Toga und ich mussten langsam los. Auch wen mir der Gedanke daran nicht Gefühl das Kacchan hier mit Tenko, Dabi und meinen Vater war. Sie werden hoffentlich nicht das Haus abfackeln und dafür sorgen dass das morgen nicht mehr da war. Ich schüttelte den Kopf und seufzte.
,,Alles gut Izuku-kun?" Ich schaute zu Toga. Sie sah mich an, mit einer Mischung aus Traurigkeit und Verwirrung.
,,Nope, mach mir nur Sorgen dass das Haus später noch da ist!" Ich grinste sie an. Wir wollten gerade raus gehen als ich einen Hitze Welle hinter uns vernahm.
,,Jep, das Haus ist später weg!"lachte ich.
,,IZUKU!"rief Tenko aufgebracht. Ich drehte mich um. Er rannte auf mich zu und gab mir eine Leine in die Hand.
,,Nimm doch bitte dein Spielzeug mit!"sagte er und verschwand. Vor mir stand nun Kacchan mit einer Leine an deinen Schock Halsband. Ich grinste.
,,Toga, ich hab hier ein neues Experiment für dich!" Toga's Augen leuchteten auf und sie schnappte sich die Leine und Kacchan wurde mit gerissen.
Er kam mit Toga zurück. Sie hatte ihn ein lilanes Auge verpasst und trug einen Anzug wie ich. Er hatte Ohringe und sah heiß aus. Ich schüttelte kurz den Kopf. Unmöglich was ich hier dachte. Ich bin doch erst 15! Ich nahm wieder die Leine und wir gingen los.Wir liefen durch einen Wald, über eine Straße bis wir dann bei unseren Ladenstraße anhielten. Wir sind lange gelaufen. Toga wurde derweil von mir getragen.
Unsere alte Freundin sah uns und winkte uns zu. Diesmal wollten wir aber nichts bei ihr kaufen. Da man sowieso vor uns flüchtete verhüten wir uns heute Mal nicht. Ich war um ehrlich zu sein etwas müde. Aber das ließ ich mir nicht anmerken. Wir gingen in den Läden und ich glaube ein Telefon klingeln hören.
Und irgendwer schrie Hilfe. Wir sind gerade nicht wegen killen hier. Warum sollten wir sonst in einen Lebensmittel laden gehen. Ich schaute mich um und sah hinten ein paar Einkaufswagen. Ich holte einen und wir arbeiten uns durch die Liste durch.Als wir fertig waren, hörte ich die Sirenen der Polizei und sah das auch ein paar Helden dabei waren. Ich seufzte. Das war doch nicht deren ernst. Meinen Sonnenbrille setzte ich auf und nahm mir eine Pistole raus. Ich nahm zwar auch sehr oft mm Messer, aber auf die Entfernung waren dann Pistolen doch besser. Ich hatte irgendwie keinen Nerv dafür. Ich seufzte und sah dann das Helden rein kammen. Einmal der zweitplatzierte Held und noch ein paar mehr. Ich hatte überhaupt keinen Bock auf die Leute hier. Die vier Helden suchten uns. So blind kann man echt nicht sein? Wir stehen mitten auf den Weg fast vor der Tür! Ich weiß nicht was mit mir los war aber ich hatte irgendwie schlechte Laune. Vielleicht lag es daran das ich auf einen Sofa geschlafen habe und nicht in meinen Bett. Oder an der Uhrzeit wo ich aufgestanden bin. Es ist je gerade 8:00 Uhr morgens. Ich war gestern lange wach, habe meinen kindheits Mobber verarztet und habe ihn auf meinen Bett schlafen lassen. Würde heute wirklich kurz vor sechs geweckt und habe einen Streit geschichtet. Dann bin ich einkaufen gegangen und stehe hier, ich warte förmlich das wir entdeckt werden. Ich wollte einfach gerade nur ins Bett. Wen man bedenkt daß ich ungefähr um Mitternacht erst schlafen gegangen bin. Ich wollte, ja was wollte ich überhaupt. Ich wollte einfach Leute nun killen. Mich entspannen und Leute einfach in den Himmel schicken. Ich bin ja schon in der Hölle. Ich bezeichne mich manchmal als Psycho. Ich lache wen ich leite kill. Aber ich kill nur wen ich unausgeglichen bin. Ich setzte mich in den Einkaufswagen Toga sprang zu mir und Kacchan dürfte schieben. Ich machte ein Zeichen er schob einfach los. Vielleicht tat er es weil er angst um sein Leben hat, ich hielt schließlich eine Pistole in der Hand und habe ziemlich viele Leute umgebracht. Oder es könnte daran liegen das ich ihn folgern könnte. Aber es könnte natürlich auch sein daß er es als Entschädigung macht. Ich habe heute schließlich ihn schon ein paar Mal vor meiner Familie gerettet und habe ihn verarztet. Das letzteres könnte es vielleicht sogar sein. Ich hielt immernoch die Leine in der Hand und war kurz davor zu schießen. Als die Helden und sahen.
Ich seufzte, ich könnte einfach los schießen. Das tat ich auch. Ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht. Das Blut Spritze etwas herum. Toga das einfach neben mir und konnte gar nicht so schnell sehen wie ich schoß.
Es machte immer und immer wieder:
,, Ich fing an zu lachen. Vielleicht hielt man mich für einen seiner, einen Psycho, das war mir aber egal. Ich bin nicht mehr der kleine Deku von früher. Der immer ein Held werden wollte. Ich bin jetzt der Deku der etwas ist, denn alle sofort erkannten. Ich habe mich auf die böse Seite geschlichen. Niemand brachte mich jetzt zurück.
Vor dem Gebäude machte es wieder und immer wieder:
,,Bang, Bang, Bang, Bang!"
Es brachte mich zum grinsen. Es fühlte sich einfach gut an. Ich ließ los und hörte erst auf als jeder der cops Tod war. Niemand trat zwischen uns oder unseren Weg. Niemand wollte so enden wie die Cops.Hier ist wieder eins für euch. Hoffe es gefällt euch. Hab mir Mühe gegeben!
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...