Es würde bald Abend und es müsste laut meines Vaters demnächst los gehen. Ich musste in den Keller damit ich nicht gefunden wurde. Eri war zum Glück bei mir. Meine Mutter auch. Außerdem war Toga und mein Vater auch da. Tenko sollte zeigen wie er als zukünftiger Anführer aussieht. Wir könnten über einen Monitor alles mit ansehen. Ich schaute zu Toga rüber. Warum war sie hier?
,,Toga solltest du nicht auch dazu gehören?"fragte ich sie verwirrt. Sie grinste.
,,Ich bin die hinter Waffe! Wenn es brenzlich wird. Komme ich aus denn nichts und wir können von vorn gewinnen!"sagte sie Stolz. Ich nickte und schaute wieder auf den Monitor.
,,Wir sind es mit Ochako aus?"ragte ich ohne zu ihr zu schauen.
,,Oh sie hat sich uns auch angeschlossen. Wie ich es geschaft hab! Frag nicht, denn ich hab gar keine Ahnung!" Ich nickte und mein Vater sah stolz aus.
,,Das ist schön! Dann haben wir zwei Spione!" Ich nickte und dann passierte endlich was.Aus denn Monitor kamen Geräusche, wie Polizei Sirenen der Polizei. Dann kammen sogar streifen wagen und All might kam auch noch.
,,Dann zeig Mal was du kannst Bruderherz!"sagte Eri vor mir. Sie sah begeistert zum Monitor und ich musste Grinsen. Sie ist zwar kein Killer aber sie mag es wenn kämpfe Stat finden. Sie mag es auch gerne jemanden auf andere hetzen. Das macht mich dann auch immer ziemlich stolz auf sie. Ich war früher auch immer so. Ich hab gelernt wie ich einfach anfangen kann zu weinen ohne einen Grund oder einfach mich Tod zu stellen. Dann sieht es immer sehr echt aus. Das alles hab ich auch Eri bei gebracht. Aber was i j ihr noch beibringen muss ist wie man einen Pistolen Kugel fängt. Dann kann sie nämlich alles was ich früher von Tenko gelernt hab. Selbst meine Mutter hat eine böse Seite. Aber die zeigt sie nicht gerne. Sie kann so gut zu schlagen wen sie will. Aber die Sache wovor jeder hier Angst hat sind ihre Hausschuhe. Sie hat aber auch eine Tasche die nicht ganz unschuldig ist. Sie ist sogar eine gute Springerin. Trotz das sie etwas breit ist und klein ist. Aber wenn sie etwas hat das sie stört, dann ist ihr Hausschuh das erste das sie sich nimmt. Ihre Macke (Spezialität) lässt sie Sachen hoch schweben lassen. Sie müssen aber klein und leicht sein. Das ist auch der Grund warum sie immer schnell zu ihren Schuh kommt. Aber zurück zum geschehen.
Tenko ging langsam in die Mitte des Platzes. All might erkannte ihn wahrscheinlich sofort.
,,Tomura Shigariki!"rief er laut. Das er also sein Bösewicht Name. Sehr einfallsreich. Ich bin einfach nur Deku! Toga hat sich wirklich etwas sehr spektakuläres ausgesucht. Ihren Nachnamen! Brilliant.
Aber jetzt ist keine Zeit in Gedanken zu lästern.
,,Was ist alter Mann?"fragte Tenko. Ich musste mich sehr zusammen reißen nicht anfangen zu lachen.
,,Wo ist Katsuki Bakugo und Ochako Urarka?"rief er laut. Wow, so laut. Das hat bestimmt die nächste Stadt noch mitbekommen. Dabi kam nun auch zum Vorschein mit Kacchan und Ochako.
,,Es ist traurig das sie nun weg gehen!"meinte auf einmal Eri.
,,Huch! Wieso denn?"fragte Mama verwirrt.
,,Katsuki-chan hat immer ein Auge auf Mister Deku geworfen wen ich nicht dabei war!"meinte sie dann. Das stimmte sogar, zumindest war er fast immer an meiner Seite!
,,Und Ochako hat mit mir gespielt als Toga und Mister Deku einkaufen waren!"
,,Echt! Das wusste ich gar nicht!"kam es aus mir hervor.
,,Wenn ihr sie haben wollt! Müsst ihr uns die U. A. Überlassen!"sagte Tenko nun. Schlau! Wenn sie die zwei haben wollen, bekommen wir die U. A.. Aber wir werden sie wahrscheinlich nicht bekommen.
,,Das geht nicht! Die U. A. ist nur für junge Helden!"rief All might laut.
Jetzt fiel mir erst auf welch ein Arsch ich früher vergöttert hab. Dann rannte All might auf Tenko zu der einfach nur seine Hand hob um ihn zu berühren. Er könnte einfach nur ihn anfassen. Aber dazu kam es nicht. Tenko's arm wurde von den Arsch weg geschlagen und dann weg geschleudert. Dabi ließ eine Flammen Wand entstehen. Aber dafür musste er Ochako los lassen. Und da sie halt für eine der guten bezeichnet wurde rannte sie los. Ich schaute zu Tag rüber die schon aufgestanden war.
,,Ich glaub das war mein Zeichen."rief sie ernst und lief los. Sie sprang vom Dach und schnitt somit Ochako denn weg ab. Sie flüsterte etwas das aber nur Ochako verstand. Ochako wurde wieder geschnappt und wurde zurück gebracht. Um es klar zu stellen, mir war langweilig. Ich wollte mit machen. Ich war doch nur ein Jahr jünger als Toga! Ich suchte auf den Bildschirm nach Tenko. Er lag auf den Boden und hatte an seinen Fuß schmerzen. Es sah schrecklich aus. Ich stand kurzerhand auf und ging auch los. Was wäre ich für ein Bruder, wen ich ihn nicht helfe.Kurze Zeit später stand ich. Vor der Tür und ging raus. Ich hatte eine Pistole bei mir war auch bereit sie zu benutzen. Genau wie die zweite und dritte Pistole. Außer Pistolen hatte ich auch noch ein paar Messer bei mir.
Die Polizei hielt den Ort streng überwacht. Ein paar der ersten wurde von mir bewusstlos geschlagen. Andere entwaffnet und von ihren eigenen Waffen getötet. Wiederum andere griffen mich an. Sie waren aber alle schnell außer Gefahr. Ich hatte keinen Führerschein, das ließ meinen Plan noch verrückter machen. Als ich alle Leute die in meinen Weg waren Tod oder bewusstlos gemacht hab ausersicht waren. Stieg in einen Streifen wagen. Dann würde meine Seiten Tür auch zu geschlagen.
,,Fahr los Mister Deku!"sagte eine Stimme. Ich drehte meinen Kopf ganz langsam zu der Person neben mir.
ERI? Was zum Henker macht sie hier?
,,Was starrst du so? Wir wollen hier ein Auto fahren!"zischte sie und starrte den Motor. Ich weiß selber nicht wie ich es geschaft hatte ihn zu starrten. Aber dann fuhren wir los. Ich übte einen Moment mit den Bremsen dann fuhr ich auf die Straße. Ein großes Stück rückwärts dann mit der gesamten schnelle des Wagens los. In der Zeit wo ich gelernt hab mit einen Wagen zu fahren, ist mein Vater auch raus gekommen. Aber meine Mama war noch drinnen. Ich fuhr nun los, so schnell es nur ging auf denn Hof wo alle waren. Mein Vater starrte uns an. All might drehte sich zu. Glück nicht um und wollte los laufen und meinen Vater zur Strecke bringen. Auf denn weg zum Grundstück der Base hab ich ein paar Leute ungefahren. Da ich mir einen Polizei Hut aufgesetzt habe denken nun alle das die Polizei böse geworden ist. Ich gab gerade Eri auch eine Polizei Mütze. Wir waren noch. Hundert Meter entfernt, jetzt noch fünfzig, dann war All might direckt vor uns. Er wurde auch zur Wurst gefahren. Er steckte unter dem Auge fest. Ich schnappte mir Eri die noch total von der Fahrt begeistert war und wir stiegen aus. Das war auch richtig so ich sah das All might gerade sich bewegte. Die erste Pistole war Lehr, genau wie die beiden anderen. Eri tippte auf meinen Arm und zeigte mir ihre quitsch pinke Pistole. Ich nahm sie und Schoß auf denn Schädel von All might. Er schaute Boch einmal grün hoch. Pure Hass spiegelte sich in meinen Augen wieder.
,,Dass ist dafür daß du meinen Bruder verletzt hast!"murrte ich. Er schaute mich an. Auch in seinen Augen war Hass zu erkennen. Nun kammen noch mehr Polizisten mit ihren Autos.
,,Eri ich hoffe du hast gelernt wie man Auto fährt! Das wirst du nämlich jetzt machen!"flüsterte ich ihr zu. Sie nickte und ich gab ihr den Schlüssel vom Auto. Sie setzte sich eine der Mützen auf und ging ans Steuer. Ich gab ihr ihre Pistole zurück. Sie fuhr rückwärts und von all might runter. Mein Vater ging schnell zu Tenko der nur stolz grinste aber auch neidisch.
,,Oi, Deku! Wieso kannst denn schon Auto fahren und ich nicht?"rief er zu mir rüber.
,,Tja gelernt ist eben gelernt!"rief ich zurück. Ich lief schnell zu denn anderen Autos und stieg ein. Selbst meine Mutter kam dazu. Sie hatte ihre Hausschuhe ausgezogen und die beiden schwebten Inder Luft. Ups, da wird dem nächst jemand erschlagen. Sie war auch schon in einen Auto. Drei Autos wurden in einer Reihe aufgestellt. .
,,Niemand tut meinen Kindern weh."fauchte sie. Ich sah jetzt sogar noch besser hinter ihren Auto fliegen. So wie noch andere Haushalts Möbel. Oh, durch ihre wut wird ihre Kraft größer. Ich schaute das Auto durch und fand auch noch ein paar weitere Schieß Pistolen. Die drei Autos starteten und schönen vorwerts. Das Auto von Mama mit denn Haushalts Gegenständen vorweg. Man hörte entsetzte schreie und auch welche die 'Mami' riefen. Dann waren alle Polizisten weg. Manche haben sogar einen Rückzieher gemacht. In denn Augen meiner Mutter Sah man nichts außer wut.So hier Mal ein längeres, ich hoffe es war trotzdem gut.
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...