,,So wann kommen der Rest von denn Helden die versuchen Katsuki und Ochako zu holen?"fragte meine Mutter als wir wieder drin en waren.
,,Wir werden jeden Moment damit rechnen müssen. Da hörte man schon das die Tür eingetreten wurde. Eri zuckte zusammen und klammerte sich an meinen Arm.
,,Ich kümmere mich um die!"sagte ich sauer. Was denken die sich? Wir haben die Tür selbst gemacht, es war ein Geburtstag Geschenk für meinen Vater.
,,Wir tuhen so als ob wir die beiden hier foltern!"meinte Tenko mit einen grinsen.
,,Nah! Du kommst mit!"sagte ich und zog an deinen Ohren. Er hatte keine Chance gegen mich.
,,Na gut!"murmelte er. Kurrogiri brachte uns in die Eingangshalle.
,,Vor uns waren ein paar Typen in meinen alter. Ein Junge mit roten aufsteigenden Haaren und roten Augen. Er war ein wenig wie ein roter Hai. Dann noch ein Mädchen das aussieht wie Toga's und meiner Freundin Himari. Aber ihre Haare waren kürzer. Dann war noch ein Junge dessen Haare an Pikachu erinnert und ein schwarz haariger Typ mit ebenfalls schwarzen Augen. Die Ellenbogen sahen aus wie Tesafilm Rollen.
Ich schaute alle genau an. Sie waren alle in Kampfposition.
,,Ich will nicht mehr!"motzte Tenko und drehte sich um. Dann kam noch ein blau haariger junge mit einer Brille rein. Ein Mädchen das an einen Frosch erinnert und ein schwarzhaarigen Mädchen mit auch schwarzen Augen.
,,Seit ihr irgendwie verwandt?"fragte ich das schwarz haariger Mädchen und den schwarz haarigen jungen. Die beiden schüttelten den Kopf.
,,Wir sind hier um unsere Freunde zu retten!"sagte die Brillenschlange.
,,Da kommt ihr aber spät! Warum wärt ihr denn nicht schon vorhin da!"meckerte ich.
,,Du lädst uns gerade ein das wir früher kommen könnten!"stellte der rote hai-mensch vor. Tenko war derweil weg. Dieses Arsch! Wen er seinen Bruder nicht helfen will, dann nehme ich auch Eri!
,,ERI!"rief ich so laut ich konnte. Keine Sekunde ist vergangen und sie war da.
,,Ja Mister Deku?"fragte sie mich.
,,Die Leute da wollen Kacchan und Ochako haben! Was sollten wir mit ihnen machen?"fragte ich sie.
,,Hm, ich weiß! Wir schlagen sie und sie gehen weg!"rief sie erfreut.
,,Nein! Nur durch schlagen gehen sie nicht weg. Geh nach unten und Bring die beiden hoch! Oh tritt Tenko bitte in den Arsch!"sagte ich zu ihr. Sie nickte und war weg. Man hörte wenig später einen entsetzten schrei von Tenko und Eri kam mit Kacchan und Ochako zurück. Beide hatten immernoch die Halsbänder um.
,,Nimm die Halsbänder ab!"rief Hai-Mensch. Ich verdrehte die Augen.
,,Bring mich dazu!"zischte ich. Alle stürmten auf mich zu.
,,Passt auf! Er hat Endeavor umgebracht!"rief Kacchan. Gut, er warnt sie, das sie von mir ab lassen. Aber ich werde dafür als noch gefährlicher bezeichnet.
,,Echt?"fragte ein Junge der später noch dazu kam. Er sah schon komisch aus und ist bestimmt der Mädchen Schwarm. Eine Seite seiner Haare sind weiß der andere rot. Selbst seine Augen sind verschieden farbig. Auf der roten Haarseite ist Auge blau und er trägt auf der Seite eine Brandnarbe. Auf der anderen Seite ist das Auge grau. Ich setzte mich auf das Geländer und holte eine Pistole raus. Alle erschreckte sich außer der rothaarige junge.
,,Nope das wollte ich nicht!"meckerte ich. Ich kramte noch einige Zeit in meiner Tasche. Bis die Schar an Teenies hier bei mir ankommt dauert es noch zirka zehn Minuten. Ich habe früher alle Stufen gezählt. Es sind insgesamt 173 Stufen. Ich kletterte nun an der Wand weiter nach oben. Wir hatten hier im Flur so etwas wie einen Überlebens Parkour. Hier könnte man an steilen Wänden klettern, an der Decke hangeln und sogar an Seilen schwingen. Ich Schwung nun an Seilen in der Luft. Im Kreis.
,,Du hast ihn getötet?"fragte der Junge immernoch begeistert.
,,Ja hab ich! Wer war er für dich?"fragte ich ihn.
,,Oh ein Arsch von einem Vater!" Er blieb entspannt. Dann ist ja gut. Er rannte nun allerdings auf Kacchan zu.
,,Möchtest du gerne sterben?"fragte ich ihn.
,,Nein aber vielleicht du!"lächelte er. Ich drehte mich um und sah das sich das Alien Mädchen bis hierher vor gedrungen hat. Ich sprang auf ein der dünnen Stangen die immer entstehen wen wir den Parkour nutzen. Ich glitt elegant runter und betätigte einen Schalter. Viele der Personen die sich auch auf den Parkour trauten vielen nun runter. Der Parkour verschwand und ich grinste. Alle bis auf den Alien waren aufeinander gefallen. Nun rutschte jemand die Treppe runter. Und jemand anderes glitt an einer Stange hinab. Auf der Treppe glitt der Hai-Mensch runter und die Stange wurde von dem schwarz haarigen Mädchen benutzt. Das Frosch Mädchen sprang nun auch von der Decke runter. Der Mensch mit denn komischen Tesafilm Rollen hing auch noch an der Decke. Der Alien und die Brillenschlange waren am Boden. Pikachu nicht zu vergessen. Eri räumst du bitte die drei am Boden weg!"rief ich zu ihr rüber. Sie nickte und ging auf der drei zu. Als erstes zog sie an der Brillenschlange.
,,Wir machen dich fertig Deku!"sagte der Hai-Mensch laut. Ich verdrehte die Augen und Schoß auf denn läuchter. Er fiel hinab. Mitten auf die Freunde von Kacchan. Alle waren K.O. ich grinste. Als sich dann aber das fing an hob und der Hai-Mensch hervor kam schaute ich ihn nicht besonders freundlich an. Aber er war gut, ich finde er hat eine tolle Macke. Ich sah noch wie sich seine Haut zurück weich brachte.
,,Eri komm zu mir!"sagte ich. Sie kam auch sofort.
,,Welchen der zwei die wir gekidnappt haben kannst du los lassen?" Sie überlegte aber fand keine Lösung.
,,Weiß nicht! Kann er nicht einen der beiden aussuchen?"fragte sie mich. Ich schaute zu dem rotem Typen rüber.
,,Wie heißt du?"fragte ich.
,,Eijiro Kirishima!"sagte er laut.
,,Nope, ich sagte wie heißt du!" Er schaute mich verwirrt an. Dann Begriff er aber.
,,Ich bin Red Riot!" Ich nickte und ging zu Kacchan und Ochako rüber.
,,So sag mir Red Riot, wem von denn beiden möchtest du haben?"Falls ich die Red Riot Sache falsch geschrieben hab tut es mir leid. Es war Kürzer als das davor. Aber ich find's gut! Ich bleibe durch diesen Buch immer ziemlich lange wach! Das heißt es ist schonmal vorgekommen das ich um Mitternacht erst schlafen gegangen bin! Aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...