Ich ging mit Ochako gerade nach draußen, sie wollte mir etwas sehr wichtiges im Garten zeigen.
Wir hielten vor einen Gewächshaus. Es war sehr herunter gekommen aber die Tür ließ sich noch öffnen.
,,Dieses Gewächshaus ist erbaut worden als das Haus an denn Markler verkauft wurde. In diesen Gewächshaus sind nun wirklich faszinierende Pflanzen gewachsen."schwärmte sie als wir in das Häuschen gingen.
Das Gewächshaus hatte Tische an denn Seiten aufgebaut. Der Boden war aus Steinen die groß Mal klein waren. Die Tische könnte man nicht so gut erkennen da die Tische mit denn Pflanzen zu gewuchert waren. Es war sehr warm hier drinnen. Ochako ging zielstrebig auf eine Tür zu die am anderen Ende des Häuschen war. Sie öffnete die Tür und zum Vorschein kam eine riesige Pflanze. Sieber gigantisch und war an der Wand herauf gewachsen. Dann tat sie aber etwas was ziemlich erstaunlich war. Die große orangene und pinke und rosane Knospe öffnete sich und ein Schwarm Schmetterlinge kam zum Vorschein. Die hoben uns Hoch und sie trugen uns in die Knospe rein. Sie schloss sich als wir drinnen waren. Die ganzen Schmetterlinge flogen zu einander und eine Frau kam zum Vorschein. Sie hatte blonde lange Haare Schmetterlingsflügel und Kristall blaue Augen. Sie lächelte freundlich.
,,Hallo ihr zwei! Ich bin Butterfly!"lächelte sie. Ich starrte sie immernoch nur an.
,,Ja also Deku-kun, ich hab sie zuletzt Mal getroffen als ich das Gewächshaus gefunden hab. Sie sagte das sie sich sehr gut mit allem auskennt, also auch mit Schwangerschaften."meinte Ochako.
,,Ja ich kann das alles, kenne alles und weiß alles!"sagte sie Stolz. Ich nickte nur.
Dann Schmerz. Ein holllenschmerz. Er war so unerwartet und so schmerzvoll das ich auf denn Boden sackte. Also auf der Blüte. Ich kniff meine Augen zu die sich bereits mit Trännnen füllten.
,,Shit!"fluchte Ochako.
,,Du Holst seine Eltern! Ich kümmere mich um ihn!"sagte Butterfly.
Ochako rannte gleich los. Butterfly verwandelte sich wieder in einen Schwarm Schmetterlinge und holte eine Liege hervor. Ich legte mich auch sofort hin sie zog mir .eine Hose runter und über blickte die Lage.Ich verbrachte hier meine schmerzvollsten Stunden meines Lebens. Meine Mutter stand die gesamte Zeit an meiner Seite. Sie Verbot allen anderen rein zu kommen.
Nach gefühlter Ewigkeit hatte ich es hinter mir und hielt meine Tochter im Arm. Nun dürften auch alle rein.
Kacchan bekam von Mitzuki einen klappser auf denn Hinterkopf. Sie schimpfte ihn an:
,,Wieso warst du nicht so ruhig und entspannt oder sogar süß?" Kacchan schimpfte zurück:
,,Weil ihr es nicht besser hinbekommen habt alte Frau!"
,,Nenn mich nicht alt!"fauchte sie zurück. Meine Mutter schickte die beiden nun auch raus, sie wollte nicht das es zu laut wurde und das kleine Geschöpf in meinen Arm aufwachte.
,,Wie willst du sie nennen?"fragte ochako gespannt.
,,Hm, ich finde sie sieht aus wie eine Hanami!"lächelte ich.
Der Name ist aber schön!"meinte Toga fröhlich.
,,Darf ich meine Enkelin auch Mal halten?"fragte Dad. Ich nickte und übergab ihm das kleine Kind. Sie öffnete die Augen. Die Augen waren genau wie meine, Smaragd grün.
,,Hallo kleine Hanami!"lächelte er.
,,Gut das reicht mir! Gib sie mir!"sagte Tenko und nahm sie aus denn armen von Paps. Er schaute verdattert und überrascht hinter Hanami her. Hanami betaschte die Nase von Tenko und lachte.
,,Blllr brrah!"sagte sie. Auch Tenko grinste.
,,Darf ich auch meine Nichte halten!"meinte Eri von unten. Tenko starrte sie böse an.
,,Nope! Ich würde sie doch nicht in deine Obhut geben!"
,,Brma!"ich grinste und stand auf.
,,Gib mir mein Kind wieder!"meinte ich und nahm sie ihm aus denn Händen. Ein etwas entäuschter Tenko schaute Hanami nach.
,,Bramo!"machte Hanami und streckte die Zunge raus und Pustete so das Speichel flog.
,,Bleib genau so! Ich mach schnell ein Foto!"meinte Ochako und holte ihr Handy raus.
Knips
,,Gut könnt ihr jetzt alle raus gehen?"fragte Butterfly uns. Ich nickte und bedankte mich noch bei ihr.
,,Das hab ich gerne gemacht!"meinte sie und grinste.Wir gingen ins Kaminzimmer wo auch Ophelia, Fluffy, Hisanari und Kota das kleine Kind sehen konnten.
,,Das hast du aber gut gemacht!"meinte Hisanari beeindruckt.
,,Oh ich muss dir noch etwas über die neben Wirkungen sagen!"meinte sie.
,,Was sind denn die neben Wirkungen?"fragte nun Kacchan besorgt.
,,Du kannst jetzt erneut schwanger werden."meinte sie nur. Ich nickte nur überrascht.
,,Heißt das ich kann erneut Oma werden?"fragte Mama begeistert. Hisanari nickte grinsend. Mama machte Freuden Sprünge.
,,Aber gerade hast du doch schon eine Enkelin!"meinte ich mit einer Augenbraue nach oben.
,,So lange musst du nicht mehr warten!"meinte Hisanari nur schüchtern. Ich würbelte herum.
,,Du bist schwanger?"
,,Habt ihr diesen Bauch echt nicht gesehen?"meinte sie verwirrt. Sie zeigte auf ihren Bauch. Ups, der war schon einigermaßen rund.
,,Da sind Zwillinge drinnen!"meinte sie Stolz. Mama floppte komplett aus. Ich war mir nicht sicher ob das so gut war.
,,Mama beruhige dich!"meinte ich beruhigend.
,,Oi, Deku! Deine Tochter mag mich nicht!"rief Kacchan von hinten. Ich drehte mich um und sah wir die kleine Hanami ihm die Zunge raus streckte. Sie lag auf dem Sofa und hatte denn Kopf zu Kacchan gerichtet.So hier ist das Kind! Danke FoxxYF5 für diesen schönen Namen! Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...