Ich wachte durch etwas lautes auf. Etwas das ziemlich oft und schnell gegen meine Tür pochte. Ich stand genervt auf und vor mir war Ophelia mit einen geschockten Gesichtsausdruck.
,,Hilf mir!"rief sie und flüchtete in mein Zimmer. Ich schaute ihr verwirrt nach. Nachdem ich die Tür Schloß, ging ich ins Bad und setzte mich neben Ophelia. Sie saß niedergeschlagen neben der Badewanne und schaute hoch als ich die Tür Schloß.
,,Was los?"fragte ich sie. Sie schaute hoch und blickte beschämt zu Boden.
,,Du musst es nicht sagen wenn du-"sie unterbrach mich.
,,Ich... meine Macke kann Leute verlieben oder Emotionen die noch nicht da sind erscheinen lassen. Also Emotionen in Sachen Liebe, diese Emotionen kann ich früher entstehen lassen. Aber ich kann auch Leute in andere Personen meiner Wahl verlieben!"seufzte sie.
,,Und was ist passiert?"
,,Ich ähm... das ist mir etwas unangenehm. Ich hatte meine Macke nicht wirklich unter Kontrolle. Dann hat mich Fluffy erschreckt..."letzteres sagte sie leise. Ich verstand es jedoch. Ich riss meine Augen auf. Das war wohl nicht besonders schlau. Ich war in diesem Moment einfach so froh keine Macke zu haben. Aber ihr Blick war voller Verzweiflung.
,,Und er sucht dich jetzt!"fasste ich zusammen was ich kapiert hab. Sie nickte nur.
,,Puh, also er wurde durch deine Macke verliebt, in dich! Nun sucht er dich und du flüchtete vor ihm."fasste ich die Situation zusammen. Sie seufzte als Antwort.
Dann klopfte es auch schon an der Tür. Ophelia erstarrte nur neben mir.
,,Ich Lotze ihn weg und du bleibst ganz ruhig."lächelte ich sie aufmunternd an. Ein Nicken bestätigte meine Handlung und ich stand auf.,,Hallo wer ist es?"fragte ich und riss die Tür auf. Vor mir stand aber nicht wie erwartet Fluffy, sondern Hisanari.
,,Hey, ähm, ist Ophelia hier! Sie sollte mir bei meinen einen Problem helfen."
,,Ich, ähm... komm rein!"sagte ich. Sie trat ein und ich ging ins Bad und Ophelia raus zu holen.
,,Ophelia, Hisanari braucht deine Hilfe!" Sie trat raus und auf dem Bett von mir saß nicht mehr Hisanari sondern Fluffy. Wir beide erstarrten.
,,Da bist du ja!"rief er erfreut.
,,Was ist hier los? Izuku du hast gesagt das Hisanari meine Hilfe braucht, nicht das fluffy hier ist!"rief Ophelia verzweifelt.
,,Oh keine sorge, Ophelia! Izu hat auch gedacht das ich Hisanari bin, aber ich war es nur!" Ich schaute ihn verwirrt an.
Er sprang vom Bett und kam auf uns zu. Ophelia stellte sich Hilfesuchend hinter meinen Rücken.
,,So Ophelia komm, wir wollen doch uns besser kennenlernen!"rief Fluffy.
Ich verdrehte die Augen und hob Ophelia hoch.
Das war der Beginn der Verfolgungsjagd. Es ging immer weiter durch das Schloss, durch Räume die wir noch gar nicht kannten, in unterirdische Gänge und durch denn angrenzenden Wald. Dann das alles wieder zurück. Ich rannte nun mit Ophelia an meiner Hand. Wir beide waren so in Eile das ich nicht nach vorne schaute und in jemanden rein lief. Ophelia rannte weiter. Ich schaute hoch und erkannte Kacchan.
,,Was machst du denn so schnell hier, Deku?"
,,Ähm, ich und Ophelia flüchten vor fluffy."sagte ich schnell.
,,Oh der Hund von Tenko! Dieser Typ kann nicht Mal auf sein Haustier aufpassen daß er sogar schon meinen Deku jagt!"rief er empört und lief mit mir auf der Schulter los.
,,Lass mich sofort runter!"fauchte ich und schlug auf seinen Rücken ein. Das aber ignorierte er. Nach einer Weile gab ich auf. Ich schaute mich nach Ophelia um. Ich sah sie in der Nähe des Brunens mit Fluffy der langsam auf sie zu kam. Er schien auf sie ein zu reden.
,,Kacchan! Dort zum Brunnen!"rief ich und Kacchan lief zum Brunnen.
Kurz vor dem Brunnen aber blieb er stehen.,,Komm lass uns doch bitte Freunde zumindest sein!"hörte ich Fluffy verzweifelt sagen.
,,Du sollst mich aber nicht anfassen! Du musst erst beweisen daß das was gerade passiert ist nicht wieder passieren wird!"schrie Ophelia. Kacchan ließ mich runter und ich schaute zu was da passierte.
Die beiden schrien, motzten, riefen und sagten Sachen verzweifelt.Es endete aber damit das die beiden ganz von vorne anfangen. Das heißt sie stellten sich nochmal gegenseitig vor stellten und wirklich neu begannen.
Sorry das es erst jetzt kam aber gestern Abend hatte ich dann keine Zeit mehr da ich mit nach unten zu meiner Familie ging. Aber hoffe es hat euch gefallen. So über Kommentare würde ich mich freuen. Noch einen schönen Muttertag!
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
Fiksi PenggemarIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...