Es würde langsam Abend und Toga hat alle außer meine Eltern, Kacchan's Eltern, Eri, Kota, Ophelia, Fluffy und Kurrogiri zum Kaminzimmer eingeladen. Ich trat ins Zimmer rein und schaute mir die ganzen Leute hier an. Sie alle saßen in einen Kreis und warteten auf mich.
,,Sorry das ich mich verspätet hab!"sagte ich verlegen.
,,Kein Problem! Setz dich!"sagte Toga und deutete mir an mich zu setzen. Also setzte ich mich zwischen Toga und Tenko.
,,So ihr habt euch alle bestimmt gefragt warum ihr herkommen sollt."fing Toga an. Wir alle nickten zustimmend.
,,Es liegt daran das wir alle Wahrheit oder Pflicht spielen werden."
,,Ich bin dabei!"rief Ochako begeistert. Sie saß auf der anderen Seite von Toga. Ich war auch dafür. Dabi, Tenko, Kacchan und Hisanari waren nach einiger umgestimmt worden. Also begannen wir.
,,Wer beginnt?"fragte ich in die Runde. Toga legte eine Flasche in die Mitte.
,,Du kannst gerne anfangen!" Ich nickte nur. Ich drehte die Flasche und sie fiel auf Hisanari.
,,Hm, Wahrheit!"
,,Was erlaubt dir deine Spezialität?" Ich schaute sie neugierig an.
,,Ich kann dafür sorgen das man schwanger werden kann. Das heißt das ich zu. B. einen Jungen oder Frau schwanger machen kann auch wenn sie in einer Beziehung dessen gleichen ist. Aber ich kann auch Leuten eine Schwangerschaft geben wenn sie singen sind oder noch nicht Mal ihren chruch hat." Ich nickte nur. Unwillkürlich müsste ich zu Kacchan schauen. Ich schaute aber schnell wieder weg. Nun drehte Hisanari die Flasche, sie fiel auf auf Dabi.
,,Ich nehme auch Pflicht!"sagte er stolz.
,,Hm, Sorg dafür daß du einen Helden anrufst und diese Person dann auf ein Date einlädst!" Die Vorstellung war witzig, aber auch etwas Angst einflößend.
,,Und wen ich das nicht mache?"
,,Dann musst du hmm, dann musst du so tuhen als wärst du ein Bottom!"
(Für die die nicht wissen was ein Bottom ist, es gibt bei einer sex angelegenheit immer einen Bottom und einen top. Top ist der der über Bottom liegt. Bottom ist die Person die unter top liegt und das Glied in sich drinnen hat!)
,,Wie soll ich das machen?"fragte Dabi und zog eine Augenbraue Hoch.
,,Knie dich hin und sag ,Daddy'!" Ich starrte zu Hisanari rüber. Dabi tat das selbe.
,,Das ist erniedrigend!"fauchte Dabi, seufzte aber.
,,D-Daddy~!"sagte er. Ich fühlte etwas wie meine Wangen dabei blühten aber ich riss mich zusammen.
Dabi drehte die Flasche und sie landete auf Ochako.
,,Hm, Wahrheit!"
,,Hast du eine Beziehung mit jemanden?" Ich musste mir ein glukser verkneifen. Er wusste echt nicht das ochako.it Toga zusammen ist.
,,Ähm, hast du das ernsthaft nicht gecheckt?"fragte sie verdattert. Ich konnte mein lachen nicht mehr zurück halten. Ich müsste laut anfangen zu lachen. Dabi schaute nur verwirrt rein. Kacchan müsste auch grinsen, Tenko blieb entspannt, Toga grinste auch nur und ich bekam einen wütenden Blick von Ochako. Hisanari war auch ganz entspannt. War irgendwie schon klar daß sie es wusste. Sie hatte sich schnell mit Toga und Ochako verstanden.
,,Also Dabi, da du es noch nicht bemerkt hast, ja ich führe eine Beziehung mit Toga!" Dabi's Blick war göttlich. Das brachte mich noch mehr dazu zu lachen.Etwas später hatte ich mich wieder erholt und grinste nur noch.
Die Flasche würde wieder gedreht und sie landete auf Kacchan.
,,Pflicht!"
,,Ich hab keine Idee!"sagte Ochako. Toga beugte sich zu ihr rüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Beide grinsten.
,,Zieh dein Shirt aus!"sagten beide gleichzeitig. Kacchan zuckte mit denn Achseln und zog es sich über den Kopf und saß da mit nackten Oberkörper. Ich musste zugeben daß sein Oberkörper spektakulär ist. Diese ganzen Muskeln, dieses Sixpack, wie gern ich jetzt darüber mit den Finger gestrichen hätte. Meine Wangen wurden langsam rot. Ich schaute weg, in die Richtung von Toga und Ochako. Die beiden zogen immer wieder ihre Augenbrauen hoch. Das war etwas unangenehm also schaute ich zu meinen Bruder rüber. Der sah aber nur sauer zu Kacchan rüber, dann zu mir und dann wieder rüber. Das war auch doof. Kacchan drehte die Flasche und sie zeigte auf Toga.
,,Wahrheit!"sagte sie selbst bewusst.
,,Hast du schon einen oder eine ex?"fragte er. Das war eine gute Frage. Ich schaute zu Toga rüber.
,,Nope! Das mit Ochako wird hoffentlich meine einzige und latste sein!" Man könnte sehen wie Ochako verlegen mit roten Wangen Toga einen Kuss auf die Wange gab. Toga grinste und drehte die Flasche. Sie landete auf mir!
,,Izuku-kun!"rief sie erfreut.
,,Pflicht?"sagte ich eher als Frage.
,,Setz dich auf Katsukis's Schoß."grinste sie dreckig. Ich starrte sie nur an. Meine Wangen waren noch roter als zufohr.
,,Gibt es eine Chance das ich doch Wahrheit nehmen kann?"fragte ich immernoch rot. Toga schüttelte den Kopf. Ich stand auf und ging langsam auf Kacchan zu. Ich setzte mich auf seinen Schoß, sein immernoch nackter Oberkörper war an meinen Rücken. Tenko starrte böse zu Toga dann zu Kacchan. Dann pickste mich allerdings etwas.
,,Kacchan dein Gürtel nervt!"sagte ich genervt.
,,Das reicht jetzt!"sagte Tenko sauer und zog mich hoch.
,,Wir gehen!"fauchte er. Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Was ist denn los?"fragte ich ihn.
,,Katsuki trägt keinen Gürtel!"sagte er ernst. Das war der Moment wo ich Nasenbluten bekam und mein Gesicht rot wurde. So rot das ich einer Tomate schon Konkurrenz machen könnte.So hier noch ein Kapitel! Hoffe es war gut. So etwas hab ich noch nie geschrieben… Aber es hat auf irgendeiner Weise Spaß gemacht.
Schönen Abend euch noch!
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...