Es vergingen die Tage und ich verbrachte die Tage im Pferdestall mit meiner Lenda. Ich ritt oft im Schlossgarten herum. Kacchan hat sich auf das Springreiten fixiert und übt es die ganze Zeit. Eri und Kota spielten mit Believe immer.
Mein Bruder trat gerade aus dem Haus, als Believe.it Eri und Kota auf denn Rücken über seinen Fuß ritten. Er schrie erschrocken und schmerzhaft auf.
,,Sorry Ten-ten!"rief Eri über ihre Schulter zu Tenko hinüber. Sie verkniff sich gerade so ein lachen.
Dann öffnete sich ein Portal und eine Frau mit lilanen Haaren und großen blauen Augen trat mit meiner Mutter durch das Portal.
,,Soso! Hier werde ich nun wohnen?"fragte die Frau.
,,Danke Hisanari das du bei uns nun wohnen willst!"lächelte meine Mutter fröhlich. Ein junges Mädchen sprang noch durch das Portal und schaute sich suchend um.
,,Ähm Hisanari, wohnen wir jetzt hier?"fragte sie die Frau die meine Mutter mit Hisanari vorgestellt hat. Okey, vorgestellt hat sie sie nicht, das übersehen wir einfach Mal.
Das junge Mädchen hatte türkises Haar und Himmelblaue Augen. Auf ihren Wangen waren pinke Herzen gezeichnet.
,,Ja, wir wohnen jetzt hier, Ophelia!"lächelte Hisanari. Ophelia nickte und schaute sich um. Ich würde neugierig und ritt zu denn rüber.
,,Mama,wer sind die?"fragte ich sie.
,,Hallo Izuku. Das sind Hisanari und Ophelia. Ophelia wohnt aber einfach nur bei Hisanari. Sie ist die Tochter von Hisanari, dir allerdings gestorben ist. Ophelia, Hisanari, das ist mein jüngerer Sohn Izuku!" Ich nickte und lächelte freundlich.
,,Oi, Deku! Wer sind die?"rief Kacchan und ritt zu uns.
,,Kacchan, das sind Ophelia und Hisanari! Sie wohnen jetzt bei uns." Er nickte und nun kammen auch Eri, Kota und Tenko zu uns.
,,Wer ist das Mister Deku?"fragte Eri mich.
,,Das sind Ophelia und Hisanari!"sagte ich erneut.
,,Ist Ophelia und Hisanari verwandt?"fragte Kota mich.
,,Nein, sie lebt nur bei ihr da die Mutter von Ophelia mit Hisanari befreundet waren!"sagte ich knapp.
,,Hallo Ophelia! Ich bin Eri und das ist Kota!" Ophelia lächelte nur sie freundlich an.
,,Wir alt seit ihr?"fragte Ophelia die beiden.
,,Wir sind 6, und du?"fragte Kota sie.
,,Ich bin 13 Jahre alt!"
,,Komm wir zeigen dir hier alles!"rief Eri und schnappte sich Ophelia's Hand und zog sie hinter sich her.
,,Es sehr nett das ihr euch um Ophelia kümmert! Sie ist etwas traurig Abend und schläft nicht gut."lächelte Hisanari schwach. Ich nickte und lächelte sie aufmunternd an.
,,So Mum, warum ist sie und Ophelia hier?"fragte nun auch Tenko.
,,Einerseits wegen Ophelia's Macke und andererseits wegen dir."lächelte Mama fröhlich und bekam nur einen verwirrten Blick zurück. Kacchan sah auch etwas verwirrt aus ich jedoch wusste was sie meinte. Sie hatte Mal nach einer Freundin für Tenko gesucht und hat jemanden gefunden. Die Person wollte aber nicht also musste Mama sich eine andere Person suchen, die sie dann Anscheinend auch fand.
Wenig später war alles geklärt und Hisanari zog zu Tenko ins Zimmer.
Nach einer weile war ein schrei zu hören aus Tenko's Zimmer. Ich rannte die Treppe hoch. Die Tür von seinen Zimmer riss ich auf und sah dann eine total geschockte Ophelia auf dem Teppich sitzen. Als sie .ich sah rannte sie auf mich zu.
,,Der Hund! Er ist ein Mensch!"rief sie laut und ängstlich. Ich schaute verwirrt zu fluffy rüber.
,,Fluffy ist doch kein Mensch! Er ist der Hund von Tenko!"sagte ich verwirrt.
,,Nein ist er nicht!"rief sie nun etwas wütend. Hisanari die das gehört hatte kam auf uns zu, etwas sauer aber.
,,Wie redest du denn bitte mit Izuku! Er ist der Sohn des Hauses!"sagte sie streng.
Ich lächelte sie beruhigend an.
,,Wie sah denn der Mensch aus?"lächelte ich Ophelia zu.
,,Er hat weiße Haare die unten hellbraun werden. Die Augen sind schokoladenbraun und er hat Hunde Ohren und Schwanz!"sagte sie mit einer wirklich sehr ernsten Miene.
,,Man! Ich hab doch gesagt das du nichts von meiner Identität sagen sollst!"maulte es auf einmal. Der Hund der eben noch ein Hund war war ernsthaft zu einen Menschen geworden. Ich und Hisanari starrten geschockt rüber. Dann kam auch schon Dabi an und schaute rein mit einer Frage den Miene. Als er Fluffy sah drehte sich um und sagte:
,,Ich bin raus!"
Nach meiner kurzen Schock starre bemerkte ich das sich Ophelia in meinen polover versteckte. Sie hatte wohl Angst. Der Hund der jetzt ein Mensch ist bräuchte auf jedenfalls jetzt Sachen zum Anziehen. Er hatte NICHTS an. Ich drückte also Hisanari weg von der Tür und Ophelia wurde von mir hoch gehoben. Ich rief nach Toga die auch gleich kam.
Sie holte nachdem ich ihr denn Auftrag gab auch sofort Sachen zum Anziehen und ich gab sie dann auch schnell Fluffy die er dann an zog.
Tenko würde bescheid gegeben und er war auch geschockt.,,Fluffy bist du das?"fragte Tenko geschockt.
,,Hey Dad!"sagte fluffy ruhig. Ich ließ die beiden in Ruhe reden und ging mich dann fertig für das Bett machen.In meinen Turm angekommen dachte ich über alles nach und schlief dann auch ein.
Sorry das so lange nichts kam. Tut mir ehrlich leid. Nur fehlte in denn Tagen die Energie und die Ideen für das Schreiben. Aber gerade hab ich wieder Ideen Reichtum und kann gleich mit denn nächsten anfangen.
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...