Ich hab mich in dich Verknallt

416 19 0
                                    

Toga stand neben Kacchan und hielt ein Mädchen in den Händen. Sie wollte ihr wohl denn Hals abschneiden. Ich schaute weg. .ein Blick landete auf Kacchan der auf Red Riot wütend schaute. Ich ging zu ihm rüber.
,,Was ist hier los?"wollte ich wissen.
,,Ich bin her gekommen um .ich zu rechnen für deren Entscheidung. Dann kam Toga rein und sah noch wie Ochako von Tsuyu einen Kuss auf die Wange gab. Dann würde Toga sauer und möchte sie umbringen. Ich bin noch keinen Schritt weiter!" Ich nickte und schaute in die Klasse. Alien und Red Riot stellten sich wie der Rest in Kampf Bereitschaft. Ich verdrehte die Augen und schloss die Tür ab.
Ich drehte mich um und schaute zu Toga. Sie kämpfte damit sie nicht umzubringen. Ich verdrehte Mal wieder die Augen und ging in die Mitte, zwischen Kacchan und Toga. Da kam wieder der Hälfte Hälfte Typ auf mich zu, er holte einen Ring hervor und kniete sich vor mich.
,,Willst du mich heiraten?"fragte er Mal wieder. Kacchan neben mir sah aus als ob er gleich explodieren würde. Ich diesem Typen auf denn Hinterkopf. Er kippte auf mich zu, gut daran hab ich nicht gerechnet. Nun lag ich unter ihm.
,,NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINEM DEKU, HÄLFTE HÄLFTE BASTARD!"schrie Kacchan neben mir. Er zog ihm von mir runter und schlug auf ihm ein. Die Nase blutete schon und die Augen verfärbten sich schon blau. Als er sich nicht mehr bewegte hörte Kacchan erst auf. Ich würde hoch gehoben und über seine Schulter geworfen.
,,Lass mich sofort runter!"rief ich sauer und schlug auf seinen Rücken. Er ließ mich aber nicht runter. Eine große Explosion kam aus seiner Handfläche und das Mädchen in Toga's armen bekam einen großen schnitt quer über das Gesicht. Ochako ist zufohr Kacchan die Explosion entfacht hat zu uns gegangen.
,,Du Verräter!"rief Alien laut dann würde sie von der Explosion weg geweht mit schlimmen Wunden.

Ich trommelte noch auf denn Rücken von Kacchan drauf Rum als wir wieder im Schloss waren. Ich sah an der Seite von Kacchan vorbei und sah Tenko. Ha, nein Bruder würde mich doch bestimmt retten!
,,TENKO! HILF MIR, BITTE!"rief ich verzweifelt. Er kam auch sofort zu uns. Dann begann ein Kampf zwischen Tenko und Kacchan. Ich würde abgesetzt. Zwar erst nach ei ihrer Zeit,aber hey, ich hab wieder Boden unter denn Füßen.
,,Danke Tenko!"rief ich fröhlich und ging auf denn Hof. Auf dem Hof sah ich dann Toga-kun und Ochako-kun.

,,Warum warst du so sauer auf Tsu?"fragte Ochako-kun gerade Toga.
,,Ich, ähm… ähm…"kam es nur von Toga. Ich versteckte mich derweil hinter einen Busch.
,,Was ich?"fragte ochako nach. Toga wurde ganz leicht rosa im Gesicht.
,,Also, es ist mir zwar peinlich aber irgendwann kann man es halt nicht mehr verbergen…"fing Toga an. Ich schaute gespannt zu was passieren wird.
,,Und was kannst du irgendwann nicht mehr verbergen?"fragte ochako gespannt.
,,Ich hab Gefühle für dich entwickelt…"flüsterte sie leise. So das man es kaum hören kann.
,,Das heißt genau?"fragte Ochako.
,,Ich bin verdammt nochmal in dich verknallt!"rief Toga laut. Ochako wurde rot wie eine Tomate. Auch Toga schaute weg. Ich sah aber an ihren Ohren das sie auch rot war.
,,Ähm, okey!"flüsterte Ochako leise. Warum müssen sie das immer leise sagen. Also echt, man versteht so das gar nicht.
,,Was sagst du dazu?"fragte Toga langsam und schaute in die Augen von Ochako.
,,Also, ich weiß schon länger das ich lesbisch bin. Aber das jemals jemand das zu mir sagen wird hatte ich nicht gedacht…"sagte sie etwas lauter. Toga's und mein erwartender blick streifte sie. Toga's aber mehr.
,,Also ich bin auch nur zu einer Person bis jetzt lesbisch gewesen!"fügte sie hinzu. Der Blick von ihr war etwas das peinlich sagt, aber auch nervös ist.
,,Die Person ist?"fragte Toga etwas unsicher ob sie es wissen möchte. Ich wollte es aber wissen, ich wollte wissen ob ich jemanden umbringen darf. Ich wünsche Toga so sehr das sie mit Ochako zusammen kommt.
,,Die Person bist…"sie redete nicht weiter.
,,Ich glaube der Weg ist leichter für mich!"flüsterte sie und ging einen Schritt auf Toga zu, noch einer. Jetzt steht sie direkt vor ihr. Ihre Nasen berührten sich, dann kam der Moment auf denn ich so lange gewartet hab. Ochako küsste Toga. Sie war erst überrascht erwiderte aber. Die Hände von Toga gingen zu ihrer Hüfte und hielten sich dort fest. Die Arme von Ochako schlingen sich um denn Hals von Toga. Es endete damit das Toga und Ochako irgendwie zu einer Wand gelangt sind. Toga presste Ochako dagegen und sie küssten sich intensiver. Die Hände von Toga schäften es irgendwie unter das enge Shirt von Ochako und so standen sie dort so Rum. Irgendwann ging ihnen die Luft aus und sie müssten aufhören. Ein Speichelfaden Verband die beiden. Ich stand auf und gratuliere denn beiden das sie zu einander gefunden haben. Ochako war beschämt doch Toga kümmerte es nichts das ich zu geschaut hab.

Also falls ihr es nicht mögt das Toga und Ochako zusammen sind tut es mir leid und ihr könnt gehen! Die Tür ist hier= 🚪!
So ich wollte endlich Mal etwas anderes schreiben, also eine Kuss-Szene. So etwas hab ich noch nie so geschrieben. Falls es scheiße war tut es mir wirklich leid. Wie gesagt, äh, geschrieben, ich hab das noch nie so gemacht.
Eure LJ

Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt