste, denn sie hatte es mir schon gefühlte tausend Mal erklärt. Ich zog Daisy einfach gerne auf, weil sie mit ihren 16 Jahren die jüngste in unserer Truppe war. Dennoch war sie eine fantastische Tänzerin, sie lebte praktisch für den Street Dance.

 ,,Idaho, Ohio, Iowa", winkte ich ab. ,,Ist doch alles das selbe."

,,Ich bin aber aus Nebraska!", antwortete sie mit funkelnden Augen. Daisy stammte zwar aus dem mittleren Westen Englands, wirkte mit ihrer olivbraunen Haut aber ziemlich exotisch, weil ihre Mutter Jordanerin war. Sie war knapp 1.65 groß, hatte einen zarten Körperbau, knochigen Ellbogen und ein breites ansteckendes Lächeln.

,,Nebraska ist bekannt für seinen Mais."

,,Ach soooo...'',gab ich unschuldig zurück. ,,Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!" Daisy streckte mir dir Zunge raus.

,,Also ich fand das Kleid ja eigentlich ganz in Ordnung.", gab Bea ihren Teil der Diskussion ab. ,,Ich meine ein bisschen schlaberig war es schon, aber dafür sah dieses Plisseteil doch ganz interessant aus."

It's all a lie DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt