Ende

389 15 5
                                    

Ich wachte in Kacchan's armen wieder auf. Mir fiel schlagartig alles was wir getan haben wieder ein. Meine Wangen wurden rot. Ich schaute auf denn immernoch schlafenden Kacchan. Er sieht so friedlich aus.  Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er grummelte irgendwas und wachte auf.
,,Hey Deku!"meinte er noch verschlafen. Ich grinste ihn fröhlich an.
,,Morgen Kacchan! Wir sollten uns langsam Mal anziehen, findest du nicht?"
,,Jaja!"murmelte er verschlafen und stand auf. Ich wollte auch Aufstehen, doch ich hatte höllische schmerzen. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Kacchan grinste belustigt.
,,Brauchst Du Hilfe?"fragte er. Ich schaute ihn an und nickte. Er kniete sich hin und zog mich an.

Wenig später saßen wir zwei im Kaminzimmer und wir waren alleine.
,,Oi, Deku!"
,,Mh, Kacchan?"
,,So, ich muss dich das jetzt fragen!" Ich schaute ihn auffordernt an.
,,Willst du mein Freund sein?" Ich würde rot. Das hatte er doch nicht etwa gerade gesagt.
,,Ja, Kacchan!"bekam ich gerade so raus. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Dieser Moment war perfekt. Er wurde aber ruiniert.
,,IZUKU!"schrie eine panische Mutter. Ich schaute zu ihr rüber.
,,Ochako's Kind ist da!"jauchste sie. Ich schaute sie begeistert an.
,,Los, Kacchan! Geb mich hoch! Du hast mir schmerzen gegeben, du schuftest dafür!"grinste ich. Er verdrehte die Augen und hob mich in Braut Pose hoch.

Als wir im Raum Butterfly ankammen schaute uns eine stolze Toga, einen gut gelaunter Hayato und eine erschöpfte Ochako entgegen. Ihre Augen weiteren sich als sie uns sah.
An der Seite sah ich wie Hanami auf mich zu kam.
,,Mama, Krug ich jetzt auch Geschwister?"fragte sie fröhlich.
,,Mama Arbeitet dran!"grinste ich.
,,Wie heißt das Kind?"fragte ich Ochako.
,,Es ist eine sie und sie heißt Mariko!" Ich lächelte sie fröhlich an.
,,Herzlichen Glückwunsch. Ach bevor ich es vergesse! Hier ich hab euch ein Geschenk gebastelt." Ich übergab denn beiden ein Baby Set. Es bestand aus Windeln die zu einen Haus gebaut wurden. Schüler als Fenster und die Tür als Flasche. Umrundet war es von Bergen. Diese Berge bestanden aus einer Decke.
,,Oh vielen vielen Dank!"bedankte sich Ochako.

Neun einhalb Monate später
,,Wo ist er, wo ist mein Bruder?"rief Hanami neben mir. Ich reichte ihr ihren kleinen Bruder Katsuma.
Er hatte die Haarfarbe von Kacchan und die Augen von mir.
,,Ich will meinen Sohn auch Mal sehen!"meinte Kacchan böse.
,,Nope, jetzt hab ich ihn!"grinste Hanami.
,,Können wir auch ein Kind bekommen?"fragte Ophelia Fluffy. Die beiden waren seit 8 Monaten zusammen.
,,Mal sehen!"

Irgendwo in der Zukunft
Ophelia hat ihren Sohn Syaroan zur Welt gebracht. Fluffy und sie sind sehr stolz darauf.

In der Gegenwart
,,Hanami, lass deinen Vater auch Mal deinen Bruder halten!"meinte ich streng.
,,Oke Mama!"meinte Hanami und übergab Kacchan Katsuma.

Ende

Hier ist das Ende. Sorry das es jetzt schon aus ist. Aber ich hoffe es hat euch gefallen. Es würde mich freuen wen ihr eure ehrliche Meinung von diesem Buch mir schreibt. Bye
Eure LJ

Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt