Schwangerschaft

463 15 6
                                    

Ich wachte wirklich ziemlich spät in der Nacht auf. Ich schätze Mal es war halb 2 morgens. Ein poltern kam von unten. Ich drehte mich auf die andere Seite um wieder einzuschlafen. Dann würde das poltern lauter. Dann würde meine Tür aufgerissen und ich erblickte Kacchan. Er hatte die Augen offen und torkelte zu mir ans Bett.
,,Hi Deku!"sagte er mit einer rauen stimme. Was macht er hier? Wieso kommt er um diese Uhrzeit zu mir ins Zimmer? Er kam mir immer näher bis er neben mir stand. Er beugte sich runter zu mir.
,,Kann ich zu dir ins Bett kommen?"hauchte er an mein Ohr, das brachte mir eine Gänsehaut ein. Bis auf ein Nicken kam nichts von mir. Er hatte wieder kein Oberteil an und trug nur eine shorts. Er setzte sich auf mein Bett und legte sich hin. Tenko wird ihn morgen deswegen umbringen. Ich hörte bald seinen ruhigen Atem auf meiner Haut. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, er schlief ganz friedlich neben mir. Ich konnte es nicht verhindern, ich kuschelte mich an ihn Ran und schlief so wieder ein.

Ich wachte von klicken auf. Ich schaute zum Ende des Bettes und sah dort Ochako stehen, mit einer Toga die ihren Kopf auf Ochako's Kopf ab legte. Ich schaute die beiden wütend an. Ich rappelte mich auf und sah auf denn immernoch schlafenden Kacchan. Dann schaute ich wieder zu denn beiden Damen rüber. Ich bring die beiden um. Das wusste allerdings Toga schon U d schnappte sich das Handgelenk von Ochako. Dann rannte sie los.
,,Hey!"rief Ochako entsetzt. Dann rannte ich hinterher. Ich merkte nur noch das Kacchan aufwachte und sich verwirrt um schaute.

Wir rannten bei denn Zimmer von meinen Eltern vorbei und bei denn Eltern von Kacchan. Es ging Treppen hoch und wieder runter. Irgendwann hab ich die in die Ecke getrieben und sie konnten nicht mehr flüchten. Dann wurde ich an gerempelt. Ich viel auf denn Boden und alles wurde schwarz vor meinen Augen.

Ich wachte in meinen Zimmer auf. An meinen Bett Stand eine wirklich ziemlich besorgte Mutter und einen genauso besorgten Vater. Die Eltern von Kacchan und irgendwie alle die hier im Haus wohnten.
,,Es tut mir so leid Izuku! Ich wollte das nicht!"schluchste Hisanari. Sie stand etwas weiter weg und hielt die Hand von Tenko. Eri schaute mich auch besorgt an was etwas creepy aussah.
,,Was ist denn 7berjaupt passiert?"fragte ich verwirrt.
,,D-Du bist schwanger!"schluchste Hisanari. Ich schaute sofort auf meinen Bauch.
,,Das heißt dort ist ein kleines Baby drinnen?"fragte ich fassungslos. Hisanari und alle anderen nickten.
,,Aber wer ist der Vater?"fragte ich verwirrt.
,,Es gibt keinen! Der Vater hätte dich in der selben Sekunde noch berühren müssen. Das heißt das Kind wird sehr sehr ähnlich mit dir sein. Aber es könnte auch so aussehen wie eine deiner Vorfahren!"meinte Hisanari immernoch mit Tränen in denn Augen.
,,Eri könnte das rückgängig machen wenn du willst!"meinte mein Vater. Ich schaute zu ihm entsätzt.
,,Vergiss es! Das ist mein Kind! Denkst du ernsthaft das du es aus mir raus bekommen wirst? Da hast du falsch gesagt!"rief ich trotzig.
,,Wir die meinst!"meinte er niedergeschlagen.
,,Ich werde Oma!"schrie meine Mutter nun ohne Besorgnis im Gesicht oder in der Stimme.

Die Monate vergingen und mein Bauch wuchs und wuchs. Ich war nun im 8ten Monat. Meine Mutter hat alle Babygeschäfte leer gekauft. Kacchan's Mutter hat mir die besten Tipps für die Erziehung gegeben, ob die so klappten war mir aber ein Rätsel. Kacchan tauchte abends immer Mal wieder bei mir auf und schlief einfach ohne zu fragen bei mir. Toga und Ochako wollten jeden Tag meinen Bauch berühren. Tenko sorgte sich rührend um mich. Er zeigte Mal wieder wie ein guter Bruder er war. In denn Monaten die vergangen waren, war Tenko mit Hisanari zusammen gekommen. Ophelia und Fluffy waren beste Freunde, auch wenn man sehnen kann wie es bei denn beiden funkt, wollen sie es nicht war haben. Ophelia zumindest nicht. Fluffy zeigte es ohne mit der Wimper zu zucken. Kacchan verbrachte noch mehr Zeit mit mir als vor denn Monaten meiner Schwangerschaft. Tenko und er prügelten sich immernoch. Aber Dad hat aufgehört.
Es war abends als ich Mal wieder durch das quietschen meiner Tür aufwachte. Kacchan kam wieder rein und legte sich neben mich. Ich tat einfach so als ob ich schlief. Er dachte es wahrscheinlich auch, er strich mir durch die Haare und seufzte.
,,Du bist irgendwann meins Deku!"seufzte er und legte sich auch hin zum schlafen. Diese Worte waren vom Herzen und meine Wangen glüten. Mein Herz spürte noch die Berührungen von Kacchan's Hand. Ich kuschelte mich wie immer wenn er zu mir kam an ihn dann und schlief ein. Ich bekam nur noch mit, wie er seine Hände um mich legte. Dann war ich weg.

So hier ist wieder ein Kapitel. Aber habt ihr einen schönen Namen für die Kinder von Izu? Es wäre schön wenn ich einen Namen von euch nehmen kann! 😁
Eure LJ

Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt