Tenko schaute wohl triumphierend auf Kacchan runter. Der schaute nur sauer zu ihm hoch. Das sah so süß aus. Ah! Izuku nicht so denken. Er ist dein kindheits Mobber. In mir drinnen gab ich mir selber eine Backpfeife. Ich atmete tief durch. Dann grinste ich Kacchan an.
Womit sollte ich wohl anfangen? Ich Band Kacchan los. Wen er sich nicht bewegen kann dann kann nichts mit ihm machen. Tenko starte geschockt zu mir. Ich meine die Seite hat sich gewendet. Nun grinste Kacchan triumphierend und mein Bruder könnte jeden Moment in Ohnmacht fallen. Ich verdrehte die Augen und Band ihn los. Ich fragte mich ob er schon was gegessen hat.
,,Hast du heute schon was gegessen?" Er schaute verwirrt hoch. Wahrscheinlich hatte er nicht gedacht das ich so etwas fragen werde. Aber ich machte mir Sorgen um ihn. Ich möchte nicht das hier jemand verhungert oder verdurstet. Also musste er mir in die Küche folgen. Wen er nun wollte das er keinen Schock bekommt. Toga ging mit uns. Das Mädchen das Kacchan Katsuki-kun genannt hat musste auch mit. In der Küche wurde von meiner Mutter denn beiden einen Teller vor gestellt. Toga hatte wohl schon gegessen.
Meine Mutter ging danach auch nach oben. Sie musste noch mit Eri gemeinsam alte Sachen von sich anprobieren und Eri hatte versprochen das heute mit ihr zu machen.
Mir war langweilig, ich begann dann einfach mit denn Abwasch. Ich spürte die Blicke von Kacchan auf mir ruhen, was mir eine Gänsehaut einbrachte. Ich schaffe es aber die Blicke zu ignorieren. Nachdem ich fertig war drehte ich mich um und sah wie Kacchan sich ertappt umdreht. Ich zog eine Augenbraue Hoch.
,,Ist was?"fragte ich verwirrt. Toga sprang sauer auf.
,,Wag es ja nicht ihn ein Haar zu krümmen!"fauchte sie.
Ich war immernoch verwirrt. Ich verstand nicht was hier los war. Ich schüttelte den Kopf verwirrt. Das Mädchen fing an zu lachen. Wie heißt sie eigentlich?
,,Wie heißt du?"fragte ich sie. Sie schaute .ich an. Etwas Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.
,, I-Ich he-heiße O-Ochako Urarka!"sagte sie leise. Ich nickte nur, aus meinen Augenwinkel sah ich wie Toga Aufstand zu Kacchan ging. Als sie ankam schlug sie ihn. Was war hier los.
,,Finger weg von meinen Spielzeug!"rief ich sauer. Toga drehte sich erschrocken um. Wahrscheinlich war die Lautstärke von mir Mal lautet als sonst. Alle drei starten mich an. Ich zog eine Braue hoch. Toga ging einen Schritt von Kacchan weg, dann zwei und dann drei. Ich nahm die zwei anderen Teller die nun lehr waren. Eine unangenehme Stille breitete sich aus. Für alle war die unangenehm. Dann brach Kacchan das schweigen. Mit einen Tonfall, der auch laut war aber schon leiser als das was ich eben gesagt hatte.
,,Warum hast du mich verarztet?"fragte er mich. Also echt, das er mich immernoch nicht erkannt hat... Tze, Tze, tze!
,,Warum hätte ich es denn nicht tuhen sollen, Kacchan?" Beim letzten wort starte er mich fassungslos an. Etwas wie eine Sache der Sehnsucht spielte sich in seinen Augen ab. War aber nur minimal.
,,D-Deku?"fragte er mich.
,,Hm?"ich schaute ihn an.
,,Das hat ja lang gedauert bis du es checkst!"seufzte ich und trocknete die ganzen Sachen ab. Ich setzte mich wieder dazu.
,,Deku ist kein freundliches wort Katsuki-kun!"beschwerte sich Ochako.
,,Ist egal! Meine Schwester nennt mich Mister Deku!"ich grinste in die Runde. Kacchan nickte nur.
,,Blutet es noch stark?"wollte ich von ihm wissen. Er hob das Shirt und nickte mir zu. Ich seufzte und holte noch einen weiteren Verband. Dann würde der alte ab gemacht und der neue dran gemacht.
,,Also wie heißt du?"wollte Ochako wissen.
,,Ich bin izuku Midorya! Als Schurke nennt man mich einfach Deku, also bitte ich dich mich auch einfach Deku zu nennen." Sie nickte nur.
Die Tür wurde aufgestoßen und Eri kam rein.
,,Hey Mister Deku!"rief sie glücklich. Sie hatte das Outfit das etwas an Kacchan's Outfit erinnerte an.Kacchan starte darauf.
,,Huh! Das ist mein Design!"rief er sauer. Eri zuckte zusammen und rannte auf mich zu.
,,Bleib ruhig Eri! Das ist nur Katsuki Bakugo!"sagte ich. Ich nutze diesen einen Blick der ihn zum schweigen brachte. Eri schaute mich an.
,,Und wer ist dieser Katsuki?"fragte sie weiter. Diese Frage wurde von Ochako beantwortet.
,,Ein Junge in den Alter von Deku-kun und mir."Eri nickte aber sah Ochako böse an.
,,Wag es ja nicht ihn mir weg zu nehmen!"fauchte Eri.
,,Hey er ist auch mein Bruder!"rief Tenko der gerade durch die Tür kam. Dann kamen unsere Eltern.
,,Aber er ist auch unser Sohn!"fauchte nun auch mein Vater.
,,Ruhe!"rief meine Mutter. ,,Er ist mein Sohn! Ich hab ihn zur Welt gebracht!" Es wurde still. Niemand wollte meine Mutter verärgern. Sie war fast wie ein zweite Mutter für alle die hier waren. Dann schaute Eri die immernoch auf meinen arm war zu mir hoch.
,,Ich hab Hunger!"sagte sie. Mama sprang sofort zur Küche und holte einen Teller und noch das Rührei hervor. Sie schaute in den Kühlschrank und schaute Tenko, mich und Toga an.
,,Geht ihr bitte essen holen!"
Ich nickte freudig Toga war auch begeistert an die Luft zu kommen. Tenko hatte keinen Bock drauf. Er wollte bleiben also ließen Toga und ich ihn hier.
,,Izuku-kun, gehen wir auf dem Weg nochmal zu einen speziellen Geschäft?"fragte Toga mich dann. Ich stimmte zu und wir machten uns auf denn weg.
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...